2.Hauptrunde Landespokal

• FC Vorwärts Drögeheide - TSG Neustrelitz II 3:1 n.V. (1:1,0:1)
    Aufstellung: Wulff, Günther, Kaul, Furth, Rabenhorst, Thiedig, Rübling, Schultze, Bednarz, Szibbat, Strübing
    Auswechslungen: Wauter für Furth (61.Min.), Jäckel für Bednarz (76.Min.), Wenzel für Kaul (76.Min.)
    Tor: 0:1 Szibbat (25.Min.)
    Gelbe Karten: Rabenhorst (91.Min.), Günther (104.Min.)
    Zuschauer: 75

Das Spiel entschied eindeutig der Schiedsrichter. Er gab in der 118. Minute einen Elfmeter (2:1) für Drögeheide. Vorrausgegangen war eine Schwalbe des Drögeheider Spielers. Dieser dachte nach dem Pfiff, dass er eine Rote Karte bekommt. Zum Erstaunen aller Spieler und Zuschauer gab der Schieri den Elfer. Nach dem Spiel entschuldigte sich der Schiedsrichter bei der TSG-Truppe für seine Fehlentscheidung.
    In der 120. Minute fiel dann das 3:1.

• Knallerspiel in Bad Kleinen:
    SV Bad Kleinen - SG03 Lulu/Grabow 7:6 n.V. (5:5,3:2)

Ein wares Freudenfest für die Zuschauer-so etwas habe ich in 22 Jahren Fussball noch nicht gesehen!

• Zitat

Original von derknipser
    Knallerspiel in Bad Kleinen:

Ein wares Freudenfest für die Zuschauer-so etwas habe ich in 22 Jahren Fussball noch nicht gesehen!

Man man man sowas hab i auch noch nich erlebt...
    ich versuch mal die Torfolge wiederzugeben:
    1:0 ? (nachdem die SG schon einen Elfer verschossen hatte),
    1:1 Bahls
    1:2 Mäder
    2:2 Eigentor
    3:2 ?
    4:2 ?
    Halbzeit
    4:3 Eigentor
    4:4 Drehfahl
    5:4 ?
    5:5 Bahls (HE)
    Verlängerung
    6:5 ?
    7:5 ? (FE)
    7:6 Bahls
    Ein verücktes Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O

• Da liegst Du vollkommen richtig

:fussball: :fussball:..etwa so war es...:-)

...

• Die Oberligamannschaft des FC Anker hat am Samstag auch die zweite Hürde im Landespokal gemeistert. Nach dem 8:0-Erfolg gegen Teterow gewann die Elf von Trainer Enver Alisic in Trinwillershagen mit 2:0. Möglicherweise steckte einigen Spielern noch das gestrige Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des FC Hansa Rostock in den Knochen, denn die Gäste hatten doch einige Mühe mit sich selbst und dem Landesligisten. Josko Goreta war es vorbehalten, nach einer knappen halben Stunde den FC Anker mit 1:0 in Führung zu bringen. Nach der Pause sicherte ein Tor von Steve Ridder dem Oberligisten endgültig den Einzug in die dritte Pokalrunde.

[Blockierte Grafik: http://www.fc-anker.de/images/…er/2005/TWH-FCA/szene.jpg]

Zahlreiche weitere Fotos vom Spiel und einen ausführlichen Spielbericht gibt's auf WWW.FC-ANKER.DE

• Hier mal die gesammelten Werke:

27 Penkuner SV : Torgelower SV Greif 1:2
    28 FC Einheit Strasburg : TSG Neustrelitz 0:3
    29 SV Rot-Weiß Trinwillersh. : FC Anker Wismar 0:2
    30 Grimmener SV : VfL Bergen 94 1:2 n.V.
    31 FC Vorwärts Drögeheide : TSG Neustrelitz II 3:1 n.V.
    32 FC Anker Wismar II : Sievershäger SV ???
    33 TSV Bützow v 1952 : Kröpeliner SV 47 2:3
    34 SV Bad Kleinen : SG Ludwigslust/Grabow 7:6 n.V.
    35 SV Pastow : Malchower SV 90 3:0

26 FC Insel Usedom : Greifswalder SV 04 09.10., 14:00

Freilos: FC Hansa Rostock II FC Schönberg 95 SG Warnow Papendorf
    FSV Bentwisch SV Waren 09 Grevesmühlener FC

• Zitat

Original von derknipser
    Knallerspiel in Bad Kleinen:

jau ,.... dem kann ich nur zustimmen!!!
    wer das spiel nicht gesehen hat, hat definitiv etwas verpasst. das war pokal in reinkultur!!

die reise nach bad kleinen hat sich für mich gelohnt ....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro

jau ,.... dem kann ich nur zustimmen!!!
    wer das spiel nicht gesehen hat, hat definitiv etwas verpasst. das war pokal in reinkultur!!

die reise nach bad kleinen hat sich für mich gelohnt ....

