Aufstiegsfrage Kreisliga LWL

  • Aufsteiger Kreisliga LWL 0

    1. Grün-Weiß Setzin (0) 0%
    2. SV Möllenbeck (0) 0%
    3. Fortschritt Neustadt-Glewe (0) 0%
    4. Germania Kummer (0) 0%
    5. SG Aufbau Boizenburg II (0) 0%
    6. SC AWO Hagenow 96 II (0) 0%

    Wer steigt eurer Meinung nach auf ?!

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • Da ich eben meinen Tipp abgegeben habe, scheint Aufbau jetzt ernsthaft in der Favoritenrolle zu stecken. Ob wir damit leben können oder ob der "Druck" zu groß wird, die nächsten Spiele werdem es zeigen.


    Mickey

  • ... Ich setze auch auf die beiden Reserve-Teams....ich sehe es eher vorteilig, das wir aus der Ersten auffüllen können, auch wenn man nie wirklich eingespielt ist....Wir setzen jedes jahr ca. 35 Spieler ein...aber ab und an..überwiegt halt doch die Qualität...


    P.S. Den Titel holen wir natürlich an die Elbe, das haben wir in HGN unterstrichen...

  • Mick Mc Wooley....


    Du hast also keine Angst, das der Ball nicht ohne dich rollt....Brauchst auch nicht..... Zettele bitte schon mal ein Friendship Game against Edinburgh an...... In der Winterpause fliegen wir rüber....dann gibts mal richtig vor den Schottenrock.....



    Danke nochmal das, du dich wieder verdrückst, wenns ernst wird....


    P.S. Deine Ex

  • Also um mal die Diskusion zu entfachen sehe ich zwischen den ersten vier Teams keinen großen Unterschied... Da entscheidet die Tagesform... Denke aber das Aufbau wieder in der Rückrunde Federn lassen wird, wie jedes Jahr!!! Wir wollen Ihnen zwar gerne helfen, müssten dann aber auf die so beliebten Derbys verzichten und das wäre Katastrophal....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Also ich glaube Neustadt-Glewe wird das Rennen machen.
    Sie habe zwar schlecht begonnen, aber sind zum Ende hin sehr stark geworden.. das liegt wohl auch am neuen Trainer...


    Was mich erstaunt ist Grün Weiß Setzin... hätte nicht gedacht, dass die gleich nach dem Aufstieg so stark wären... halten sich ganz gut jetzt..

  • da jetzt ja die winterpause ist und alle mannschaften einmal gegeneinander gespielt haben, kann man sehen, dass die erwartenten mannschaften wirklich oben stehen... ich denke das es einen dreikampf zwischen awo II, aufbau boizenburg II und neustadt-glewe geben wird, wobei neustadt das rennen wohl machen wird. die waren zuletzt echt gut drauf... ich sage nur 5:1 gegen awoII

  • @All


    Ich denke auch das die drei Top Teams oben stehen und auch am Ende oben stehen, aber die Frage ist in welcher Reihenfolge.
    Als Spieler vom SC AWO Hagenow tippe ich natürlich auf unsere II.
    Wer sich den Spielplan der Rückrunde ansieht sieht das AWO das beste Restprogramm hat.Denn Aufbau spielt am letzten Spieltag in Neustadt Glewe und AWO spielt in Lübtheen. =)
    Da könnte jemand vielleicht der lachende dritte werden... :ja:
    AWO muss im Grunde genommen aufsteigen um den Klassenunterschied zur ersten Mannschaft zu verringern und um somit dann junge Spieler besser an den Männerbereich heran führen zu können.Und da die Erste von AWO zur Rückrunde wieder auf ein paar Spieler, die in der Hinrunde fehlten, zurückgreifen kann, wird es auch einige geben die dann zweite spielen werden und die sowieso starke Mannschaft noch mehr verstärken werden.Außerdem können sie auf einige sehr gute Spieler aus dem A-Jugendbereich zurückgreifen, wie zum Beispiel Marco Schwabe oder Lorenz Homberger...
    Also mein Tipp ist wie gesagt das AWO das Rennen macht und am Ende lachender dritter ist :!: :biggrin: :!:


    Ich wünsche trotzdem allen viel Glück und dem Besten am Ende der Saison den Aufstieg und am wichtigsten, danach den Klassenerhalt :!:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Da bin ich anderer meinung B-king.
    Letzten Spieltag ist der Drops bereits gelutscht. Da geht es wohl nur darum wer Meister wird und das entscheidet sich zwischen den Jungs vom Fliesenwerk und Neustadt. Ihr sprich AWO werdet da schon 4 punkte hinter beiden liegen. Ist jetzt echt hart zu sagen für mich aber ich denke Aufbau macht das Rennen. Haben ja grad im Pokal gezeigt wozu sir fähig sind. Alle drei lasst ihr noch federn aber Aufbau wird der glücklichere sein. Vielleicht können wir ihnen ja dabei ein wenig helfen.



    Mfg Jayjay

  • Jedem das Seine =)


    Ihr seit schon welche, ihr Elbestädter :biggrin:


    Hauptsache ist das es eine gute Saison wird...
    Und da es mich nicht direkt betrifft wünsch ich allen mal Glück, ABER dem SC AWO Hagenow am meisten :biggrin:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Dann wird ja gar keiner Meister dieses Jahr, denn Bescheidenheit ist ein Fremdwort in dieser Liga. Hier spielen doch 14 Teams die alle schon den Weltpokal gewinnen und Barca putzen würden. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Nix für ungut Jungs aber da nehme ich uns auch nicht raus.



    Mfg Jayjay

  • Moin!!!!!!!!!!!


    EINE KLEINE SACHE ZU JAYJAY
    MOTOR :fussball: BARCA


    denke mal das aufbau das rennen machen wird :evil:
    was natürlich schlecht für die liga währe und für uns :cry:


    :schal4: ABER WIR SEHEN UNS JA WIEDER :schal4:

    DA WIR NÄHSTE JAHR AUFSTEIGEN WERDEN :musik:



    :wall:ps:kann sowieso nicht verstehen warum wir da unten rum :glasswim:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mit so einer manschaft :magic: