Samstag 8:1 sieg gegen külungsborn
das war bereits der 3 sieg
bleiben wir gespannd wie es weiter läuft
Bernitt B-Jugend
-
-
was meint ihr schaffen wir noch paar siege
-
ihr müsst mal ganz ruhig sein ihr spiel auf kleinfeld was ist das denn in der b-jugend spielt man normaler weise großfeld und ist klar das das für die anderen mannschaften ne umgewöhnung ist
-
es kommt drauf an haben beide mannschaften genug spieler
wird auch grossfeld gespielt
und wir haben unsere erstes spiel auch mit 6:1 verloren -
Denn hoffen wir mal das AB UND ZU mal ein Bericht hier erscheint und deine Beteiligung nicht NUR wegen des Erfolges zustande kommt
Einfach scheiße: Kleinfeld in der B- Jugend ---> oh Gott!!! Aber da könnt ihr ja nicht viel für, oder!?!
-
Na Wurst oder besser car..!!!! Weiter so ihr könnt ja nichts dafür, dass ihr nicht genug Leute habt!!!!!
-
Zitat
Original von Wespe
ihr müsst mal ganz ruhig sein ihr spiel auf kleinfeld was ist das denn in der b-jugend spielt man normaler weise großfeld und ist klar das das für die anderen mannschaften ne umgewöhnung istIst doch egal, wie groß das Feld ist, im Endeffekt haben alle die gleich Bedingungen und das einige "kleine" Vereine Probleme haben ihre Spieler zu sammeln ist auch bekannt!
-
natürlich hoffen wir bald wieder ne komplette Manschaft voll zu bekommen
denn mit 9 mann braucht man ja woll nicht grossfeld spielenach ja cooler86 für dich immer noch Sir Wurst
danke -
haben das nähste spiel leider erst wieder in 3 wochen und am 6. November
hallenmeisterschaft :raucher: -
Zitat
Original von vossen
Ist doch egal, wie groß das Feld ist, im Endeffekt haben alle die gleich Bedingungen und das einige "kleine" Vereine Probleme haben ihre Spieler zu sammeln ist auch bekannt!
wenn es halt kleine vereine sind dann sollen sie halt mit gastspielgenehmigungen arbeiten und nicht in der b-jugend kleinfeld zu spielen
-
wenn ihr in diese situation seid werdet ihr merken das mann sich noch über jedes spiel freud und nicht einfach den laden dicht macht wir spielen auch nur mit 6 mann hauptsache es wird gespielt
:cool:
-
Genauso sieht es aus
-
vossen ich sehe wir verstehen uns :respekt: :gut:
-
ich hab damit nicht gemerint den laden dicht zu machen und mit dem fussball auf zu hören man sollte sich blos mit anderen kleinen vereinen über gastspielgenhemigung zusammen schließen mehr nicht
-
Würdest du denn von K´born nach Neubukow, Rerik, DBR oder so wechseln?? Ich glaube nicht, denn man hängt an seinem Verein und nur weil mal nicht 11 auf`n Paltz stehen, muss man doch nicht seine Nachwuchsabteilung schließen und irgendwelche Spvgg gründen....
Das sind die Prinzipien des Fußballs!!! -
doch sollte man, wenn man vor der saison schon weiß dass es spielertechnisch sehr eng wird.
neubukow hat z.b. die d-jugend aus dem bezirk zurückgezogen, weil sie nur 12 spieler hatten. ist sicher schade, aber insbesondere gegenüber den anderen vereinen nur fair. -
bei uns war es letzte saison auch eng blos unser verein hat sich mit anderen vereinen zusammen gesetzt und dadurch haben wir über gastspielgenehmigungen drei spieler von kröpelin bekommen und ist einfach nur gut und wir haben dadurch über die saison keine personellen probleme gehabt
und würde es bei uns auch nur noch 5 oder 6 in der a-jugend geben würde ich micht entweder versuchen mich im männerbereich anzubieten oder über ne gastspielgenehmigung zu nem anderen verein gehen -
ich denke wir haben eh keine wahl denn die anderen vereine sind gut besetzt und werden denke ich nicht noch mehr spieler insbesonder unsere mannschaft
-
Sir Wurst wo ist denn der spielbericht von samstag?????
-
Dr. Brinkmann bitte
wochende haben wir 2:1 gegn Reinshagen verloren eigentlich waren wir klar besser aber ihr wisst wie das ist mit pfosten und latte halt das ist zwar keine endschuldigung aber wir hätten es klar gewinnen müssen. leider konnte ich nicht mitspielen weil ich verletzt bin aber im november hallenmeisterschaften wieder da bei
so hat das einzige tor bei uns cerncic geschossen