Im Endspiel waren auch einige Spieler von Rudow auf der Bank,aber um Strafen abzusitzen :wink:
Hallenfußball-saison 2006
-
-
Also über die leistung des schiedsrichters brauchen wir nicht disjutieren. Völlig unakzeptabel.
Aber wäre auch peinlich gewesen wenn unser TSV gegen die "grossen" aus der Oberliga das Tunier gewonnen hätte. Naja vorbei ist vorbei. unser team ist sieger der Herzen und gut ist. BAK soll sich den Pokal mal in die Vitrine stellen und sich freuen das man diesen "geschenkt" bekommen hat.
Schönes WE noch.
-
Zitat
Original von TedStriker
zudem sind laut dsf tröten in l wieder in! waren da nicht auch bei lev II vs schacht annäherungsversuche von l zu lev?ganz großes kino :biggrin:
schreib dazu später noch was
V.I.P -
Kenne mich da nicht so aus. Darf der Spieler nicht auf der Bank sitzen? Eingewechselt wurde er ja anscheinend nicht.
-
Während beim Handball ein mit rot bestrafter Sünder sogar die Halle verlassen muss - muss beim Fussball ein mit rot bestrafter Spieler auf die Tribüne.
Der DFB führt dazu aus.:
Ein des Feldes verwiesener Spieler muss die Technische Zone und die
Umgebung des Spielfeldes verlassen.Frag mich warum - ich weiß es nicht.
Vielleicht will man damit verhindern, dass ein vom Spiel (oder Turnier) ausgeschlossener Spieler in irgendeiner Form Einfluß auf das Geschehen seiner Mannschaft nimmt.
Aber letztendlich ist es egal - BAK 07 ist Oberliga-Hallenturnier 2006
- und nun wird auf die Rückrunde vorbereitet.Skandalös übrigens auch das Auftreten des BFC Preussen - das grenzte schon an Arbeitsverweigerung.
-
Die größte Überraschung war, dass Tennis Borusia und BFC Dynamo in der Vorrunde ausgeschieden sind.
Und was die Fans von Dynamo abgezogen haben war echt das schlechteste und dümmste was ich je gesehen habe. Aber es ist ja vom BFC nicht anders zu erwarten.
-
Zitat
Original von pigwoodallstars
Und was die Fans von Dynamo abgezogen haben war echt das schlechteste und dümmste was ich je gesehen habe. Aber es ist ja vom BFC nicht anders zu erwarten.Was meinst Du?? Bei den Asylantenrufen und vielen UUUss gehe ich konform mit Dir, fand ich auch unterste Schublade, obwohl da nicht nur einige BFCer mit auffielen, auf der gegenüberliegenden Seite wurde fleißig mit eingestimmt!
Ansonsten 600 BFCer mit der besten Stimmung in der Halle, Rudow war mit seinen 25 Leuten auch sehr gut vertreten und vereinzelt auch türkiyemfan (für den BAK) der im Hintergrund seine Teens gut organisiert hat...
:wink: -
Zitat
Original von Dynamo76
Was meinst Du?? Bei den Asylantenrufen und vielen UUUss gehe ich konform mit Dir, fand ich auch unterste Schublade, obwohl da nicht nur einige BFCer mit auffielen, auf der gegenüberliegenden Seite wurde fleißig mit eingestimmt!
Ansonsten 600 BFCer mit der besten Stimmung in der Halle, Rudow war mit seinen 25 Leuten auch sehr gut vertreten und vereinzelt auch türkiyemfan (für den BAK) der im Hintergrund seine Teens gut organisiert hat...
:wink:Kann ich nur beipflichten,was darüber kam vom BFC-Block war schon beeindruckent :top:
Vom Hallenzauber auf den Spielfeld war nicht viel zu sehen :naja: -
Süß wie sich die Dynamo Ordner um den Schiri sorgen... :razz:
Und das dsf unterträglich wie immer, alle 2 Minuten diese scheiß dumme Gewinnspielfrage einblenden und den Kommentator drüber labern lassen - hurra!
-
Zitat
Original von der Budapester
Süß wie sich die Dynamo Ordner um den Schiri sorgen... :razz:Und das dsf unterträglich wie immer, alle 2 Minuten diese scheiß dumme Gewinnspielfrage einblenden und den Kommentator drüber labern lassen - hurra!
so iss das fernsehen heutzutage
sei froh das sie keine klingeltonwerbung einblenden -
Und dann veilleicht noch Klingeltonwerbund mit der Hymne von Dynamo,glaub da würde ich michen bepissen vor lachen!Mensch hab noch nie soviele Teplice Fans auf ein Haufen gesehen!
