...die Ex-Dynamos Stübner, Pilz, Döschner ?
Desweiteren gab´s bei Hennigsdorf mal einen Herren namens Woitella. Spielt der noch und wenn ja, wo?
Hat Maik Eidtner von Ludwigsfelde mal beim Teltower FV gespielt?
So nun seid ihr gefragt :wink:
...die Ex-Dynamos Stübner, Pilz, Döschner ?
Desweiteren gab´s bei Hennigsdorf mal einen Herren namens Woitella. Spielt der noch und wenn ja, wo?
Hat Maik Eidtner von Ludwigsfelde mal beim Teltower FV gespielt?
So nun seid ihr gefragt :wink:
Stübner wird im aktuellen kicker vornehm als "Privatier" bezeichnet. Nach meiner Kenntnis war er total abgestürzt und ich glaube mich zu erinnern, dass vor ein-zwei Jahren irgendwelche erfolgreichen Ex-Dynamos (Kirsten?) sich seiner angenommen haben.
Pilz war doch irgendwo Trainer...
ZitatOriginal von Striker
Ja, Michael Woitella spielt in der zweiten Mannschaft des MSV Neuruppin. Er kam glaub ich 1998 aus Parchim. Er hat die beiden Aufstiege mitgemacht. Spielte dann vier Jahre Oberliga, jetzt eben Landesliga.
Eidtner war Anfang der 90er mal bei Teltow, war vor seiner Zeit bei Stahl/BSV Brandenburg.
ZitatOriginal von Matzetias
Ja, Michael Woitella spielt in der zweiten Mannschaft des MSV Neuruppin. Er kam glaub ich 1998 aus Parchim. Er hat die beiden Aufstiege mitgemacht. Spielte dann vier Jahre Oberliga, jetzt eben Landesliga.
Ja, Woitella hat in der 2.Halbserie 1997/98 für den Parchimer FC gespielt. Er kam damals aus Velten, die in der Winterpause pleite gegangen sind.
Hans-Uwe Pilz hat in der Nähe von Zwickau ne Fussballschule und ist jetzt Sportlehrer, hab aber vergessen wo. Stand mal im Dynamoforum auf der off. HP.
ZitatOriginal von zankapfel
Hans-Uwe Pilz hat in der Nähe von Zwickau ne Fussballschule und ist jetzt Sportlehrer, hab aber vergessen wo. Stand mal im Dynamoforum auf der off. HP.
Ich glaube, er ist zusammen mit Frank Papritz an einer Berufsschule in Plauen.
Stimmt, jetzt dämmert es mir. :smile: