Torgelower SV Greif - 1. FC Union Berlin 0:7 (0:4)

  • Zitat

    Original von suk
    Hab den Werbellinsee am Sonnabend auch mit der Oder verwechselt. Sehen sich ja auch täuschend ähnlich. :wink:


    Zuerst hast du aber gedacht ich habe mich verfahren und wir sind schon an der Ostsee als du das große Wasser gesehen hast. Wenn wir nächste Saison wieder nach Torgelow müssen, fahren wir etwas früher los und ich zeige dir auch noch den Unterschied zwischen einer Kiefer und einer Buche
    Diese Großstadtkinder :rofl:

  • Da kann man eine Vereinsbrille aufhaben in Rot oder Blau, das war niemals eine Rote Karte. Erst gibt es einen gepflegten Knietritt ins Gesicht von der Nr.13 und dann noch schön den Unschuldigen spielen und schon fliegt der Pole vom Platz für seinen Rückschubser. Naja eins kann der Nr.13 nicht vorwerfen das er nicht clever ist. (Einfach mal öfter das Video anschauen.) Bin mal gespannt wielange Radek gespert wird und mit welcher Begründung...


    Ach und bevor jetzt wieder einer auf die Idee kommt wir können nicht verlieren. Doch können wir, Herzlichen Glückwunsch dem 1.FC Union Berlin zum verdienten Sieg.


    mfg Bernie

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • (oh man, dit is doch allet nich wahr hier...)


    Da sich der letzte Beitrag (wieder) so liest, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass sich selbst hier im Faden alle Unioner ja wohl einig waren, dass die Rote Karte ein blanker Witz war. Aber selbst da wird einem ja noch übel nachgeredet... Liest hier eigentlich keiner die Beiträge? Und da soll man noch ne sachliche Laune behalten, bei soviel Inkompetenz...


    Und am Ende heißt es wieder "Boah, seid ihr arrogant". :neutral:

  • Ach verdammt, jetz war die rote Karte doch tatsächlich nur Humbug. Mensch, muss ich mir ja noch Gedanken machen, ob wir das auch gegen 11 Mann nach Hause getrudelt hätten. Warum haben wir nicht höher gewonnen ... man, man, man ... dann wäre diese Diskussion wahrscheinlich nie zustande gekommen.

  • Zitat

    Original von ultras-torgelow


    Machen wir uns nichts vor, Torgelow ist langweilig. In dem Ort möcht ich nicht freiwillig 14 Tage Urlaub machen. Da muss man auch mal realistisch sein.


    Du möchtest nicht freiwillig hier Urlaub machen? :rofl:


    Aber Torgelow ist so schön das du freiwillig dort wohnst, oder? :rofl:


    Nur zur Info:


    Heute habe ich von jemandem (Berliner Jung) erfahren, der direkt neben dem Bus stand als die Scheibe kaputt ging, das diese von innen mit einer Flasche beworfen wurde und somit zu Bruch ging.

  • Zitat

    Original von Pressewart Andy
    suk, bist Du ein Spieler von Union?????



    Sehr geehrter Herr Pressewart, wir rechnen uns eventuell noch realistische Chancen in Bezug auf den Aufstieg aus. Dies wäre allerdings in dem von Dir in Deiner Frage genannten Falle nicht machbar. :D

    Wir sind Unioner, wir können ALLES!


    Tíocfaídh Ár Lá!

  • Sehr geehrter Herr /KWh,
    gehe ich fehl in der Annahme, dass ich noch nicht die zweifelsfrei große Freude hatte, mich mit Ihrem behendem Wesen auf dem "Felde der Ehre" zu duellieren? Somit steht es Ihnen wohl nicht zu, sich auf vorliegende Weise über meine Fähigkeiten im Umgang mit dem heißgeliebten runden Leder zu äußern.


    WENN ich also BITTEN dürfte... :evil:

  • Ist er !


    Pfosten, Latte, tiefstehende Sonne und andere Misslichkeiten hielten mich davon ab, diesen Ex-Tiefbauer abzuschiessen. 8O


    Allerdings gebe ich zu, dass suk leider auch eine Art Schuß von mir mit dem rechten Zeigefinger halten konnte 8o

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Das war schon der Schuß? 8O Und ich dachte, Du wolltest ihn nur vorbei legen...
    Aber, alles Ausreden - Du hast es in fast 2 1/2 Stunden nicht geschafft, den Ball an mir vorbei zu bekommen. Und das als "hängende Spitze". Darum habt ihr auch 2 Dutzend zu 1 Dutzend verloren. :supercool:

  • Zitat

    Original von suk
    Sehr geehrter Herr /KWh,
    gehe ich fehl in der Annahme, dass ich noch nicht die zweifelsfrei große Freude hatte, mich mit Ihrem behendem Wesen auf dem "Felde der Ehre" zu duellieren? Somit steht es Ihnen wohl nicht zu, sich auf vorliegende Weise über meine Fähigkeiten im Umgang mit dem heißgeliebten runden Leder zu äußern.


    WENN ich also BITTEN dürfte... :evil:


    Du studierst nicht zufällig Germanistik und spielst bei Borussia Banana? =)

  • Gestern also die zweite Runde im Oddset-Pokal gegen die Sportfreunde aus Kladow. Und das ganze vor fast 1.900 Zahlenden, Respekt für diese Zahl. Das Spiel ging dann deutlich an den 1.FC Union, der gar keine Zweifel am Weiterkommen aufkommen ließ und dann auch verdient 14:0 gewann. Bester Torschütze war "Texas" (wer sonst :wink:) mit 3 Treffern. Nettes Ereignis: Ein hammer Tor von Frank Kaiser aus ca. 18 Metern in den Winkel. Insgesamt bleibt also zu sagen, Pflichtaufgabe souverän vor guter Kulisse erledigt...nächsten Freitag muss jetzt im 9. Punktspiel nachgelegt werden.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA