Hab mich beim wettspiel angemeldet aber kann mich nicht einloggen.
Dann habe ich mich nochmal angemeldet und geht immernoch nicht aber jetzt gibt es zwei mal Lücke.
Sorry :oops:
Hab mich beim wettspiel angemeldet aber kann mich nicht einloggen.
Dann habe ich mich nochmal angemeldet und geht immernoch nicht aber jetzt gibt es zwei mal Lücke.
Sorry :oops:
Moin Lücke, das Problem ist glaube, das Du Dich mit Luecke anmelden musst, dann funkt es
Echt? Nicht das ich es jetzt mache und nachher bin ich schon 3 mal dabei :biggrin:
ZitatOriginal von Lücke
Echt? Nicht das ich es jetzt mache und nachher bin ich schon 3 mal dabei :biggrin:
Nun müsste Dein erster Account mit Lücke funktionieren.
ZitatOriginal von Lücke
Na ja ich kenne einen der nennt sich Asyltölzer und hatte das gleiche Problem =)
Och nö.. jetzt bin ich 3 mal dabei und Dynamo hatte recht... Danke :top:
Ok. folgendes. Bevor wir uns überschreiben. ich behalte einen Lücke und der Rest kann weg von mir. Sorry nochmal :naja:
Warum komme ich jetzt wieder nicht rein? Vorhin ging es und jetzt wieder nicht.
Hab mich unter Luecke eingeloggt. So bleibt das jetzt auch.
Ich habe auch mal eine Frage!Abgesehen davon das ich nicht in das Forum vom Wettbüro reinkomme,stelle ich meine Frage halt hier!(was für ein deutsch)
Ich habe am 07.10 auf das Spiel Bohemians Dublin-Cork City 4000 Punkte gesetzt und warte immer noch auf die Auswertung.Alles andere ist schon lange bearbeitet,nur dieses eine Spiel nicht.
Wat issn los?
ZitatOriginal von Kachelmann
Ich habe auch mal eine Frage!Abgesehen davon das ich nicht in das Forum vom Wettbüro reinkomme,stelle ich meine Frage halt hier!(was für ein deutsch)
Ich habe am 07.10 auf das Spiel Bohemians Dublin-Cork City 4000 Punkte gesetzt und warte immer noch auf die Auswertung.Alles andere ist schon lange bearbeitet,nur dieses eine Spiel nicht.
Wat issn los?
DAS SPIEL IST AUSGEFALLEN UND WIRD AM 31.10.2005 NACHGEHOLT!!!
AUCH DAS EISHOCKEYSPIEL ZWISCHEN NÜRNBERG & MANNHEIM WIRD ERST SPÄTER AUSGETRAGEN UND GEWERTET!!!
Danke für die schnelle Antwort!
ZitatOriginal von Kachelmann
Danke für die schnelle Antwort!
:oops: :oops: :oops:
WEGEN DEM FORUM, EINFACH ANKLICKEN ODER VORHER NOCH ANMELDEN!!!