• Hallo sehr geehrte Forumsmitstreiter, habe ein kleines problem und bin mir dessen lösung als nichtinformatiker nicht im klaren:

Ich kann zwar nachrichten in der pn-box empfangen, doch leider keine versenden, da sagt er mir immer gleich:

"Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt."

obwohl ich alles ausgefüllt habe bzw. auf antworten klicke! über die suchfunktion übernimmt er auch keine namen. Liegt das nun an meinem profil im nofb-forum oder vielleicht an meinen browsereinstellungen (benutze firefox)???

Danke für ratschläge und hoffentlich ne lösung!!!

Börni

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Irgendein zuständiger Administrator anwesend???

Da es nur einen gibt, werde ich es mal versuchen. Habe bloß keine Ahnung da ich mit der Fehlerbeschreibung nichts anfangen kann. Da aber jeden Tag hunderte von PN´s fehlerfrei von A nach B gehen, kann der Fehler eigentlich nur bei Deinem Browser liegen. Wichtig ist, dass das Nordostfußball-Cookie angenommen wird.

• Zitat

Original von Boerni...

"Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt."...

Die Fehlermeldung tritt meistens dann auf wenn man vergißt einen Betreff anzugeben. Der ist unabdinglich. Ohne den Betreff werden keine PNs verschickt. Am Firefox kann es eigentlich nicht liegen da ich den auch habe.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Erstmal schönen Dank für Eure Antworten.

Also, Betreff gebe ich jedesmal an, alle weiteren Felder sind auch ausgefüllt. cookies sind natürlich auch aktiviert, habe alle browsereinstellungen überprüft!
    Fehlermeldung w.o. tritt trotzdem auf.