Torschützenkönig

• Wer wird Torjäger Nr. 1 in Sachsen 0

1. Miratsky (Sebnitz) (0) 0%
    2. Brunke (Markkleeberg) (0) 0%
    3. Hampf (Aue) (0) 0%
    4. Weiß (Markranstädt) (0) 0%
    5. Havel (NFV) (0) 0%
    6. Scannewin (Dynamo 2.) (0) 0%
    7. Fuchsenthaler (Zwickau) (0) 0%

Wer hat dieses Jahr das Zeug dazu Torschützenkönig der Landesliga zu werden???

• so siehts momentan aus:

Fuchsenthaler A. (FSV) 8 Tore (+1)
    Scannewin, R. (Dynamo II) 7 Tore (+1)
    Miratsky, R. (Sebnitz) 7 Tore (+1)
    Kubik, V. (FSV) 5 Tore (+1)
    Havel, M. (Görlitz) 5 Tore (+1)
    Weiß H.-J. (Markranstädt) 5 Tore
    Mauksch, M. (Pirna) 5 Tore (+1)
    Hampf, K. (Aue II) 4 Tore
    Markow, I (Aue II) 4 Tore (+1)
    Beranek, J. (Bischofswerda) 4 Tore (+1)
    Blümel, C. (Markkleeberg) 4 Tore (+1)

• Glaube wenn Norman (Lee Ganda) seine Körpermaße im Zaum hält, wird ihm der Trainer auch Chancen in der Anfangself einräumen... (so sagt Norman das zum Mindest)

Und er hat bis jetzt nur als Einwechselspieler schon drei Tore gemacht...
    Und nicht zu vergessen Ronny Garbuschewski.... seine Leistung gegen Schiebock war wahnsinn... hat auch schon drei Tore...

Denke mal, dass sind die Zwei von Chemie II. die da mitreden könnten...

• 30 Tore??? Na da hat der noch ganz schön was vor...noch 7 Spieltagen grad mal 2 Tore (im Gegensatz zu den anderen) und nach 30 Spieltagen will der 30 Tore haben...will der da in der 3. mit kicken oder wie soll das von statten gehen???

• er muss letztes jahr in der a-jugend regionalliga für dynamo ganz schön gerockt haben und macht jetzt sein erstes männerjahr. es gibt einige leute die sagen, dass der typ eine übelste granate ist und ihm sogar den sprung in die erste mannschaft zutrauen. auf jeden fall hat er schonmal alfred kühn aus der startformation verdrängt ... das will was heissen (die, die den alfred kühn letzte saison haben spielen sehen wissen wovon ich rede !). übrigens kam der marc hensel auch schon gegen ende der letzten saison zu vereinzelten einsätzen in der landesliga ... und da gabs immerhin 4 tore bei 5 einsätzen ... und das als a-jugendlicher ... na wir werden sehen was aus ihm wird ...

• ich sog a moi doas des der miratsky von sebnitz dies jahr machn wird gel!

der is hoid a moi da beschde in der liga oder net!

des sagn se doch alle...

Was geht, was geht, ist es etwa zu spät:?:

Einmal editiert, zuletzt von Azeppie ()

• weiß ja ne ob er der beste ist...aber ich denke unter den ersten 5 sollte er landenund das ist für einen der sein erstes landesligajahr bestreitet schon ne ordentliche sache

• so jetzt isses denk ich klar, miratsky ich auf jeden falle in topanwärter auf die kanone. er hat gestern gegen die sgd einen lupenreinen dreierpack gemacht. wer das gegen dynamo schafft is glaub ein echtes juwel in jedem kader. ich denk mal sebnitz hat allen anderen bewiesen das wir ne fahrstuhlmanschaft werden können. nur hat das ding einen haken...der weg geht nur nach oben...aber lassen wir uns doch da mal überraschen was die saison noch so mit sich bringt. es ist noch alles offen.

in diesem sinne...

• Nee zehn waren es nicht, sondern 4...insgesamt hatte er dann 28 Buden gemacht, wenn ich mich richtig entsinnen kann, damit war er Torschützenkönig, wie auch das Jahr zuvor in der Bezirksklasse....und übrigens: er ist unverkäuflich =)

• Zitat

Original von Matze0815
    Nee zehn waren es nicht, sondern 4...insgesamt hatte er dann 28 Buden gemacht, wenn ich mich richtig entsinnen kann, damit war er Torschützenkönig

hab mich nochmal schlaub gemacht ... 7mal hatte er zugeschlagen und das waren die saisontreffer 27-33 ... meine fresse ... das ist mehr als gut ...

werdegangtechnisch jemand ahnung???