Unger zum Probetraining beim FCB

• Ich würde es ihm von ganzem Herzen gönnen. Noch ist aber nichts entschieden.
    Für uns bringt es den großen Vorteil, dass er weiß, auch zukünftig weiter beobachtet zu werden und er so ein hoffentlich noch größerer Rückhalt für die kommenden Aufgaben ist. Für die Verpflichtung zukünftiger Spieler ist es sicher nicht verkehrt zu wissen, dass man auch von Neuruppin, den Weg zu Bayern finden kann. :wink:

greetz T.

• Ich denke, in diesem Fall sind die Unterschiede einfach zu deutlich. Bayern bedeutet sicher Regio, gute Ausbildung und direkte Beobachtung von der Ersten. Man ist halt viel dichter darn, was zweifelsohne die Chancen erhöht, allerdings auch keine Garantie ist.

greetz T.

Nachtrag: Magath hatte schon auf der Pressekonferenz nach dem Pokalspiel auf Unger hingewiesen und dezente Erkundigungen eingezogen.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Nix gegen den MSV - aber ich denke wer bei Bayern unterkommt, ist hinsichtlich der Trainingsbedingungen und Trainer, des Umfeldes und auch der Trainingspartner (Kahn) einfach an der besten deutschen Adresse. Und finanziell isses sicherlich auch nen Quantensprung. Fast würde man es sich wünschen, so nen Mann schlägt das Angebot aus. Andererseits wäre er schön blöd, denn das ist vielleicht die Chance seines Lebens - und womöglich die Erfüllung des größten Jugendtraums...

• Wäre schade wenn er den MSV verlässt, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.
    Wenn er bei Bayern"ankommt", ich gönn es ihm.
    "Jeder ist seines Glückes Schmied."

Gruss an die NORDGERADE

:schal1:

:fussball:

:support:

• Absolute Klasse, und das sage ich nicht, weil Neuruppin ein klasse TW verlieren würde, sondern einfach gut, wenn sich Leute aus Brandenburger Vereine derart weiterentwickeln. :!:

und wer weiß, vielleicht schlägt er ja in ein paar Jahren im DFB-Pokal wieder beim MSV auf :ja: Dann aber auf der Gewinnerseite :biggrin:

• Zitat

Original von Fritzi
    und wer weiß, vielleicht schlägt er ja in ein paar Jahren im DFB-Pokal wieder beim MSV auf :ja: Dann aber auf der Gewinnerseite :biggrin:

also bleibt er doch bei uns :rofl: :rofl: :rofl:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Probetraining hin, Probetraining her,
    entschieden ist ja noch gar nichts
    wenn sich die Chance bietet ( :!:nächste Saison :!: ) sollte/wird er die schon annehmen

:idea:und wie BRB-Jörg schon treffent bemerkte
    "wäre er schön blöd, denn das ist vielleicht die Chance seines Lebens"

und ich würde das"vielleicht" noch streichen :ja:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von MSV èr
    @Der_Schweinepreister

Sag ich doch"Jeder ist seines Glückes Schmied."

:ja: :ja: :ja:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Habe heute folgendes auf der MSV Homepage gelesen:

"Wird MSV-Keeper Marian Unger Nachfolger von Oliver Kahn? Auch wenn es soweit vielleicht noch nicht ist, zum Probetraining hat der FCB unseren Marian (21)schon einmal eingeladen.
    Seit gestern wird Unger von Torwarttrainer Bernd Dreher getestet. „Wir haben Marian seit dem Pokalspiel mehrfach beobachtet. Jetzt wollten wir uns mal einen näheren Eindruck von ihm verschaffen“, berichtete Chef-Scout Dremmler auf der Internetseite des FC Bayern über den Grund für das Probetraining.
    Heute Nachmittag wird Marian in Neuruppin zurück erwartet. Dann wird er selbst über seine Erlebnisse bei diesem besonderen Probetraining berichten können"

Hat jemand noch mehr infos dazu?

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.