BFC Dynamo - Concordia Britz 7:2 (3:0)

• BFC Dynamo - Concordia Britz 7:2 (3:0) vor 35 Zuschauern!

Aufstellung BFC Dynamo (1 Hz): Thomaschewski, Kayser, Benthin, Kukulies, Jarling, Jakowitz, Rudwaleit, Zöphel, Lenz, Marjanovic, Brychcy

Aufstellung BFC Dynamo (2 Hz): Brändike, Manteufel, Paepke, Kuhfahl, Dehnert, Schmele, Brychcy (53. Wanski), Brutschin, Benthin, Jakowitz, Steve Knape (derzeit BFC Dynamo II)

1:0 Kayser (3.), 2:0 Benthin (9.), 3:0 Kukulies (42.), 3:1 Christopher Berndt (48.), 4:1 Dehnert (61.), 4:2 Kamil Ploch (66. Tor des Tages - ein direkt verwandelter Freistoß aus 30 m halblinke Postion), 5:2 Brutschin (68. FE), 6:2 Wanski (75.), 7:2 Jakowitz (85.)

• Zitat

Original von Striker
    Ernsthaft nur 35 Zuschauer ??? 8O
    Wie geht denn sowas?

+

Geschlossene Gesellschaft?!
    Wundert mich auch...35 Leutz sind doch ziemlich wenig.
    Vielleicht hat sich da jemand verschrieben?!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von DKR 78
    die Zuschauerzahl war wirklich sehr beschämend, aber das Spiel wurde erst sehr kurzfristig bekanntgegeben.

BFC Dynamo - Concordia Britz: Ich war dabei! :rofl:

ICH AUCH!!! :freude:

Zitat

Original von Trio
    BFC Dynamo - Concordia Britz 7:2 (3:0) vor 35 Zuschauern!

minimalistisch gezählt!!! Na und, man muß ja nicht immer gnadenlos übertreiben!! Theoretisch waren da noch 20 Auswechsler, 35 Nachwuchsspieler im Training, einige minderjährige Nachwuchshoffungen, 4 Grüne, leider nur sehr kurz, 30 sehr gut schmeckende Senfpeitschen, 60 Flaschen Bier u.s.w.!! Just for Info, das Spiel fand eigentlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, um sich für den BAK in Ruhe warm zu schießen!!

Papzt: wie gesagt kurzfristig, und im Gegensatz zu Euch gehen bei uns fast alle arbeiten =)

Striker: tja auch bei uns, wie bei Euch, bei Dir hängen die Leutz lieber in der warmen Stube!! Oder wieviele Spiele Deiner Dynamos hast Du dieses Jahr schon gesehen?? =)

Koepenicker: DANKE :???:

• Naja kennst das ja vielleicht. Entweder Arbeit und keine Zeit, oder keine Arbeit und kein Geld. Ist ja auch ni gleich um die Ecke. Aber ich will ja ni meckern :lach:

Is ja wie bei Hertha damals, 35 Zuschauer und alle waren dabei :rofl:
    Trotzdem Gratulation zum 7:2, ihr steigt bestimmt ni ab.

• War nur ein Insider für unseren Herthaner :wink: Ich kann´s aber auch nich lassen :lach:

Zum Spiel: Obwohl unterklassig, aber ich glaube der Knoten bei Euch dürfte jetzt ein wenig geplatzt sein, oder ?!
    Wie alt ist eigentlich der Lenz? Und was ist mit Lau? Fragen über Fragen...

• Herr Brändike war in Hälfte 2 im Tor der B*C'er, der Name kommt mir bekannt vor. Der Gute musste beim 8:0 ja ziemlch viel einstecken. Wie hat er sich eigentlich gemacht?
    Dynamo 76...Arbeitsverweigerung, da musst du ja ganz vorsichtig sein. Eure Mannschaft war am 21. August ja nun wirklich kein gutes Vorbild für euch :biggrin:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA