Gekaufte Fans ?!? Könnt Ihr Euch das überhaupt leisten oder sammelt Ihr beim Training von jeder Spielerin 5 Euro ein.
Das Geld solltet Ihr aber dann vielleicht doch dazu benutzen um aus der Insolvenz wieder rauszukommen, damit Ihr Euch dann auch ma nen andersfarbigen Trikotsatz zulegen könnt :wink:
Landesliga Frauen/Sachsen!!!
-
-
wozu andersfarbige trikotsätze, wenn man auch mit leibchen gewinnt
-
Andersfarbige Trikotsätze? Wer braucht denn sowas? Zumal auch andere Vereine sowas nicht besitzen.
-
Also wir haben mind. 3 wenn nicht sogar 4.
Nur unserer neuerster hat wohl einen leichten Lila-srich im dunklem Blau.
Was jedoch keine absicht war, erinnert etwas an Aue.Aber egal welche Trikots oder keine, Hauptsache der Ball rollt.
gruss Kurth
-
Zitat
Original von kurth4u2u (Landespokal 2006/2007)
Bestimmt dieses Wochenende,SV Johannstadt - SG Jößnitz
:biggrin:
wie es der Zufall so will.Und wie es der Zufall will, wieder ein schönes Spiel mit tollen Toren. Dem schlechten Wetter geschuldet, waren zwar weniger Zuschauer da und es gab deshalb auch nich ganz so viele Tore (also beim nächsten Heimspiel wünsche ich mir wieder mehr Fans am Spielfeldrand )
Aber ein 4:1 kann sich denk ich auch sehn lassen -
In Flöha gabs bei Sonnenschein (warum schüttete es in Dresden?) auch viele Tore. 5:3 hieß es am Ende im Spiel Flöha gegen DSC.
Direkt nach dem 1:0 vom DSC gabs das 1:1, vor der Pause der DSC erneut in Führung. Acht Minuten nach der Pause verschliefen die Gäste jedoch leicht und lagen plötzlich 2:4 hinten. Nach dem 3:4 durch nen Elfer nochmal Hoffnung beim DSC, allerdings kein Tor mehr (auch wenn die Torhüterin sehr schwach wach). In der 90. noch das 5:3 für Flöha. :naja:Am Dienstag gegen Rähnitz, mit nem Sieg können wir uns Stadtmeister nennen. :biggrin:
-
Zitat
Original von Schnattl
In Flöha gabs bei Sonnenschein (warum schüttete es in Dresden?)
[...]
Acht Minuten nach der Pause verschliefen die Gäste jedoch leicht und lagen plötzlich 2:4 hinten. :Also Meterologe bin ich ni, deshalb kann ich auch ni sagen warum nur hier so mieses Wetter war. :???:
Aber bei plötzlichen 3 kassierten Toren würd ich das glaub ich ni mehr "leicht" verschlafen nennen. Für mich grenzt das schon fast an kollegtiven Tiefschlaf....
Aber sowas gibts immer ma...hab ich auch schon miterlebt :wink: -
5:3 klingt zwar am Ende überlegen, aber das fünfte Tor ist wirklich nur am Ende der Spielzeit gefallen und somit war die Partie eigendlich bis zum Schluss offen.
Und ich kann dazu eigendlich nur sagen, wenn das Game unendschieden ausgegangen währe, hätten wir uns auch nicht beschweren können, sondern würde dem Spielverlauf eher gerecht werden.
Wenn dann haben wohl alle beide Mannschaften geschlafen, den mit Landesliga hatte das wohl wirklich weder noch zu tun. aber das ist wohl das Leid aller Trainer und Übungsleiter, heute noch passt die Leistung und man könnte jede Mannschaft schlagen und eine Woche drauf, könnte man glauben man habe heute den Fussball zum ersten male gesehen.
gruss
kurth
-
Zitat
Original von kurth4u2u (Landespokal 2006/2007
Schönes Ergebniss, nur geniese den Augenblick die nächste Rrunde wartet und ein neuer Gegner wird kommen.Spätestens an LOK werden wohl alle Höhenflüge und Träume platzen.
[...]Also heut im sehr kampfbetonten Punktspiel is denk ich nur eins geplatzt und zwar der Kragen beim Trainer von LOK. Eine 0:1 Niederlage und das auch noch auf dem eigenen Platz. Die klareren Chancen fand man auf Seiten der Gäste, die auch bis zum Ende die Nerven behielten und den Ein-Tore-Vorsprung aus der ersten Halbzeit über die Zeit brachten. Dabei war auf Johannstädter Seite noch mehr drin. Ein eigentlich klarer Elfmeter wurde nicht gegeben und die wohl größte Chance in der zweiten Hälfte verfehlte nur knapp das Ziel.
Es war sowohl kämpferisch als auch spielerisch eine kompakte Mannschaftsleistung.
Eine wirklich gelungene Partie. :respekt:
Der nächste sicher auch kämpferisch sehr starke Gegner wartet am Sonntag mit Großdubrau auf die Johannstädterinnen. Weiter so !!!ZitatOriginal von SchnattlAm Dienstag gegen Rähnitz, mit nem Sieg können wir uns Stadtmeister nennen. grinsen
Bei Euch hats ja leider nich ganz funktioniert. Aber wozu gibts ne Rückrunde :wink:
-
Leider nicht. Beide Mannschaften mit ner ganz schwachen Leistung, aber Rähnitz stolperte halt irgendwann mal ein Ding rein.
-
Wer steigt denn nun jetzt aus der Landesliga ab? Die letzten 3 oder die letzten 2 Mannschaften? Auf fussball.de sind die letzten 2 markiert und bei anderen Tabellen sind die letzten 3 markiert. Kann mir jemand bitte was Genaueres sagen? Danke.
-
Na das hängt ja ganz davon ab, wer alles dazukommt. Steigt ein Verein aus der RL in Landesliga Sachsen ab (diesmal leider ja, der CFC...), gibt es einen Aufsteiger aus jedem der drei Bezirke (oder will vielleicht eine Mannschaft gar nicht hoch)?
Bei einem Absteiger und drei Aufsteigern müssen also 4 "alte" Teams aus der Liga raus - eines nach oben, drei nach unten.
Es sei denn, dass sich vielleicht andere Teams freiwillig aus der Landesliga zurückziehen.
Im Moment würde ich aber mal von drei Absteigern ausgehen. -
Tja so wie jb1 sehe ich das auch. Trotzdem ist, auf Grund der Tabellenposition vom CFC, noch alles drin. Der CFC spielt noch gegen Hafen Rostock in einem 6 Punktespiel und noch gegen Potsdam III. Jeweils Siege eingefahren und schon ist die theoretische Chance gewahrt in der RL zu bleiben. Das würde auch die Abstiegsplätze in der Landesliga Sachsen beeinflussen.
-
Im Bezirk Dresden entscheidet sich der Kampf um die Tabellenspitze zwischen TSV Spitzkunnersdorf und SV Reichenbach. Wenn Reichenbach die Aufstiegschance bekommt, wollen sie diese, soweit ich weis, auch nutzen. Spitzkunnersdorf würde nicht aufsteigen, denk ich, da sie schon oft Bezirksmeister waren, den Aufstieg aber immer abgelehnt haben. Wie das in den Bezirken Leipzig und Chemnitz aussieht (also ob die dortigen Bezirksmeister aufsteiegen wollen), kann ich aber nicht sagen!
-
So wie es uns gesagt wurde will Reichenbach nicht aufsteigen. Stattdessen will Meißen als Dritter (!) das Aufstiegsrecht wahrnehmen.
Also wenn das wirklich so wird, wirds ne lustige Liga. Wie soll Meißen nur einen Punkt holen? 8O -
Im Bezirk Chemnitz steigt der VFC Plauen auf jeden Fall auf.
-
Zitat
Original von Schnattl
So wie es uns gesagt wurde will Reichenbach nicht aufsteigen. Stattdessen will Meißen als Dritter (!) das Aufstiegsrecht wahrnehmen.
Also wenn das wirklich so wird, wirds ne lustige Liga. Wie soll Meißen nur einen Punkt holen? 8OVollste Zustimmung von meiner Seite, wenn das wirklich passiert, hat dort jemand absoluten Größenwahn.
-
Zitat
Original von Schnattl
Also wenn das wirklich so wird, wirds ne lustige Liga. Wie soll Meißen nur einen Punkt holen? 8Oso ein Quatsch !!! Reichenbach will schon hoch.
Aber jetzt mal ganz erlich : Ich hab euch gegen Großdubrau gesehen - und ganz erlich egal ob Meißen, Reichenbach, Spitz Priesterwitz und mit ganz viel Glück auch wir (grins) können locker gegen euch bestehen und ich denke auch in der Liga mit halten !!!! alle klar schön auf den Boden bleiben !!!!
-
Ich habe auch gehört, dass Reichenbach nicht hoch will, aber das muss nicht stimmen.
Aber, Just, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Großpostwitz in der Landesliga mithalten könnte! Ihr habt ja sogar gegen unsere Zweite verloren. Die einzigen beiden Teams aus der Bezirksliga, die da vielleicht mithalten könnten, sind Reichenbach und Spitzkunnersdorf. Und ganz so schlecht wie du den DSC darstellst, ist er auch nicht. Wenn ihr nächstes Jahr noch Bezirksliga spielen würdet, könntet ihr den Vergleich ja antreten (falls nicht wieder irgendetwas passiert und der DSC in der Landesliga bleiben darf). Jedenfalls würdet ihr da haushoch verlieren! Aber soviel ich weiß, werdet ihr nicht mehr Großfeld spielen. Ist das richtig?
-
Die Diskussion wer besser ist lassen wir lieber... :biggrin:
Also wenn Großpostwitz auch nicht mehr Großfeld spielen will wirds langsam lustig.
Da freue ich mich doch schon mal darauf mit 6 Mannschaften (wenn überhaupt) in dieser Liga zu spielen.