Anker WIsmar vs BFC Preussen 2:0

• Anker Wismar gewann sein spiel gegen den BFC Preussen mit 2:0

Torschützen 2 * Zysk

BFC hatte in der 2. Halbzeit 2 Pfostenschüsse die sie aber Nicht zu Führung Nutzen Konnten :)

Höhe punkt der Party war KnothenAndi!!

Er kamm für den Verletztenschiedsrichter zum Einsatz in der 80. min

Aber nur als Lienenrichter :)

Ich muss sagen Ausgezeichnet gemacht andi^^

Zuschauer ca 250 ( 20 Gäste )

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Na FCAWler sinds paar Bierchen zu viel gewesen, oder ist es doch ne leichte Rechtschreibschwäche? =)

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• viel schöner als der sieg war die tatsache, dass auf'm platz ausschließlich spieler, oder sagen wir dieses mal: EINE MANNSCHAFT zum einsatz kam, die nicht von herrn paulenz bezahlt wird, ah nee, wurde...

so macht fußball in wismar spaß... bleibt nur zu hoffen, dass sich das problem mit den goretas und co. nicht zu lösen lässt...

beste spieler: zysk und ridder hat auch gefallen. ah, eigentlich waren sie alle toll... *schwul guck*

• Klasse leistung ,die wissen wie man kämpft,weiter so.Muß den Trainer noch loben,hat die Mannschaft sehr klug eingestellt,Über Paulenz möchte ich weiter keine Worte verlieren,unterste Schuplade.

• Toller Kampfgeists der Ankerelf mit Sieg belohnt

FC Anker Wismar – BFC Preussen Berlin 2:0 (0:0)

Der FC Anker Wismar hat die Stunde Eins nach dem großen Knall hervorragend gemeistert. In der Woche waren die Verträge mit den ausländischen Spielern durch den bisherigen Sponsor gekündigt worden, so dass Trainer Enver Alisic praktisch eine neue Mannschaft formen musste. Mit Sebastian Peters, Martin Düsing, Tino Goebel und Thomas Glaubitz kamen vier Spieler dazu, die bisher in der Landesligaelf gespielt hatte, während Christian Donner (gesperrt) und Alexander Klann (privat verhindert) ebenfalls noch ersetzt werden mussten.

Doch auch das neuformierte Team schlug sich hervorragend. Die Vierer-Abwehrkette um die beiden Hildebrandt-Brüder, auf den Außenpositionen spielten Bastian Laschkowski und Maurice Bohnet stand hervorragend und ließ trotz der klaren optischen Überlegenheit der Gäste keine klare Chancen zu. Die besten Möglichkeiten der Hausherren, die aus einer klugen Konterstellung heraus agierten, hatten in der 31. Minute Florian Zysk und nur eine Minute später Steve Ridder, dessen Schuss aus 20 Metern das Ziel nur knapp verfehlte.
    Nach der Pause das gleiche Bild, der Neuling blieb optisch überlegen, die erste klare Chance bot sich aber Steve Ridder, der nach schönen Zusammenspiel mit Tino Goebel nur das Außennetz traf (58.). Erst danach hatten die Hauptstädter ihre besten Szenen. So klatschte in der 62. Minute ein Kopfball von Adem Oztürk an den rechten Pfosten (62.), bevor die Kugel in der 71. Minute im Ankertor lag. Zum Glück für die Hausherren zählte der Treffer aber nicht. Ümit Ergedir hatte einen Kopfball an die Latte gesetzt, Marcello Bellomo zwar Keeper Norman Köhlmann überwunden, aber aus einer klaren Abseitsposition heraus. So wurde in der Schlussviertelsunde die taktische Meisterleistung und das hervorragende Abwehrverhalten der Ankercrew belohnt. Zweimal zeichnete sich Florian Zysk als Vollstrecker aus, wobei sich beim 1:0 Tino Goebel (73.) und beim 2:0 Steve Ridder (83.) als Vorbereiter auszeichnen konnten. Pech hatte dann in der 89. Minute Maurice Bohnet, der in der eigenen Hälfte ein tolles Solo gestartet hatte, drei Berliner wie Fahnenstangen stehen ließ, sein Heber aber am linken Pfosten landete.
    „Eine tolle Leistung meiner jungen Mannschaft, die mit viel Moral und Teamgeist gespielt hat“, so Anker-Trainer Alisic nach dem Abpfiff.

Eine Episode am Rande: In der 83. Minute musste Schiedsrichter Frank Hegner mit einem Muskelfaserriss passen, für ihn sprang Lutz Gericke als Unparteiischer ein, während Stadionsprecher Andreas Knothe für die letzten sieben Minute das Amt des 2. Schiedsrichterassisten übernahm.

FC Anker Wismar mit: Köhlmann – Glaubitz, A. Hildebrandt, S. Hildebrandt, Laschkowski – Bohnet, Goebel, Ridder, Rosinski – Peters (69. Düsing), Zysk (86. Wenzel).

• Zitat

Original von KnotenAndi
    Der FC Anker Wismar hat die Stunde Eins nach dem großen Knall hervorragend gemeistert. In der Woche waren die Verträge mit den ausländischen Spielern durch den bisherigen Sponsor gekündigt worden, so dass Trainer Enver Alisic praktisch eine neue Mannschaft formen musste.

und dabei hätte ich ja gedacht, dass das erst um weihnachten rum passiert... ts, und dem raabe vertrau ich mein geld bei der sparkasse an...

• guter artikel andy, aber paar kleine schnitzer sind drin: rechten verteidiger hat thomas glaubitz gespielt und der kopfball an die latte war ein schuß aus 20 metern.

• Wer wurde denn alles gekündigt und was gab der Sponsor als Grund für seinen Rücktritt an? Und was wird aus dem Trainer, bleibt der?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Glückwunsch zum Sieg. Hoffe das Anker jetzt wieder auf richtigem Kurs ist und diese überblähte Tollheit ad acta gelegt wurde.

greetz T.

• [quote]Original von Tony
    Glückwunsch zum Sieg. Hoffe das Anker jetzt wieder auf richtigem Kurs ist und diese überblähte Tollheit ad acta gelegt wurde.

Das Problem ist nur , dass auch zwei deutsche Spieler mit Wissen des Vereins von diesem Paulenz bezahlt werden. Nach Recherchen liegt da
    keine Kündigung vom großen Sponsor vor !!
    Es wird Zeit , dass der Verein mal klar und deutlich Stellung bezieht und
    seiner Verantwortung gerecht wird !!
    Oder will jemand ernsthaft behaupten , dass der Verein die Aktivitäten
    des Herrn P. bzgl. Spielerverpflichtung und Verträge nicht kannte !?!?!
    Aus meiner Sicht werden wir da noch einiges präsentiert bekommen ,-
    oder auch nicht !!