Ich bin mir sogar sicher, selbst wenn wir 10 Tore geschossen hätten, hätte Bad Kleinen 11 gemacht... :???:

• ollib

komisch, den gedanken hatte ich auch schon... :naja:

viel glück euch weiterhin!

jepro

echt, du warst dort?
    ich konnte dich ja auch nicht erkennen, weiss gar nicht wie du aussiehst??? und dass nachdem ich 1000sende male auf deiner hp war!?
    ich habe nicht gespielt(zerrung), hätten uns zusammen amüsieren können--vielleicht beim nächsten mal?!

freut mich das du auch diese provinz bereist. :respekt:

Spielbericht aus SVZ(LULU):
    SV Bad Kleinen – SG 03 Lulu/Grabow 7:6 n.V. (5:5/4:2)
    Bad Kleinen/Ludwigslust • Dieses Pokalspiel werden die Zuschauer und die beteiligten Mannschaften sicher nicht so schnell vergessen. Da schießt die SG 03 Ludwigslust/Grabow beim Landesliga-Konkurrenten in Bad Kleinen sechs Tore, und es reicht dennoch nicht zum Einzug in die nächste Runde, weil der Gegner in regulärer Spielzeit und Verlängerung noch einmal mehr trifft. Insofern galt für beide Seiten: Offensive hui, Defensive pfui. Leid tun konnten einem die Keeper, die kaum Gelegenheit hatten sich auszuzeichnen. Praktisch jeder Schuss war ein Treffer.

Torhüter wurden mehrfach im Stich gelassen
    Das traf allerdings noch nicht auf die erste Großchance zu. Der gute Schiedsrichter wartete zunächst den Vorteil ab, um dann doch auf den Elfmeterpunkt zu zeigen – Ricky Bernau verschoss (11.). Die Quittung folgte prompt. Nach einem langen Einwurf und Kopfball-Verlängerung verwandelte Gino Terragnolo volley zum 1:0 (13.). Von Schock konnte keine Rede sein. Auf Zuspiel von Robert Drefahl "tunnelte" Oliver Bahls den Torwart (14.), und nur zwei Minuten später brachte John Mäder die Gäste mit einem schönen Heber in Führung. Die hielt aber nur bis zur 25. Minute. Steffen Kretschmer wollte zu Kay Roby zurückköpfen. Doch der SG-Keeper war herausgelaufen, so dass der Ball im verwaisten Tor landete. Beim 3:2 ließ sich man sich von einem über die Mauer gelupften Freistoß überlisten, den Terragnolo per Dropkick unhaltbar in die Maschen setzte (29.). Und auch dem dritten Treffer des SV-Angreifers durch einen abgefälschten Schuss konnte Kay Roby nur machtlos hinterherschauen (44.).

In puncto Eigentor wollte die Heimelf dem Gegner offenbar in nichts nachstehen. Das 3:4 (47.) war praktisch eine Kopie des 2:2. Und nachdem Robert Drefahl zum 4:4 getroffen hatte (55.), ging die Partie praktisch von vorne los. Dem 5:4 ging ein verlorener Zweikampf voraus. Wieder hieß der Torschütze Gino Terragnolo (65.). Die turbulenten 90 Minuten der regulären Spielzeit schloss Oliver Bahls mit einem verwandelten Handelfmeter ab (69.).

Gleich zu Beginn der Verlängerung setzte Lars Sperling einen Freistoß aus rund 30 m in die Maschen (92.). Und als Marcus Niemann per Foulelfmeter auf 7:5 erhöhte (116.), war das die Entscheidung. Daran änderte auch das 6:7 nichts, mit dem Oliver Bahls einen äußerst unterhaltsamen Fußballnachmittag beschloss (119.).

SG 03 Ludwigslust/Grabow: Roby – Bernau, J. Duske (46. M. Duske), Runge, Timm, Zantow, Mäder, Drefahl, Kretschmann, Feldmann (46. Jäckel), Bahls.

Schiedsrichter: Dittrich (Parchim)

• Knipser

hatte mich relativ kurzfristig entschieden nach bad kleinen zu fahren ((offentlich tut das nicht der x man lesen :???:)). außerdem wollte ich einen spieler von lulu/grabow beobachten, der hat aber nicht gespielt.

ich stand so ziemlich alleine mittig der rechten hälfte von den bänken aus. modische kurzhaarfrisur, grandiose 1,90 m ((kenne torhüter die sind kleiner :rofl:)) und gewichtige 90 kg, gefühlte 75 kg.

war vorige saison bei der zweiten mit im punktspiel gegen euch ... wenn ich mich recht erinnere war das nicht so rosig von uns :oops:

sehen uns am 26. oder 27.11. .....

• [quote]Original von jepro

hatte mich relativ kurzfristig entschieden nach bad kleinen zu fahren ((offentlich tut das nicht der x man lesen :???:)). außerdem wollte ich einen spieler von lulu/grabow beobachten, der hat aber nicht gespielt.
    quote]

Wen wolltest denn beobachten? :?: 8O

• @mister olli p.

frag mal den x-man, der hat kennung wen ich beobachten wollte. wir wollen meister jaap engagieren, wissen aber noch nicht genau was er dann bei uns machen soll. das wird wohl unser vierter schlussmann entscheiden .....

apropo vierter schlussmann
    @
    war der meinung das du am samstag durchschlafen wirst, nach diesem anstrengenden training am freitag. war ja nur auf deine gesundheit bedacht :ja:

wieso deine kontrahenten schlecht machen?? die waren auf alle fälle größer als 1,64 m ... alles klar :rofl: