bin am 21. in Düsseldorf dabei (Innenraum) :smile:
"Playing the angel"
-
-
Zitat
Original von Coucho Pires
Ich hab für die HH-Tix auch 66 Euro bezahlt, weil ich gleich in diesem Vor-Vorverkauf bei eventim zugeschlagen hatte, wo sie noch 10 Euro auf jede Karte draufgehauen haben...Dito ... aber das isses wert
-
@ Coucho Pires: Ja Waldbühne ist ein muss, habe dort vor Jahren ein U2 Konzert erlebt und es war einfach Wahnsinn. Super die Bühne und dann die Ränge so nach oben, da kann einfach nur gute Stimmung aufkommen. Also das Waldbühne Konzert ist für jeden DEMO Fan ein muss ( sch.. wie dann platzt die Arena aus allen Nähten .. 8))
Ansonsten muss ich talent auch recht geben, ich versuche es ja am Sonntag auch auf gut Glück und dieses hat mich noch nie verlassen. Musst nur standhaft sein und nicht die Nerven verlieren, falls sie das 10 mal sagen 1 Karte 80 €..
Ansonsten schön zu lesen, dass sich hier so viele DEMO Fans tummeln, bin mal auf Eure Kurzberichte nächste Woche gespannt. Ich denke es wird einfach "ultra" !!
-
@ALL
zur einstimmung
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=26258575 -
Gibts Dresdener, die unsere Vorfreude mit nem kurzen Bericht zur gestrigen Show steigern können ?
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Gibts Dresdener, die unsere Vorfreude mit nem kurzen Bericht zur gestrigen Show steigern können ?Reicht dir auch ein Hamburger mit einem kurzen Bericht zur gestrigen Show (in Hamburg!)?
16-18 Uhr in der Kälte gestanden, kurz nach Sechs in den abgesperrten Bereich vor der Bühne gelangt (da lassen sie knapp 2000 Leute rein). Die Vorband - The Bravery - ist okay, spielten von kurz nach Acht bis halb Neun, aber ziemlich laut, klingen ein bisschen nach The Cure.
Kurz nach Neun ging es endlich los. Vom ersten Song an kochte die Halle, alles grölten mit. Dave in Hochform, auch die anderen super drauf. Martin hat auch super gesungen.
Für die Setlist verweise ich auf depechemode.de. Fast alle Klassiker gespielt. "Behind the Wheel" klang gigantisch. Nach gut zwei Stunden ging es mit "Goodnight lovers" zu Ende. Perfekt!
So, das war sehr kurz, aber was soll man mehr sagen. DM sind einfach immer noch brillliant!
-
Danke für den Bericht
Nur noch 2 Tage ....
-
Zitat
Reicht dir auch ein Hamburger mit einem kurzen Bericht zur gestrigen Show (in Hamburg!)?Sorry, hatte ich vorhin nicht registriert. Hab nur heute morgen im Halbschlaf ne Radiomeldung zum Konzert registriert ... entweder lags an meiner Müdigkeit, oder der Depp faselte tatsächlich was von Dresden :oops:
-
Mit deutscher Pünktlichkeit hat die Vorband um 5 vor 8 :wink: angefangen + bis 20:25 einige Songs aus ihrem Repertoire zum Besten gegeben
...der Sänger hat einen der Tontechniker zur Weisglut gebracht, da dieser nach jedem Song - und bei den letzten Songs auch während des Liedes - sich der "Pflege" des Mikros widmen musste(der Sänger machte den Anschein irgendein seltsames Drogengemisch genommen zu haben!)
.... Mein Fazit der Vorband:
anfangs klang es wie rockiger BritPop, der noch mit etwas Ska + einigen Elektrosounds aufgepeppt wurde... alles in Allem besser als die Fleischer vor dem Exciter KonzertAb Punkt 21Uhr:
:gut:A Pain That I’m Used To
:gut:John The Revelator Well who’s that shouting? ... John the Revelator
:gut:A Question Of Time
:gut:Policy Of Truth
Precious widererwarten LEIDER ein sehr schlechter Livesong :sniff:
:gut:Walking In My Shoes...Gänsehautfeeling...sehr gelungener Background...mit der roten Vogelfrau
:gut:Suffer Well
:gut:Macro
:gut:Home
:gut:I Want It All
:gut:The Sinner In Me
:gut:I Feel You
:gut:Behind The Wheel
:gut:World In My Eyes
:gut:Personal Jesus Reach out and touch faith ...die Menge geht voll mit
:gut:Enjoy The SilenceErste Zugabe
Alles ist dunkel...die Raumschiffe fangen an rot zu leuchten ...Martin kommt mit dem Pianisten....
:gut:Somebody leider sehr wenig Feuerzeuge in der NichtraucherArena unterwegs gewesen
:gut:Just Can’t Get Enough
:gut:Everything CountsZweite Zugabe
:gut:Never Let Me Down Again See the stars, they're shining bright, Everything's alright tonight... das Wellenmeer der Arme einfach gigantisch
:gut:Goodnight Lovers :gut:Nachdem ich ja schon die DVDs von den America-Auftritten gesehen habe, fand ich die Anordnung der 3 Leinwände im Hintergrund gestern nicht so gelungen...dafür war die Kugel mit Love-Pain-Sex-Enjoy... genial und auch Martin sein Vogelkostüm, das wie das "Playing the Angel Cover" war...
GENIALES KONZERT
... ICH FREUE MICH AUF MITTWOCH! Gruß Lilly :gut: -
"Precious" fand ich auch absolut schwach. Von "Suffer Well" hatte ich ebenfalls viel mehr erwartet. "Just can't get enough" kann ich einfach nicht mehr hören, aber das ist mein Problem :smile: Ansonsten eine sehr gute Setlist, auch wenn ich mir gewünscht hätte, endlich mal wieder "People are People" oder "Master & Servant" zu hören...
-
Nach einer langen Nacht, dann auch mal meine Eindrücke..
Am Sonntag 90 Minuten in der Kälte gestanden, aber keine Chance gehabt noch an Karten zu einem vernüftigen Preis zu kommen, also an alle die noch keine Karte haben: Das wird ganz schwer, kamen viele ohne Karte zum Konzert und demzufolge war das Angebot viel zu klein für die große Nachfrage. Nach kurzer Traurigkeit, kam dann alerdings noch der Gedanke, dass es vielleicht gut war, nicht nochmal Unmengen an Geld auszugeben (denn für 100 € hätte man eine bekommen können) und sich mit Vorfreude auf das Konzert am Montag zu freuen.
Und es übertraf alles. Super Plätze von Anfang bis Ende nur gefeiert und am Ende ging wirklich gar nichts mehr. Für mich ein perfektes Konzert, welches auch in der Länge genau richtig war (da ich am Ende schon echt fertig war) und welches auch als Abschlusslied, als Dave und Martin zusammen goodnight lovers mit den Fans sagen, genau den richtignen Song parat hatten..
Danach noch eine super DEMO Aftershow Party, bei der das Konzert von den Fans echt nochmal erlebt wurde.
Also an alle viel Spaß bei den Konzerten (werdet Ihr auf jeden Fall haben) und ich freue mich schon auf Düsseldorf, was mit 60 000 Fans gefüllt sein wird und nochmal gigantischer sein muss.. -
Zitat
Original von Schumi
Also an alle viel Spaß bei den Konzerten (werdet Ihr auf jeden Fall haben) und ich freue mich schon auf Düsseldorf, was mit 60 000 Fans gefüllt sein wird und nochmal gigantischer sein muss..Morgen Kinder wirds was geben :smile: :smile:
-
Zitat
Morgen Kinder wirds was geben :smile: :smile:Ich bin mir sicher, dass die Stimmung in Berlin noch um Längen besser sein wird als in Hamburg. Der Osten ist eben die Hochburg der "GermanDevotees". Deswegen freu ich mich auch schon ohne Ende auf die Waldbühne...
P.S. War eigentlich einer von euch bei dem legendären Konzert zum FDJ-Geburtstag '89?
-
Zitat
P.S. War eigentlich einer von euch bei dem legendären Konzert zum FDJ-Geburtstag '89?
So viel Dreck hatte ich zum Glück nicht am Stecken =)
Kann nur mit dem Waldbühnenkonzert der Exciter-Tour prahlen
Von mir aus können wir auch sofort anfangen
-
Zitat
...P.S. War eigentlich einer von euch bei dem legendären Konzert zum FDJ-Geburtstag '89?Ich wäre gerne da gewesen, war früher nämlich eine Elfe!
Aber ich war zu doll ausgelastet mit meinen Aufgaben als Sportfunktionär im Pionierrat! -
Zitat
Kann nur mit dem Waldbühnenkonzert der Exciter-Tour prahlen
Ich war auch an beiden Abenden da, war aber eher ein bisschen enttäuscht.
-
Ich kann nur mit dem Trabrennbahnkonzert prahlen. 70 000 Zuschauer, immer wieder Regen, zwischenzeitlich sind einige "Instrumente" ausgefallen, aber absolut geiles Konzert.
hatte mich durch die Massen nach vorne (ca. 5 Reihe) durchgekämpft, aber dann das große Problem. Zuviel Bier vorher .. :oops: -
Geil war auch das Waldbühnenkonzert der Devotional-Tour. Da hat es auch wie aus Kübeln geschüttet. Dave schlitterte die ganze Zeit Barfuß über die Bühne und hatte einen Heidenspaß. Heute wissen wir, warum... :snowman:
-
Ansonsten kann ich nur noch mit den beiden Köln-Arena Konzerten mitbieten. Die auch super waren, muss aber sagen, dass das Konzert am Montag noch um Längen besser war. Bin jetzt auf Düsseldoof gespannt, kann mir kaum vorstellen, dass HH noch zu überbieten ist ..
Höchstens wirklich von der Waldbühne .. -
Zitat
Geil war auch das Waldbühnenkonzert der Devotional-Tour. Da hat es auch wie aus Kübeln geschüttet. Dave schlitterte die ganze Zeit Barfuß über die Bühne und hatte einen Heidenspaß. Heute wissen wir, warum... :snowman::yau: Das war echt geil