Stettin/Hopping

• Sicherlich habt Ihr alle recht, und ich unterstütze solche Anfangs-Internet-Hopper auch nicht gerne. Aber ne Anfahrtsbeschreibung kann man schon mal geben, damit hab ich kein Problem.

Am Bahnhof, wenn man von deutscher Seite kommt, links raus, ne Treppe hoch und dann den Berg weiter gradaus. Dann kommt man auf nen größeren Platz (wo u.a. Strassenbahnschienen verlaufen und auch ne Pogon-Fankneipe ist), dort geht man weiter gradaus für ein paar hundert Meter (links ist nen großes Kaufhaus). Dann rechts, dann ca. 300 Meter gradaus, und dort ist ne Strassenbahnhaltestelle auf ner relativ belebten Kreuzung, von dort fahren die Bahnen zum Stadion.

Die Spielansetzungen musst Du Dir aber alleine besorgen. Auf Seiten wie www.kicker.de kannste auch alleine schauen. Und um ne genaue Anstoßzeit zu erfahren, ruf halt bei Pogon an. Die sprechen auch Englisch und Deutsch.

• Nicht, dass du Sonnabend allein vorm Stadion stehst, Guido.

Berti
    Also gegen Cracovia würde ich lieber zu Hause bleiben. Die Fans von denen verstehen keinen Spaß und halten bestimmt schon am Bhf. nach deutschen Hoppern Ausschau. Pass auf dich auf!

• Zitat

Original von Esginga

Dann geh in ein Übersetzungsbüro oder noch besser: Bleib einfach zu Hause!

Meine Fresse...

Oh Mann, ihr mit Eurem scheiß elitären Hoppergetue. Der Junge hat doch einfach nur um eine kleine Auskunft gebeten. Wenn Du die nicht geben willst, halte doch einfach die Pfoten still und kotz hier nicht andere Leute an!

• Zitat

Original von Keule
    Oh Mann, ihr mit Eurem scheiß elitären Hoppergetue. Der Junge hat doch einfach nur um eine kleine Auskunft gebeten. Wenn Du die nicht geben willst, halte doch einfach die Pfoten still und kotz hier nicht andere Leute an!

Ihr? Zuviel der Ehre, Du darfst mich ruhig Duzen.
    Was hat das denn mit "elitären Hoppergetue" zu tun? Wenn jemand ne vernünftige Frage hat auf die ich zufälligerweise die Antwort weiss - da bin ich wohl der letzte der diese nicht beantwortet.
    Und es ist ja nicht so, daß hier nach Spielplänen für den Iran gefragt wurde, sondern da ist scheinbar jemand nicht in der Lage für einen Erstligisten (!!!) in einem großen euroäpischen Land die Spieltermine herauszufinden. Sorry, aber die findet man sogar auf der Homepage vom kicker, da muss man noch nichtmal polnischsprachige Seiten bemühen. Obwohl das ja eigentlich auch kein Problem ist (und ich spreche kein Wort dieser Sprache). Keinen Plan, keine Eingeninitiative - Nee, also da ist meine Toleranzgrenze definitiv überschritten. Und ich hab auch kein Verständnis dafür, wie man hier noch versucht zu "helfen". Diese Leute sollen zu Hause bleiben und fertig!

Ich fahr doch auch nicht auf die Autobahn wenn ich nicht weiss wo das Lenkrad ist...

• Zitat

Original von Esginga
    Ihr? Zuviel der Ehre, Du darfst mich ruhig Duzen.

:biggrin: Die Kritik hat sich nicht nur an Dich gerichtet, deshalb das "ihr".

Im Übrigen verstehe ich, was Du meinst. Aber ich bleibe dabei- solche Stänkereien schaden dem Forum. Wir sind hier keine Hopper-Insider-Plattform, sondern ne ziemlich große und breite Masse. Da kommts einfach vor, daß auch Unbedarfte mal eine Frage zu einem speziellen Thema haben. Und dann kommts einfach cooler, wenn die Spezialisten bereit sind, auch solchen Leuten weiterzuhelfen. Es geht mir nicht nur um Bertis Frage, sondern generell um den Umgang miteinander. 8)

• Zitat

Original von Koepenicker
    Nicht, dass du Sonnabend allein vorm Stadion stehst, Guido.

Berti
    Also gegen Cracovia würde ich lieber zu Hause bleiben. Die Fans von denen verstehen keinen Spaß und halten bestimmt schon am Bhf. nach deutschen Hoppern Ausschau. Pass auf dich auf!

Genau, halt dich an 85, der fährt nur unterklassige ungefährliche Kicks in Polen :wink:

• Hast recht Esginga oder so.

Dass das Spiel von Sonnabend auf Freitag vorgezogen wurde, habe ich erst am 17. mitbekommen. Und das war für mich nicht machbar. Wir wären sooo gerne vor Ort gewesen, das kannst du dir gar nich vorstellen. Ehrlich nicht!!!

Mein Stralsunder Freud hat das gleiche Problem.
    Schönen Dank an CANAL+ !

Und dazu:

Zitat

Original von Keule

Sehe ich genauso. Man kann auch überheblich werden, wenn man gewisse Erfahrungen gesammelt hat. Jeder kann seine Erfahrungen vermitteln. Keine Frage, aber man sollte tunlichst unterlassen, andere ob ihrer bisherigen Kenntnis aufgrund dessen madig zu machen. Is nich fair.

Stimme daher voll zu. Sowas gehört sich nicht.

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Hast recht Esginga oder so.

Dass das Spiel von Sonnabend auf Freitag vorgezogen wurde, habe ich erst am 17. mitbekommen. Und das war für mich nicht machbar. Wir wären sooo gerne vor Ort gewesen, das kannst du dir gar nich vorstellen. Ehrlich nicht!!!

Mein Stralsunder Freud hat das gleiche Problem.
    Schönen Dank an CANAL+ !

@Guido aus Dingens oder so:
    Das ist eine schöne bzw. bedauerliche Geschichte. Aber warum erzählst Du mir das bzw. was hat das mit dem Thema des Threads zu tun????
    Daß einem kurzfristige Spielverlegungen einen Strich durch die Rechnungen machen können, ist halt "Berufsrisiko" und kann auch die erfahrensten Hopper treffen (die aber natürlich oft aus Erfahrung einen Plan B in der tasche haben).

Zitat

Sehe ich genauso. Man kann auch überheblich werden, wenn man gewisse Erfahrungen gesammelt hat. Jeder kann seine Erfahrungen vermitteln. Keine Frage, aber man sollte tunlichst unterlassen, andere ob ihrer bisherigen Kenntnis aufgrund dessen madig zu machen. Is nich fair.

Stimme daher voll zu. Sowas gehört sich nicht.

Blödsinn. Ich habe absolut keine Erfahrungen auf dem Gebiet Polen, schaffe es aber trotzdem gerade noch mir die Ansetzungen von Pogon zu organisieren...
    Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern einfach mit der Forderung nach ein bisschen Eigeninitiative. Und diese wird sicher nicht gefördert, wenn man den trotteligen Touristen jede noch so dämliche Frage beantwortet.

michael 85: Geile Fotos, aber kannst Du nicht mal ne normale Galarie von Deinen Bildern ins Netz stellen. Dieses 6 Bilder in einem Teil ist irgendwie banane.