Nach Wolfsburg hat ja nun auch Schalke diese häßlichen schwarzen Tornetze.Bei Altintops Tor hat man auch wieder nicht sofort gesehen das der Ball drin ist.Ich frage mich ernsthaft was das für einen Sinn haben soll?Die weißen sehen 1. besser aus und 2. sieht man es insgesamt besser wie ich finde.Was ist eure Meinung?Wozu die schwarzen?Billiger werden sie ja kaum sein.Gibts bald orangene Strafräume?Oder Seitenauslinien? :biggrin:

Schwarze Tornetze!Wozu?
-
-
Vielleicht wollen sie damit die Trauer zeigen über den Blick auf die 5-Jahreswertung
-
sei froh das sie nicht GRÜN sind
-
...oder aus transparenter Angelschnur...
-
Das mit den schwarzen Netzen versteh ich auch nicht. Genauso ärgerlich für den Zuschauer ist dieser Ball, der einseitig rot und andere Hälfte weiss ist. Das sieht aus, als wenn da ne Pflaume über den Acker trudelt. Wie beim Tippkick
-
fragt erstmal die Torhüter, die solche Bälle berechnen müssen ...
-
Zitat
Original von Striker
Das mit den schwarzen Netzen versteh ich auch nicht. Genauso ärgerlich für den Zuschauer ist dieser Ball, der einseitig rot und andere Hälfte weiss ist. Das sieht aus, als wenn da ne Pflaume über den Acker trudelt. Wie beim TippkickIch hoffe ja noch das der Club auch bald so'ne blau-weiße Kugel von Uhlsport kriegt. Dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege. :wink: :biggrin:
-
Naja aufsteigen dürftet ihr auch so.
Aber mal ehrlich, dieser Ball ist doch der absolute Schwachsinn. Hoffentlich setzt sich das nicht durch. -
Zitat
Original von Striker
Naja aufsteigen dürftet ihr auch so.
Aber mal ehrlich, dieser Ball ist doch der absolute Schwachsinn. Hoffentlich setzt sich das nicht durch.Das wird sich aber (leider) durchsetzen. Wahrscheinlich kriegt Hannover auch noch Geld für, dass die damit spielen.
-
In der BUndesliga spielt Schalke doch noch mit den weißen Netzen mit S04 Emblem. Ich denke, dass das nur in Champ League nicht erlaubt ist, wegen dem Logo.....
-
Zitat
Original von Marzl
In der BUndesliga spielt Schalke doch noch mit den weißen Netzen mit S04 Emblem. Ich denke, dass das nur in Champ League nicht erlaubt ist, wegen dem Logo.....Was aber nicht erklärt,warum man dann keine weißen ohne Logo nimmt.... :???:
Der Ball in Hannover sieht ja sowas von dämlich aus,man fragt sich welche Top-Designer das waren.....
Die haben bestimmt noch nie selber gespielt. -
Zitat
Original von Lokist
Was aber nicht erklärt,warum man dann keine weißen ohne Logo nimmt.... :???:
Weil es bei der UEFA sicher keiner will, dass der verein S04 auf den Tornetzen für sich wirbt und der Keeper der gastmannschaft in einem Tor "vom gegner" stehen muss. Will sagen: Dort ist doch bis ins kleinste Detail vorgegeben, was im Stadion zu sehen sein darf und was nicht. (abgeklebte Traininsjacken, getränkeflschen und Arztkoffer sind ja keine Seltenheit)
Zitat
Der Ball in Hannover sieht ja sowas von dämlich aus,man fragt sich welche Top-Designer das waren.....
Die haben bestimmt noch nie selber gespielt.Tja über den ball (und die Marke) wird gesprochen - Ziel ereicht !! :oops: :oops:
-
@ Marzl
Nochmal.... :wink:
Was aber nicht erklärt,warum man dann keine weißen ohne Logo nimmt....
-
Stimmt - Negativwerbung ist auch Werbung. Aber ich hatte ehrlich gesagt nicht erkannt von welcher Firma. Nur dass es ummöglich aussah wie der Ball "humpelte".
Und zur UEFA: :flop:
-
Zitat
Original von Lokist
Was aber nicht erklärt,warum man dann keine weißen ohne Logo nimmt....
Vielleicht hat Schalke keine weißen ohne Logo mehr und da sie kein Geld haben, nehmen sie schwarze Netze weil die billiger sind
-
Schalke hat Geld,nur nicht auf dem Festgeldkonto.....
-
-
Die goldene Regel: Denken-Lesen-Posten !!!
Wer vergisst das nicht mal? :wink: :biggrin: :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Schalke hat Geld,nur nicht auf dem Festgeldkonto.....Und ich bin mehrfacher Millionär.
-
@ Hafermann
Wie meinen?Also ich hab damit eigentlich ausdrücken wollen,das Schalke mehr Minus als Plus hat! :wink: