stimmt das , das dieses WE bayern münchen hier in der stadt gastiert ????

1. FC Lok Leipzig - Saison 2005/2006 - Bezirksklasse
- erfolgsfan
- Geschlossen
-
-
@ RedWhite
Halte ich für totalen Schwachsinn.Der VfB hätte am vorletzten Spieltag in Mannheim(wurden 4.) nur verlieren müssen.( 0:0)
Dann wärs erledigt gewesen.Das Spiel gegen Jena hab ich selbst gesehen,die Tore waren keinesfalls merkwürdig,weiß nicht wie man darauf kommen kann....
Egal,sollen sie schreiben was sie wollen,Bücher müssen ja verkauft werden.@ Meuselwitzer
Ja,die LOK-Frauen spielen gegen die Bayern im Pokal! =)
Also sinds "nur" die weiblichen Münchner..... -
Morgen um 14.00 Uhr spielt der 1.FC LOK in Bad Düben.
-
Zitat
Original von Lokist
Der VfB hätte am vorletzten Spieltag in Mannheim(wurden 4.) nur verlieren müssen.( 0:0)
Dann wärs erledigt gewesen.Das stimmt nicht. Dann wäre es ein Punkt Vorsprung für Mannheim gewesen. So war es ein Punkt Vorsprung für den VfB. Und am letzten Spieltag looste Mannheim in Wuppertal und der VfB Leipzig gewann zu Hause gegen Mainz. Also am Ende 3 Punkte Vorsprung.
Die ganze Verschwörungstheorie halte ich aber auch für Schwachsinn....Im Übrigen driftet der Thread schon wieder ab :sad:
-
@ Firefighter
Mannheim hätte aber bei einem Sieg gegen uns den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen können.Ob die dann auch in Wuppertal 4:3 verloren hätten?So meinte ich das.Wäre ganz nett wenn jemand nen kurzen Spielbericht zum heutigen Auswärtsspiel schreiben kann,bin eben erst nach hause gekommen. :sad:
Die Sonntagsspiele waren zeitlich doch besser!Die nächsten Spiele kann ich aber alle sehen! -
LOK gewinnt vor 1145 Zuschauern mit 2:0 in Bad Düben. Die beiden Tore fielen bereits in der ersten Halbzeit, durch Rene Heusel und Kai Metzner (ein geiles Tor!).
LOK tat sich das gesamte Spiel über ziemlich schwer. Bad Düben stand gut in der Abwehr und konnte vor allem in der ersten Halbzeit ein paar Mal gefährlich vor unserem Tor auftauchen. In der zweiten Halbzeit hatte LOK trotzdem noch Chancen für weitere Tore. -
Heute gibts mal weibliche News.... =)
Die LOK-Frauen(Spitzenreiter Regionalliga) verloren erwartungsgemäß gegen Bayern München mit 1:8.War die 2.Runde des Pokals.
-
Zitat
Original von Firefighter
Das stimmt nicht. Dann wäre es ein Punkt Vorsprung für Mannheim gewesen. So war es ein Punkt Vorsprung für den VfB. Und am letzten Spieltag looste Mannheim in Wuppertal und der VfB Leipzig gewann zu Hause gegen Mainz. Also am Ende 3 Punkte Vorsprung.
Die ganze Verschwörungstheorie halte ich aber auch für Schwachsinn....Im Übrigen driftet der Thread schon wieder ab :sad:
1. Ich halte von der Theorie auch nix, aber ich fand sie mehr als erwähnenswert.
2. Deshalb auch die Hereinstellung des Artikels hier bei Lok, irgendwie finde ich keinen Fred über den VfB Leipzig!
=)
-
Will mich auch mal verewigen.
RedWhite
Sehe es auch so - billige Promotour, Sinniger wäre es zum damaligen Zeitpunkt im Falle eines Aufstiegs gewesen, die Mannschaft zu verstärken. Was ja nicht der Fall war. Im Gegenteil, das Beste wurde noch vor dem Aufstieg verkauft! Da macht diese ganze Schmunsette um irgendwelche erkauften Punkte sehr viel Reim. -
-
@FF
Da wird man sentimental. Aber wenn man sich jetzt in Mörtitz oder auf der GG trifft hat es doch auch etwas. Vor allem wenn man bedenkt, was seitdem geschah! Unfassbar, vor allem wenn man bedenkt was die aus dem verbotenen Stadtteil so geschrieben haben. Denen wird heute sicher ganz schlecht!
...und das ist gut so! -
@Cobain:Uns ist zwar im Moment schlecht,aber das hat weniger mit euch zu tun!
O.K. ich bin frustriert
-
Also Kachelmann, Du verlangst doch nun nicht im ernst das man Dich bedauern soll
Aber wenn der Kölmel bei Euch wieder frustriert aussteigt und Ihr Euch keine Taschentücher mehr zum ausheulen leisten könnt ........ naja wir sind da keine Unmenschen, kannst Dich dann noch mal melden :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
So jetzt wiedermal zum Wichtigen!
Freitag, 21.10.2005, 19:00 Uhr im Bruno
Schlagerspiel in der BK Staffel 2
1. FC Lok Leipzig vs. ESV Delitzsch II
-
1. FC Lok Leipzig vs. ESV Delitzsch II 7:1
vor 1785 Zschauern
-
Bei strömenden Regen wars doch ganz unterhaltsam und ein klarer Sieg am Ende.Das fast 1800 Fans da waren,war wiedermal ein gelungenes Beispiel für die......,
die im Kreiskklasse-Thread uns eine 3-4 Spiele-Prognose mit Loddar und und sonstwem prophezeit haben.....
Dafür nochmal ein dickes DANKE!
-
Pokalknaller im Doppelpack!
Am 30.10.2005 im Bruno
12:00 1. FC Lok LeipzigII vs. Victoria Leipzig
15:00 1. FC Lok Leipzig vs. FSV Beilrode
@ Lokist, muss ich jetzt andauernd Deine Arbeit machen
-
@ Eszett
Heute ist doch erst Donnerstag!Du kannst es wohl nicht abwarten?
:wink:
Wird nicht einfach gegen Beilrode,aber ich denke wir packen es mit nem knappen Sieg,oder was?
Da Montag Feiertag ist,werden sicherlich auch noch mehr Fans kommen,bin gespannt. -
Hier ein paar aktuelle Ergebnisse:
12:00 1. FC Lok LeipzigII vs. Victoria Leipzig 3 : 2
15:00 1. FC Lok Leipzig vs. FSV Beilrode 4 : 1
-
Vor Offiziellen (
) 2600 Zuschauern war der 1.FC LOK hellwach und kam nach ca.2 Minuten zum 1:0.Per Elfmeter konnte Beilrode ausgleichen ehe LOK kurz vor der Pause zum 2:1 traf!Nach dem Wechsel spielte fast nur der FCL und kam verdient zum 3. und 4.Tor.Einige Konter hatte Beilrode zwar noch,konnte aber kein Kapital daraus schlagen. =)
Alles in allem ein gelungener Pokaltag.Die Zuschauerzahl würde ich aber locker auf 3000-3500 schätzen.War heute doch sehr voll und Dammsitz auch ausverkauft.Tribüne war voll wie fast immer.Die Gegengerade machte auch gute Stimmung.Nicht zu vergessen die Gästefans,mit Blaskapelle,Trommeln und ca.100 Fans anwesend.
Das Viertelfinale ist somit erreicht!