-
tja deshalb hat er wohl auch deutlich für dresden gepfiffen...spiel gegen austria....das war mal wieder schiebung pur...wie kann man drei neunmeter, die ganz klar waren, nicht geben...aber gut, sonst wäre da auch nichts mehr los gewesen, wenn dynamo rausgeflogen wäre
-
Wie wird Duisburg nun genannt?
Zebras oder Löwen?
-
LÖWEN(is ja auch klar oder) :biggrin: :biggrin:
Und wer ist denn nun Tabellenführer in Österreich?
TEplice oder Austria?
-
Ist doch bestimmt Teplice :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von pigwoodallstars
Die größte Überraschung war, dass Tennis Borusia und BFC Dynamo in der Vorrunde ausgeschieden sind.Und was die Fans von Dynamo abgezogen haben war echt das schlechteste und dümmste was ich je gesehen habe. Aber es ist ja vom BFC nicht anders zu erwarten.
Was wurde denn abgezogen? Meinst Du vielleicht das Schwenken von Winkelementen eines Alpenstaates? Die Aufstellung des Teams vor dem treuen Anhang, damit die wunderschönen Trikots der Presse präsentiert werden konnten? Die gute Stimmung die die cirka 500-600 Fans gemacht haben? Das die Fans vom BFC was gutes getan haben und das Bier (0,3 Liter) für 1,80 Euro getrunken haben? Preise wie im Puff, aber da stinkts wenigsten noch manchmal nach Mumu!
Was willst Du? Du solltest besser Motzki heißenmwrw Grüßen
-
Zitat
Original von studi-mutti
Was wurde denn abgezogen? Meinst Du vielleicht das Schwenken von Winkelementen eines Alpenstaates? Die Aufstellung des Teams vor dem treuen Anhang, damit die wunderschönen Trikots der Presse präsentiert werden konnten? Die gute Stimmung die die cirka 500-600 Fans gemacht haben? Das die Fans vom BFC was gutes getan haben und das Bier (0,3 Liter) für 1,80 Euro getrunken haben? Preise wie im Puff, aber da stinkts wenigsten noch manchmal nach Mumu!
Was willst Du? Du solltest besser Motzki heißenmwrw Grüßen
na er meint bestimmt das ständige "asylanten","...wir hassen die türkei"
gebrüll und die affengeräusche gegen einen schwarzen spieler.aber das konntest du bestimmt nicht hören weil du dir mit deinen kleinen schweiz fähnchen zu tief im ohr gepopelt hast,stimmt`s? -
Zitat
Original von Tennispublikum
"...wir hassen die türkei"... 8O IS ABER NICH VOLLSTÄNDIG :naja: ...
-
Hallenturnier in Querfurt
In der Mehrzweckhalle in Querfurt fand gestern das Hallenturnier “Bau-Spezi-Lehmann/Messerschmidt-Cup” statt. Der SV Braunsbedra unterlag dabei im Finale dem 1.FC Nebra mit 3:4.
Halbfinale:
1.FC Magdeburg - SV Braunsbedra 0:2
1.FC Nebra - VfB Sangerhausen 4:29-meter-schießen um Platz 3:
1.FC Magdeburg - VfB Sangerhausen 9:8Finale:
SV Braunsbedra – 1.FC Nebra 3:4Endplatzierungen:
1. 1.FC Nebra
2. SV Braunsbedra
3. 1.FC Magdeburg
4. VfB Sangerhausen
5. BSV Halle Ammendorf
6. VfL Querfurt
7. FC Sachsen Leipzig
8. Naumburger SV 05 -
Hallenturnier in Nordhausen
In Nordhausen fanden gestern gleich zwei Hallenturniere statt.
Vertreten waren der FC Sachsen Leipzig, FC Rot-Weiß Erfurt, BSV Eintracht Sondershausen, FSV Wacker 90 Nordhausen, Hallescher FC sowie die Traditionsteams der teilnehmendem Mannschaften.
Das Turnier der Traditionsteams gewann Chemie Leipzig.
Im Finale traf die BSG auf Wacker 90 Nordhausen, das Spiel endete 4:1.
Den Telefun Cup gewann der FC Rot-Weiß Erfurt durch eine 4:0 Sieg über Eintracht Sondershausen im Finale.Endplatzierungen Traditionsteams:
1. BSG Chemie Leipzig
2. FSV Wacker 90 Nordhausen
3. HFC Chemie
4. FC Rot-Weiß Erfurt
5. BSV Eintracht SondershausenEndplatzierungen Telefun Cup:
1. FC Rot-Weiß Erfurt
2. BSV Eintracht Sondershausen
3. FSV Wacker 90 Nordhausen
4. Hallescher FC
5. FC Sachsen LeipzigWertung der beiden Turniere zusammen:
1. FC Rot-Weiß Erfurt 7
2. FSV Wacker 90 Nordhausen 7