10000 Themen!!! Glückwunsch an S.R.T. und die kleinen Helfer

• :yau: auch meinen glückwunsch an
    :snowman: und den vielen kleinen :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: . . .
    .

.

.

nur noch :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball:
    und dann sind die 10000 voll :magic:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Man gratuliert nicht vorher...

Bringt Unglück ;-)

Hier wird nicht für die 10000 Themen Gratuliert sondern für die tolle Seite, die aktuallität der Informationen und ein danke an alle, die diese Diskusions- und Informationsplattform so in schuß halten. Die FAST 10000 Themen sind nur der Anlass.

Deshalb weiterhin!!!

Zum Wohl!!!

Ist denn eigentlich etwas neues geplannt, was die Seite noch informatiefer macht, falls das überhaupt noch geht, S.R.T. Du hattest doch vor einer weile noch einige Ideen.

Gruß chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815
    Ist denn eigentlich etwas neues geplannt, was die Seite noch informatiefer macht, falls das überhaupt noch geht, S.R.T. Du hattest doch vor einer weile noch einige Ideen.

Ideen hätte ich noch einige, aber mein Arbeits-Limit ist erreicht. Ich werde mich eher etwas einschränken um auf ein normales Level zurückzukommen, gibt halt doch noch was anderes im Leben. :wink:

Werde aber weiterhin versuchen interessante Leute (u.a. wird ein Spezialist für Datenbanken gesucht) an die Seite zu binden, vielleicht ist ja mal jemand dabei der meine perfiden Pläne umsetzen kann. :biggrin:

Ansonsten sind nun fast drei Jahre geschafft und es läuft langsam von allein. Nach dem die finanziellen Probleme so langsam der Vergangenheit angehören sollten, kann das WM-Jahr kommen.

• 10.000 Themen sind geschafft. :gut: :flehan: :tanz: Glückwunsch auch von mir
    Nächstes Ziel; 200.000 Beiträge und 4.000 Mitglieder.... :vielposten: :telefon:
    Na denn....

• Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es die nächte Umfrage gibt: "Beliebtestes Thema bei NOFB" oder so ähnlich!!! Aber von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und :respekt: :respekt: :respekt: an alle Verantwortlichen die es möglich machen das diese Seite existiert und funktioniert so wie sie ist!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Er sollte eine aufwendige mysql-Datenbank programmieren können

was ist da der unterschied zu einer normalen access-db?

Zitat

Original von Stephan R.T.
    und sich mit php auskennen.

das kann ich nicht.

• sie basiert eben auf mysql und php ist nicht so wild aber mann sollte schon mal damit gearbeitet haben, kann leider nur FoxPro oder dbase acess oder sowas aber wenn es unbedingt das sein soll!!!

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !