1. FC Lok Leipzig - Saison 2005/2006 - Bezirksklasse

• Zitat

Original von Lokist
    Spar dir deine dummen Kommentare und meld dich lieber im Chemie-Thread zu Wort,da kannst du deinen geistigen Tiefflug fortsetzen.Und viel Spaß beim würgen wenn du unsere heutige Zuschauerzahl mitbekommst.....
    Gegen Chemnitz hattet ihr ja so 3500,ne?
    Und das auch noch im Lieblingsstadion. :lach:

Ich weiß ja nicht, was der Verweis auf die Zuschauerzahl im AKS hier im LOK-Thread soll, aber da scheinst Du ja von Eurem 1. Vors. schon einiges gelernt zu haben. In fast jedem seiner Interviews gibts auch irgendeinen Hinweis auf die Nr. 1 in LE. Ich glaube, der FC Sachsen ist für ihn schon zum permanenten Albtraum geworden...

Dann will ich Euch ja auch noch gratulieren. Der Frauenmannschaft zum Aufstieg (hier ehrliche Anerkennung) und dem Verein dazu, dass ihr schließlich mit Loddar bei der ZDF-Umfrage zum "Besten Fussballer" einen LOK-Fussballer unter die ersten 10 platzieren konntet (aus Sicht der sportlichen Leistungen und Erfolge von Matthäus sicher eine faire Platzierung, was ich allerdings bei den Platzierungen einiger Youngster, wie Poldi und Schweini, nicht so sehe). :naja:

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Gegen Chemnitz hattet ihr ja so 3500,ne?

Hahaha ich finde das gar nicht lustig. Wenn man keine Ahnung... Denn obwohl viele Chemiker(mich inbegriffen) Tage lange, Plakate verteilt und gedruckt haben. Also viel Freizeit und Geld investiert haben um eine tolle Zuschauerzahl zu erreichen und es zu einem Fußballhighlight werden zu lassen. Hat der Verein ein offizielle Zuschauerzahl von ca. 4000. angegeben. Auch wenn ich mit einer niedrigeren Zahl gerechnet hätte war dass, fast schon ein Schlag ins Gesicht der Vielen welche sich bemüht hatten. Denn inoffizielle Zuschauerzahl lag min über 6000. Für mich und auch viele Andere war das der größte Skandal an diesem Tag. Sorry wenn ich gereizt reagiere aber wenn man sich selber bemüht und dann sowas, ist dass, schon ernüchternd. Auch wenn ich vielleicht der einzige bin wünsche ich euch heute Abend... nicht Glück aber mhhh... einen langweiligen Sieg. Denn ich will nächstes Jahr ein Landespokal Derby!!!

grün weiß
    lustiger lurch :freude:

• Lokist
    Auch wenn du im Moment im BPS deinen Mann stehst, sei dir mitgeteilt, dass meine kreativen Einfälle eurem Forum entlehnt sind.

AKS=Altkleidersammlung, Thread Chemiker bei Lok usw. sind keine Erfindungen eines kleinen enttäuschten Milliwalls. Nur eins ist sicher, sollte es zur Fusion in Leipzig kommen, wäre ich Stammgast im Gästeblock des ZS, außer gegen Halle. Deshalb alles Gute der Loksche, sieht ja ganz gut aus - 2:0.

• ...und schon wieder das leidige Thema Fusion! ?( Das hört wohl nie auf...
    Mal was zum Thema aus neutraler Position: Ne Diskussion über Zuschauerzahlen bei 3(oder2) Klassen Unterschied verbietet sich doch wohl von selbst. Spätestens wenn beide Vereine in einer Liga spielen wird man sehen wer die Nr.1 in L ist. Und das wird meiner Meinung ganz klar LOK sein. :ja:
    Sorry liebe Chemiker-geniesst die Zeit an der Sonne! Wenn's nächste Saison mit dem Aufstieg nicht klappt, bin ich mal gespannt ob Onkel K. dann noch Lust auf euch hat...

• Bezirkspokalfinale Leipzig

1.FC Lok vs Bornaer SV 3:1 (2:0)

Eine Hundertprozentige steigerung gegenüber dem letzten Punktspiel.
    Nach dieser Leistung kann man zuversichtlich in die nächste Saison schauen, da Borna immerhin eine der spitzentruppen der Liga ist, und noch verstärkungen zu uns stossen werden. Wird auf jedenfall ein riesenspass im Landespokal mal sehen wer uns in der ersten Runde besuchen wird.

• Find den Verein einfach nur geil, so ein Trubel um diesen verein der pleite war und jetzt wieder neu angefangen hat, ich liebe dich LOK.

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von BlueShark
    Find den Verein einfach nur geil, so ein Trubel um diesen verein der pleite war und jetzt wieder neu angefangen hat, ich liebe dich LOK.

Und wieder ein Opfer der Probstheidaer Marketingmasche, das auf die Mär vom kleinen sympathischen Familienverein, der für eine neue Bodenständigkeit im deutschen Fußball kämpft, hereingefallen ist

Ist ja auch ein so großes Kunstwerk, mit ner Fünftligamannschaft in die 6. Liga aufzusteigen und den Pokal zu holen.

Wie findest du die Leute, die sich dort mal zu nem Hakenkreuz zusammengestellt haben, schließt du die in deine Liebe mit ein? :wink:

• Zitat

Original von Gewitter

Wie findest du die Leute, die sich dort mal zu nem Hakenkreuz zusammengestellt haben, schließt du die in deine Liebe mit ein? :wink:

Die sind sicher nicht besser als die Herren Platzstürmer von Chemie! =)
    :schlaumeier:Wer im Glashaus sitzt... :razz:

• Zitat

Die sind sicher nicht besser als die Herren Platzstürmer von Chemie!

Sorry wenn ich nochmal in euren Thread schreiben muss. Aber bei einem so was von bekloppten Kommentar(da hilft auch kein Smilie mehr du... :evil: :evil: :evil:). Gehts nicht anders. Wenn ein paar übermütige "Wenster" am Ende des Spiels völlig unkoordiniert und einfach aus fun(ob man das als fun sehen kabnn ist wahrscheinlich eine Altersfrage) den Platz stürmen. Und auch sofort diesen Platzsturm wieder abbrechen(was zeigt dass die Aktion keine Konfrontation als Ziel hatte). Ist dass, eine Sache die bestraft wurde und gut aber darüber wurde genug diskutiert. Wenn aber(sorry L*kis will keinen neuen Streit) ein paar Typen im L*k Block mit Absicht ein Menschenleben verachtendes und beleidigendes Zeichen, welches Menschen an die schlimmsten Verbrechen des deutschen Volkes erinnern (soll/kann)dann ist das etwas völlig anderes(die Aktion hatte auch 3 SV zur Folge deshalb auch Schluss mit der Diskussion darüber).
    Aber vermutlich siehst du dass anders ...
    Außerdem hat auch niemand behauptet das bei uns alles Friede Kuchen und Eierkuchen ist. Wie gesagt @L*okis bitte überlesen wenn ihr das Thema langsam auch nicht mehr hören könnt

gwg lustiger lurch :freude:

• Mein lieber lustiger Lurch

Jeder Verein hat seine Idioten, wir auch wie man vor kurzem bei RTL ,bewundern' konnte. Aber das es sie gibt ändern wir hier um diese Zeit sowieso nicht. Leider! Wäre sowieso der falsche Thread...

Edit: Bevor wir hier weiter den Lokis den Thread zumüllen und du hier weiter halbgares reinschreibst. Nichts stört mich beim Fussigucken akustisch mehr als wenn da irgendwelche U-Bahnen von-nach gebaut werden und während/nach nem Spiel irgendwelche Idioten über den Platz rennen! PUNKT

• Glückwunsch an de Loksche zum Pokalsieg!Auf das ihr ein lukratives Los bekommen möget :ja:
    PS.Anhand Eurer geilen Bilder hab ich gesehen das de Wolfner Fraktion auch da war :wink: Wolfen is ja eigentlich auch nich Grün-Weiß :ja: :biggrin:
    Wie gesagt,Glückwunsch nochmal..

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von keepera9
    Voll daneben war gestern als ein Lok-Fan dem Spieler Wetzig voll eins auf die Nase gibt, weil der sein Trikot nicht rausrücken wollte 8O

Da sieht man mal wieder, was für Leute das bei Lok sind. Unglaublich... :nein:

• Zitat

Original von Gewitter

Da sieht man mal wieder, was für Leute das bei Lok sind. Unglaublich... :nein:

Mensch Gewitter benimm dich nicht wie ein Kleinkind und es wäre hier viel ruhiger.
    Nervig!!! Jo bei uns bekommt nach jedem Sieg ein Spieler eins auf die Nase. So sind wir halt.

Wird langsam zeit für den Thread Lok in der Bezirksliga :D

Gestern passte alles und selbst der regen war schnuppe.

Schönen Sonntag wünsche ich noch....

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Zitat

Original von erfolgsfan
    der milli des tages geht an den dahlner oder vielleicht doch an gewitter?

Danke - zu viel der Ehre.
    Übrigens bei Deinem Benutzerbild kann man Dir nicht wirklich böse sein, nur die Farben der Mütze ... da solltest Du schon mal ein ernstes Wort mit Deiner Mutti reden.

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Einfach herrlich wie sich einige bekannte User wieder lächerlich machen.Kaum gewinnt LOK den Pokal werden die Finger zittrig.

Und zu dir lustiger Lurch,mal dir deine Welt weiter so heil wie du sie sehen willst.Schreibst bei Platzstürmern bei Chemie von "Wenstern" und denkst wohl das bei LOK das erwachsene waren?Das waren genauso halbwüchsige Deppen.Und dieses Thema hier beim Pokalsieg zu platzieren nervt einfach nur.Möchte nicht wissen was los wäre wenn wir in eurem Thread nach nem Pokalsieg von Platzsturm reden würden der lange her ist.Glückwunsch dazu.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !