Verbandsliga - Runde acht

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Achso: willst du mich verarschen? Genau, ich geh zum stadionsprecher und lass ihn ausrufen. ne sag ma, wo ich ihn finden kann .

Ich wollt Dich nicht verarschen, aber wie willst Du denn IXUS bei 300 Leuten finden. Du kannst natürlich auch jeden fragen: "Bist DU IXUS oder bist Du es?" Das war jetzt verarschen. Gut ich beschreib ihn Dir : Also ungefähr 1,80 m groß (40 cm kleiner als unser Stadionsprecher), dunkles volles Haar, leicht wippender Gang, hat ne Menge Ahnung von Fußball und ist ganz o.k. - aber das sind wir ja alle vom Anger in Naumburg. Er steht meistens auf unseren Traversen, also nicht auf der Gegengeraden (da ist nämlich kein Bierstand). Ach so - dann hat er immer Jeans an - so konventionelle, also nicht dieses neumodische Zeugs.

• Gut, das sich mal wieder ein Lok-Fan im Forum anmeldet

• Das ist hart,wenn die eigenen Fans den Glauben verlieren.... :nein:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von PowerShot

Ich wollt Dich nicht verarschen, aber wie willst Du denn IXUS bei 300 Leuten finden. Du kannst natürlich auch jeden fragen: "Bist DU IXUS oder bist Du es?" Das war jetzt verarschen. Gut ich beschreib ihn Dir : Also ungefähr 1,80 m groß (40 cm kleiner als unser Stadionsprecher), dunkles volles Haar, leicht wippender Gang, hat ne Menge Ahnung von Fußball und ist ganz o.k. - aber das sind wir ja alle vom Anger in Naumburg. Er steht meistens auf unseren Traversen, also nicht auf der Gegengeraden (da ist nämlich kein Bierstand). Ach so - dann hat er immer Jeans an - so konventionelle, also nicht dieses neumodische Zeugs.

Najut. Wenn ich ihn nich sehen sollte, vielleicht sieht er mich ja. Ich hab auf meinem Trikot hinten die 6 draufstehen. Wir haben fast alle das gleiche Trikot an, aber nur ich hab die 6.

• Grün-Weiß Wolfen - SV Braunsbedra - : - ( 1:0 ) =) :rofl:
    Hallescher FC II - Magd. SV Preussen - : - ( 1:0 )
    SV Dessau 05 - BSV Halle-Ammendorf - : - ( 0:0 )
    MSV Börde 1949 - Union Sandersdorf - : - ( 1:0 )
    Naumburger SV 05 - Schönebecker SV - : - ( 0:2 )
    VfL Halle 96 - TSG Calbe - : - ( 1:0 )
    FC GW Piesteritz - 1.FC Lok Stendal - : - ( 0:0 )

www.mdr.de

• Sonnabend | 15.10.05

Grün-Weiß Wolfen - SV Braunsbedra 1:1 ( 1:0 )
    Hallescher FC II - Magd. SV Preussen 1:0 ( 1:0 )
    SV Dessau 05 - BSV Halle-Ammendorf 1:0 ( 0:0 )
    MSV Börde 1949 - Union Sandersdorf 1:1 ( 1:0 )
    Naumburger SV 05 - Schönebecker SV 2:3 ( 0:2 )
    VfL Halle 96 - TSG Calbe 3:1 ( 1:0 )
    FC GW Piesteritz - 1.FC Lok Stendal 1:0 ( 0:0 )

Sonntag | 16.10.05

VfB 06 Sangerhausen - Romonta Amsdorf - : -

• Gut das Wolfen endlich mal Punkte verliert, morgen können wir dann bis auf 3 Punkte rankommen. :)
    Gut auch Stendals Niederlage, damit sind sie wohl endgültig raus aus dem Aufgstiegsrennen.
    Überraschend der Sieg des SSV, Glückwunsch!
    Und der Vfl fängt sich vielleicht doch noch mal. c p wirds freuen. :rofl:

• Naumburger SV 05 - Schönebecker SV 2:3 ( 0:2 )

SIIIIIIIIIIIEEEEEEEGGGGGGG!!!!!!!!! :jump: :musik:

mensch das is ja nen ding,wir werden noch ne richtige macht in fremden stadien :lach:!!!!da muss ich wohl wirklich mal wieder auswärts mitfahren.... :biggrin:!!!!gut,man sollte nu nicht übertreiben.waren ja nu erst die ersten punkte auf fremden platz trotzdem nen fettes :respekt: an mein verein,bin stolz auf euch!!!!!
    :schal4:

• Dreimal 1:0 - und das ohne Beteilligung des Tabellenführers. Donnerwetter.

Stendal ist spätestens jetzt endgültig in der Krise, und die Herren, die da für die Hüte zuständig sind, sollten sich jetzt ernsthaft Gedanken machen.

Calbe hat bewiesen, dass der Sieg gegen Piesteritz ne Eintagsfliege war. Der VfL 96 die Gewinner der unteren Tabellenhälfte, nachdem Sandersdorf und Börde keinen Sieger fanden.

Respekt nach Schönebeck... Wieder drei Treffer, diesmal sogar in der Fremde. Aber sogar Wolfen hatte ja schon in der Domstadt gewonnen. :rofl:

Oben schleicht sich die HFC-Reserve an... Und Sangerhausen kann sich mit einem Sonntagssieg in Lauerstellung legen.