Landespokal Viertelfinale

• Naumburger SV 05 - 1. FC Magdeburg
    SV 09 Staßfurt/1.FC Magdeburg II - BSV Halle-Ammendorf
    1. FC Lok Stendal/MSV Börde Magdeburg - MSV Preußen Magdeburg
    FC Grün-Weiß Piesteritz - VfB Germania Halberstadt

Ganz toll. Der Club zu Gast in Naumburg. Ich ahne schlimmes. 8o Aber nein, man soll ja nicht dran denken. :wink: Ein Sieg in Naumburg ist aber definitv Pflicht. Alles andere wäre eine echte Überraschung.

Staßfurt/FCM II sollten gegen Ammendoof auch nicht ohne Chance sein.

Und zu guter letzt hoffe ich auf Adolphus O.. :ja: =)

• Prima Spiele, bei denen Überraschungen möglich sind. Tippe auf ein Endspiel Piesteritz gegen Naumburg. =)

Nein, aber es sind zumindest schwierige Aufgaben für die großen Favoriten. Wenns "schlimm" kommt, landen drei Magdeburger Teams im Halbfinale.

• gegen naumburg..... naja hätte schlimmer kommen können.denke und hoffe das packt der club.die solln bloss mal wieder innen dfb pokal damit wieder nen bissel geld inne kasse kommt,wenn nicht schaffts halt de zweite :smile:

• Da kann der FCM schon mal beim HFC nachfragen,wie man die im Pokal unbezwingbaren Naumburger niederringt :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Thisi
    ...die solln bloss mal wieder innen dfb pokal damit wieder nen bissel geld inne kasse kommt,wenn nicht schaffts halt de zweite :smile: ...

Und dann spielen die in der ersten Runde beim SV Meppen vor 3012 Zuschauern und verlieren...

• Zitat

Original von Flowie

Gucken wir mal, wer nach Halberstadt kommt... :rofl:

Öööööööööhhmm :gruebel: du meinst Stendal... :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Flowie

Und dann spielen die in der ersten Runde beim SV Meppen vor 3012 Zuschauern und verlieren...

Der Gewinner des FSA-Pokalendspiels wird in jedem Fall auf einen Erst- oder Zweitligisten treffen. Und Also wird man weder gegen Meppen, noch in Meppen spielen.

1. FCM, 1. FCM II und Börde im Halbfinale. *prophezei* Stadtpokal allez. :biggrin:

• Zitat

Original von Magdeburger

Der Gewinner des FSA-Pokalendspiels wird in jedem Fall auf einen Erst- oder Zweitligisten treffen. Und Also wird man weder gegen Meppen, noch in Meppen spielen.

1. FCM, 1. FCM II und Börde im Halbfinale. *prophezei* Stadtpokal allez. :biggrin:

das sind die 3, die schonmal nicht weiterkommen, erstmal muss der FCM II und Börde ins Viertelfinale kommen

• Zitat

Original von Stendalfan

das sind die 3, die schonmal nicht weiterkommen, erstmal muss der FCM II und Börde ins Viertelfinale kommen

Zumindest Börde wird keine Probleme haben, ins Viertelfinale zu kommen. :biggrin:

• Zitat

Original von Flowie

Wieso? Ist Euen entlassen? :rofl:
    Im MDR-Radio hat er sich heute morgen noch äußerst kämpferisch gezeigt. 8o

Inwiefern? Habe es nicht gehört. Aber wenns so sein sollte, wird der Druck und die Gegenstimmen immer lauter werden :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Ganz toll. Der Club zu Gast in Naumburg. Ich ahne schlimmes. Aber nein, man soll ja nicht dran denken. Ein Sieg in Naumburg ist aber definitv Pflicht. Alles andere wäre eine echte Überraschung.

Eben, eben sehe ich auch so.Schade nur das wir nicht auf dem Anger spielen können.Aber mehr wird wohl nicht drin sein,nochmal werden wir sicher nicht unterschätzt es sei den es passt an so einem Tag mal wieder alles zusammen.Wir freuen uns auf alle Fälle und hoffen mal auf einen geruhsamen Pokalnachmittag :ja:

• Zitat

Original von IXUS

Eben, eben sehe ich auch so.Schade nur das wir nicht auf dem Anger spielen können.Aber mehr wird wohl nicht drin sein,nochmal werden wir sicher nicht unterschätzt es sei den es passt an so einem Tag mal wieder alles zusammen.Wir freuen uns auf alle Fälle und hoffen mal auf einen geruhsamen Pokalnachmittag :ja:

Wo wird denn sonst gespielt? ?(

• Zitat

Original von Magdeburger

Wo wird denn sonst gespielt? ?(

Das ist tatsächlich eine interessante Nachfrage, denn gegen den HFC habt ihr doch am Halleschen Anger gespielt und gewonnen, oder? Ihr müsst doch wohl nicht in das Stadtstadion (das Stadion des Lokalrivalen!) umziehen, oder?