Es geht um diesen Thread hier!!!
Mach doch n eigenen auf mit den restliche Nordost Ergebnissen
greetz T.
Es geht um diesen Thread hier!!!
Mach doch n eigenen auf mit den restliche Nordost Ergebnissen
greetz T.
Dann schau doch mal eine Seite zurück bzw. weiter nach oben, da steht was über Babelszwerg und Neuruppin....... Reicht das an Ergebnissen?
Ruhig Blut Leute...
Für alle, die es interessiert.
Neurppin kassierte soeben einen roten Karton.
Jetzt also in Unterzahl gegen die Jungs aus Rostock, aber das spielt jetzt wohl eh keine Rolle mehr.
So, Abpiff! Die Amateure von Hansa gewinnen also 2:0 gegen den MSV Neuruppin.
die rostocker kommen übrigens mit riesen schritten richtung spitze wenn die heute gewinnen und so weiter machen :neutral:
Damit dürfte dat wohl verloren sein, allet andere wäre ne Überraschung
Hat schon jemand die anderen Ergebnisse der Aufsteiger???
ZitatOriginal von 03er
Hat schon jemand die anderen Ergebnisse der Aufsteiger???
Mit Tabelle:
http://www.nordostfussball.de/…le=ligen/olnono200304.l98
Na ich glaube Neuruppin hats verissen. :biggrin:
Tjahaa, wir waren zwar nicht überragend heute, aber brauchte man gegen die Kampfschweine aus Wismar heute auch nicht.
Tja, Neuruppin ist erfreulich, nächstes Spiel dann bitte gleich nochmal damit wir sehn, dass das kein Ausrutscher war.
ZitatOriginal von Tony
Nach den Telefonaten macht der MSV jetzt mächtig Dampf-Rostock kontert gefährlich.edit. und schließ einen solchen zu 2:0 ab
Das wars
Was ist los Tony??????
Kein Bock gehabt, wegen der zu erwartenden Niederlage, nach Rostock zu fahren????? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ne mal im Ernst. Ich freue mich, dass die Liga weiter spannend ist
Leider sprachen familiäre Gründe gegen einen Trip an die Ostseemetropole. Mei erstes verpasstes Spiel...und...irgendwie....fühle ich mich schuldig :oops:
Ist ja auch hier geradezu gespenstig ruhig. Nachdem sich hier nun alle schon das Maul verbrannt haben sind alle wohl etwas vorsichtiger geworden. :biggrin:
Es knistert geradezu vor Spannung.
greetz T.
Die Spitze rückt zusammen, das versprechen echt spannende Wochen und Monate zu werden. Bin echt froh, dass unsere Jungs von der desolaten Vorstellung in Neuruppin nicht aus der Bahn geworfen wurden, ist nicht selbstverständlich.
Zu Falkensee/Finkenkrug:
Also wenn man zur Halbzeit 1:0 führt und dann noch 1:3 verliert befindet man sich doch wirklich in der falschen Liga
Lächerliche 2 Punkte nach 9 Spieltagen erstrecht.
Für mich ist Falkensee/Finkenkrug schon abgestiegen, zumal sie mit Sicherheit in der Rückrunde nicht toll spielen können wie Eberswalde oder Neustrelitz in der letzten Saison zur Rückrunde
1. Absteiger : SV Falkensee/Finkenkrug
ZitatOriginal von Motorfan
Also wenn man zur Halbzeit 1:0 führt und dann noch 1:3 verliert befindet man sich doch wirklich in der falschen Liga
Aus welcher Talkrunde hast Du denn bitte den Scheiß? Mal ganz davon abgesehen, das FF wirklich kein Bein auf den Boden bekommt (wahrscheinlich bis wir auftauchen...), hat Yesilyurt gestern auch zur HZ 1:0 bei uns geführt und noch 1:3 verloren. Und trotzdem waren sie der bisher stärkste Gegner. Bißchen Pech im Abschluß, aber sonst top.
Also manchmal... :neutral:
ZitatOriginal von suk
Aus welcher Talkrunde hast Du denn bitte den Scheiß? Mal ganz davon abgesehen, das FF wirklich kein Bein auf den Boden bekommt (wahrscheinlich bis wir auftauchen...), hat Yesilyurt gestern auch zur HZ 1:0 bei uns geführt und noch 1:3 verloren. Und trotzdem waren sie der bisher stärkste Gegner. Bißchen Pech im Abschluß, aber sonst top.
Also manchmal... :neutral:
Hast recht :oops:
[SIZE=7]Manchmal schreibe ich eben Stuss....[/SIZE]
Naja aber nach 9. Spieltagen ohne nen Sieg ist schon ne Leistung....
hoffentlich holt FF nicht gegen uns den ersten Sieg... :naja:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Motorfan
Hast recht :oops:
[SIZE=7]Manchmal schreibe ich eben Stuss....[/SIZE]
Naja aber nach 9. Spieltagen ohne nen Sieg ist schon ne Leistung....
hoffentlich holt FF nicht gegen uns den ersten Sieg... :naja:
und hoffentlich auch nich gegen uns...
wrwg
Also letzte Saison hätte ich gesagt keine Angst das machen sie ja gegen uns. =) Aber diese Saison glaube ich es nicht
Unsere Mannschaft hat "bewiesen", dass sie die Ausfälle von 3 Leistungsträgern nicht kompensieren kann.
@ MSV-Ostpreusse
Bitte nicht so voreilig mit Deinen Schlussfolgerungen. Warten wir doch einfach mal die nächsten Spiele ab. Auch wenn wir bis zur Herbstmeisterschaft nun vielleicht nicht mehr mit vollster Kraft agieren können, glaube ich nicht, dass wir jetzt einbrechen. Unser Saisonziel war Platz 1-5 und da liegen wir immernoch dicke im Soll. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn vorne alles etwas zusammenrückt in der Tabelle.
Die Qualität unserer Bank wird sich im positiven Sinne noch zeigen.
Gruß DD