Pokal Runde 3

• Wartenberger SV - BFC Südring
    Nordberliner SC - 1. FC Lübars
    SV Empor - FC Hertha 03
    Sparta Lichtenberg - BFC Germania 88
    Hertha BSC U23 - SFC Stern 1900
    BFC Viktoria 89 - BSV Hürriyet
    Westend 01 - FV Wannsee
    Fortuna Biesdorf - 1. FC Union
    SV Yesilyurt - 1. FC Galatasaray
    BFC Preussen - Club Italia
    Spandauer SV - Blau-Weiß Spandau
    Tennis Borussia - Türkiyemspor
    Berliner SC - ABC 08
    BAK 07 - BFC Dynamo
    Friedenauer TSC - Lichterfelder FC
    Frohnauer SC - Brandenburg 03

na sind doch paar knaller bei :p

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• Zitat

Original von Koepenicker
    Aber der Sportplatz Grabensprung fasst doch nie 1000 Unioner + XXX andere Menschen... Wie soll das geregelt ablaufen?

Dann müsst ihr den Biesdorfern halt das Heimrecht abkaufen so wie es der BAK in der 1. Runde gemacht hat. Dann habt ihr zwar keine EInnahmen aber ein Heimspiel.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Dann müsst ihr den Biesdorfern halt das Heimrecht abkaufen so wie es der BAK in der 1. Runde gemacht hat. Dann habt ihr zwar keine EInnahmen aber ein Heimspiel.

Der BAK hatte auf seine Einnahmen verzichtet, da eh nicht mit vielen Zuschauern zu rechnen war. Normalerweise wird ein Preis vereinbart der für beide Seiten Gewinn verspricht, da es sonst ja auch keinen Sinn machen würde. :wink:

• :evil:dazu fällt mir nur ein, dass ich mich für einen solchen vorschlag (Tausch des Heimrechts gg. Union etc) hier im Forum schon beschimpfen lassen musste!

es macht natürlich Sinn, wenn man gar keine Kapazitäten hat. :wink:
    leider sind wir ja schon raus :D

• Zitat

Original von Rolex
    ...Dann müsst ihr den Biesdorfern halt das Heimrecht abkaufen so wie es der BAK in der 1. Runde gemacht hat. Dann habt ihr zwar keine Einnahmen aber ein Heimspiel.

Es gilt doch ohnehin Einnahmeteilung.

Und für Fortuna sind 2.000 + x Zuschauer minus Kosten durch zwei eben nicht am Grabensprung zu realisieren.

So können die Biesdorfer gerne AdAF als Gastgeber fungieren, da springt für alle mehr ab und sei es nur ein Fluchtlichtspiel vor ordentlicher Kulisse für die Akteure von Biesdorf... =)

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Zitat

Original von FNEX

Es gilt doch ohnehin Einnahmeteilung.

Der BAK hat in der 1. Runde das Heimrecht abgekauft und ALLE Einnahmen an den Gegner gegeben. Also keine Einnahmeteilung. Dies meinte ich.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• 1. FC Union Berlin - VfB Fortuna Biesdorf 5-2 (3-1)

Nach starken ersten 15 Minuten ein insgesamt schwaches Spiel von Union, der ansonsten unsichtbare Benyamina mach 3 Tore, Texas hat die Chancen für 6 weitere (inkl. Elfmeter ... gegen den Pfosten), A-Junior Kalbus mit der zentralen Rolle überfordert, Heinrich als Libero nicht überzeugend. Biesdorf in der Defensive so lala, nach vorne gefällig mit zwei verdienten Toren.

Union (3-5-2) Glinker - Koch, Heinrich, Ruprecht - Bönig, Bergner, Okuyama, Benyamina, Kalbus - Teixeira, Kurbjuweit

Tore für Union: 1-0 & 5-0 Kurbjuweit, 2-0 bis 4-0 Benyamina.
    Biesdorf schoss das 3-1 und das 3-2.

zZ: 2.314 (3-400 Biesdorfer ... wie beim B*C, viermal soviele auswärts wie heim =))

Na, wie wär's in der nächsten Runde mit TeBe auswärts?

• Damn. Dieser tolle Fehler wird der Nachwelt uneditiert (und besser unkommentiert, lieber suk!) erhalten bleiben. Das ist nur durch den Siegesrausch zu erklären, ich bitte um Entschuldigung und gelobe Besserung.

• Zitat

Original von Jacksack

Na, wie wär's in der nächsten Runde mit TeBe auswärts?

Du gehst also davon aus, dass der Pokal seine eigenen ... hat und wir als klarer Außenseiter Türkiyem aus dem PRP verabschieden werden.

Prima, wenn es so ist - bloß dann fällt mir ne andere Runde ein, wo wir gegeneinander antreten könnten - im Ludwig Jahn z.B. ? Man muß ja an die Finanzen denken.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• alex mit gesetzen kenn ich mich nicht so aus, auch nicht mit denen im pokal - du etwa? aber warte mal... zu welcher runde wolltet ihr denn in den jahntierpark umziehen? der liegt doch gar nicht in spandau ...

suk :muede: