Ich denke die Niederlage des MSV in Rostock wird etwas zu ernst genommen. Das ist doch nur eine Momentaufnahme, das kann sich doch alles bis zur Winterpause noch so extrem verschieben. Der Spieltag hat das doch deutlich gezeigt: Hatte NP vor diesem Spieltag lockere 7 Punkte Vorsprung auf Union und 4 Pkt. auf Babelsberg sind es jetzt nur noch 4 bzw. 1 Pkt. Die Liga ist ziemlich eng und in der "Spitzengruppe" in dem Sinne gibt es auch noch nicht. Neuruppin, Babelsberg und Union liegen enorm dicht beieinander und nur 3 Punkte dahinter kommt der erste türkische Vertreter auf Platz 4. Wird noch mal richtig spannend bis zum Dezember :wink:

9. Spieltag Oberliga Nordost-Nord
-
-
Ist ja alles richtig. Nur meiner Meinung nach sind die Ausfälle von Cepni, Prymula und Boden Momentan nicht zu kompensieren.
Dazu waren die drei einfach in einer zu guten Verfassung. Die Abwehr war sowieso schon unser kleines Sorgenkind und über die Aussen werden wir wohl erstmal keine Sturmläufe mehr sehen.
-
Weiss jemand wie BAK gegen Türkiye gespielt hat?
-
... 1:2 ...
-
Zitat
Original von rudiriot
Weiss jemand wie BAK gegen Türkiye gespielt hat?EINFACH MAL HIER SCHAUEN: http://www.nordostfussball.de/statistikak/index2.php
-
und ich hoffe das FF nicht den ersten Sieg gegen die Kreuzberger holt, dit wär jetzt ziemlich unpassend
@pabzt " der erste türkische Vertreter" ??? Hallo wir sind doch noch in der Oberliga Nord Ost oder ??? :biggrin: Soweit ich weis angeschlossen dem DFB, oder ? und übrigens der vierte, von dir als türkische Vertreter gehandelte Verein, hat auch nur zwei Punkte Rückstand auf Union. Und es ist Türkiyemspor, obwohl du wahrscheinlich noch mit YY rechnetest.
-
Sorry das man hier nochmal so doof nachgefragt hat, ich habs hier im Forum nicht gelesen und beim Tippspiel wars auch noch nicht eingetragen, bitte verzeiht die Dreistigkeit hier nochmal zu fragen, jetzt bin ich ja belehrt.
Tschuldigung wenn ich mich angekackt fühle, aber man kanns auch ohne bissigen CAPS TASTEN Kommentar verlinken. Danke.
-
Zitat
Original von mavi-beyaz
und ich hoffe das FF nicht den ersten Sieg gegen die Kreuzberger holt, dit wär jetzt ziemlich unpassend@pabzt " der erste türkische Vertreter" ??? Hallo wir sind doch noch in der Oberliga Nord Ost oder ??? :biggrin: Soweit ich weis angeschlossen dem DFB, oder ? und übrigens der vierte, von dir als türkische Vertreter gehandelte Verein, hat auch nur zwei Punkte Rückstand auf Union. Und es ist Türkiyemspor, obwohl du wahrscheinlich noch mit YY rechnetest.
Wenn du mal auf die Uhrzeit gucken würdest, zu der dieser Beitrag geschrieben würde, wüsstest du wieso ich mit YY gerechnet habe und nicht mit Türkiyemspor
-
ja das sehe ich wohl, nur das du zumindestens auch nicht mit einem Sieg von TS ein paar Stunden später rechnetest :wink:. ( da bist du ja auch in guter gesellschaft )