Also wie schon gesagt da ich auch vor Ort war und das Spiel gesehen habe muss ich sagen das es Fußball zum abgewöhnen war! Dann noch Lars Marschner verletzt raus und so war der Drops gelutscht und Zwickau hat das Spielfeld als Sieger verlassen!!! Die Zwickauer haben gut Stimmung gemacht doch war ich eher ein wenig enttäuscht, da man nur teilweise den ganzen Block annimieren konnte mit zusingen!!!
Zu Schiebock: Wäre es nicht angebracht mal alle Supportwilligen Leute zusammen zunehmen und mal richtig Betrieb zu machen???
Achtelfinal Sachsenpokal
-
-
ganz easy webster ... wir haben schon stimmung gemacht, da war an oppach noch garnicht zu denken (sorry, kleiner spass). hast natürlich recht - aber bei den heimspielen kommt in biw nur selten stimmung auf. wir beschränken uns meist auf die auwärtsspiele wenn nur der harte kern am start ist
...
achso - deswegen finden wir auch alle das neue (alte) stadion besser ... dort stehen die paar hanseln einfach nicht so verstreut ...
-
Nee, wir belöffeln uns lieber gegenseitig.
-
zurück zum text:
da ich beruflich die letzten zwei tage in hot zugegen war bin ich heute mittag mal auf den pfaffenberg hochgelaufen - im stadion wurde der bereich auf der gegengerade komplett abgetrennt und steht zu 75% den gästen zu, es gibt auch einen getrennten eingang für die gäste, der rest des stadions ist für die heimzuschauer;
der verein (bzw. die stadt) scheint sich ne ganze menge mühe zu geben dem pokalspiel einen guten rahmen zu schaffen -
Zitat
Original von hectorcuper
zurück zum text:da ich beruflich die letzten zwei tage in hot zugegen war bin ich heute mittag mal auf den pfaffenberg hochgelaufen - im stadion wurde der bereich auf der gegengerade komplett abgetrennt und steht zu 75% den gästen zu, es gibt auch einen getrennten eingang für die gäste, der rest des stadions ist für die heimzuschauer;
der verein (bzw. die stadt) scheint sich ne ganze menge mühe zu geben dem pokalspiel einen guten rahmen zu schaffenOrdentliche Rahmenbedingungen wären eine ausreichend dimensionierte Anfahrt sowie ordentliche und ausreichende Parkplätze.
Und für diejenigen, die sich in HOT nicht ein wenig auskennen wäre es auch nicht verkehrt, die Umleitung zum Stadion ausreichend auszuschildern.
Aber egal, ich hatte zum Glück keine Probleme.
Aber wenn es einen Tag eher angefangen hätte mit regnen, wäre das Spiel für die Zuschauer zur reinsten Schlammschlacht geworden.
Wenigstens hatten sie einen ordentlichen Stadionsprecher engagiert, nämlich den vom CFC. -
Gab`s auch ein Ergebnis? Gab`s auch die Auslosung zum VF?
-
Jo. Sachsen Leipzig gewinnt 2:0 (1:0).
Auslosung habe ich wie folgt mitbekommen:
Pirna - CFC
Markkleeberg - Aue 2
Zwickau - Plauen
Sachsen Leipzig - EilenburgAnsonsten war es kalt, nass und gab kein Bier. Warum tut man sich das an? =)
-
-
Ja, waren da. :wink: Habe mich auch schwer getan, die 1.050 in die Statistik aufzunehmen... :naja:
Vor Ort lag meine Schätzung so zwischen 500 und 600 Zuschauern, darunter höchstens 150 Gäste (Chemie-Page vermeldet 210).
Ein paar Bilder http://www.erlebnis-stadion.de
-
Zitat
Original von Thomas
Vor Ort lag meine Schätzung so zwischen 500 und 600 Zuschauern, ...
Ein paar Bilder http://www.erlebnis-stadion.deHatte ich ja in meinem Kurzbericht in dem 1/4-Final-Thread auch so genannt. Bin mir eigentlich sicher, dass ich nicht sooo weit daneben liege.
Das mit den 200-250 Gästefans kommt aber mMn hin, denn es waren nicht nur welche auf der Gegengerade sondern auch noch einige hinter der Chemie-Bank bzw. hinter dem Tor.