Absage Pokalspiel Lok-Börde

• Nachdem was gestern in der VS zu dem Thema stand, bin doch sehr erstaunt über das Verhalten von Lok SDL. So dünn kann der Kader ja wohl nicht sein, zumal der Sportfreund Stach gar nicht mit der Landesauswahl nach Duisburg gefahren ist, und auch gar nicht im Aufgebot von Sachsen-Anhalt auftaucht. Und ob Spfrd. Osterland zu den Stammkräften gehört ist auch fraglich... Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Also ich frage mich ehrlich gesagt wo das noch hinführen soll.
    Stendal hat ja jetzt schon zum zweiten mal ein Spiel verlegt. Man nur weil da mal 2 Leute nicht da sind kann man doch nicht gleich das Spiel verlegen.
    Och lasst uns mal das Spiel gegen HBS morgen verlegen, zwei unserer Spieler haben letzte nacht zu tief ins Glas geschaut. :rofl: :rofl: :rofl:
    Da könnte ja jeder kommen.

• ja wir verlegen ab sofort auch unsere spiele... aber bis auf unbekannt!!! :biggrin: wir haben schließlich 4 verletzte stammspieler. :rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Stendalfan
    So richtig verstehe ich das auch nicht, aber naja. So haben die Spieler und der Vorstand mal endlich die Zeit um ins Gästebuch von Lok zu schauen.

:rofl: :rofl: :rofl: Der war gut

Aber im Ernst. Was der Verein da mal wieder abzieht, ist unter aller Kanone. Die wollen bloß, dass die verletzten Spieler wieder fit werden und somit gegen Börde eingesetzt werden können. Wenn ich wegen Bücks und Osterland anfange, ein Spiel zu verlegen, kann irgendwas nicht richtig sein. Wie arm ist das denn. Wo sind wir nur hingekommen. Die wollen bloß von ihren eigenen Fehlern ablenken und hoffen, dass die Zeit die lauter werdenden Proteste aufhören. Da haben sie die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht :evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Absolut lachhaft sowas... Was denkt sich der Verein dabei bloß? Es handelt sich hier nicht um die ach so wichtigen Leistungsträger.... Und DENNOCH muss man dieses Spiel absagen? Wie dämlich ist das denn?

Der Verein macht sich wirklich immer mehr zur Lachnummer...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• ob wir dann auch unsere spiele auf ungewisse zeit verlegen sollten :?: :naja:

ne aber mal im erst ich bin weisgot nicht schadenfroh(mein schwiegervater ist stendalfan und dazu noch fleicher-der wurde ne wurst aus mir machen :rofl:)
    aber so schnel kann sich der spies drehen.aber trotz alle dem,da die fans ja woll
    zur zeit die einzigen sind die sich für den verein den arsch aufreisen,viel glück euch dabei,

• Zitat

Original von Stendalfan
    Knolle: Warst du eigentlich vor einer Woche in Stendal mit dabei?

Nee,war ich net :nein: Warum fragst :?:(LOK und SGH sind nicht meine Vereine,aber vs. Union oder so würd ich mal vorbeischauen :cool:)

• Ich bin aber recht gut über Lok und Börde im Bilde :cool: Da Börde nix zu verlieren hat(zählt nur der Liga-Erhalt)Lok aber schon(Frage der Ehre) und z.Z. recht schwach dasteht,denke ich es wird nen enges Match,Ausgang offen :neutral:

• Zitat

Original von arendsee2005
    ob wir dann auch unsere spiele auf ungewisse zeit verlegen sollten :?: :naja:

ne aber mal im erst ich bin weisgot nicht schadenfroh(mein schwiegervater ist stendalfan und dazu noch fleicher-der wurde ne wurst aus mir machen :rofl:)
    aber so schnel kann sich der spies drehen.aber trotz alle dem,da die fans ja woll
    zur zeit die einzigen sind die sich für den verein den arsch aufreisen,viel glück euch dabei,

Ja toll ihr seid ja auch klasse. Freitag Abend um 20 Uhr wird bei unserem Trainer angerufen, dass das Spiel nicht stattfindet, weill bei euch 8 Mann fehlen. Was hättet ihr denn gemacht, wenn ein Pflichtspiel gewesen wäre? Habt ihr keine 2.Mannschaft oder sogar ne 3.Mannschaft?