Verbandsliga - Runde sieben

  • Ach Mensch, auf Stendal ist auch kein Verlass. Glückwunsch nach Sangerhausen. Damit hat sich Stendal wie auch Piesteritz vorerst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet und der Topfavorit ist für mich damit endgültig Sangerhausen...

  • Zitat

    Original von baertchen
    Damit hat sich Stendal wie auch Piesteritz vorerst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet


    Wie oft soll ichs eigentlich noch sagen, wir haben nie an einem Aufstiegsrennen teilgenommen. Unsere Truppe ist einfach zu blind :evil:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Thisi
    Schönebecker SV 1861 - VfL Halle 96 2 : 2 (1:0)


    also dieses scheiss unentschieden hätte nie passieren dürfen,man man man sone kacke ey!!!!!glückwunsch natürlich an unsere nachbarn aus calbe zum ersten sieg,sogar ohne ofodile.wolfen,naja irgentwie wars ja klar das es wieder so kommen musste :biggrin:....... :respekt:


    Super Ergebnis für uns. Schönebeck und Halle 96 hängen weiter unten mit drin. Wobei der Abstiegskampf ja derzeit schon bei der 10-Punkte Mannschaft Piesteritz los geht. Na ja, die Saison ist noch lang.

  • was war denn bei Preußen:05 los!!haben die ihre Abwehrreihen nich mit gehabt? :biggrin:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • [quote]Original von Knolle
    Woooooooooo!!!!!Preussen macht 4(vier) Buden....... :!: Die werden in 3 Wochen zum Wolfen-Stopper,gaaanz sicher :ja:


    Muß schon sagen, dass ich Preußen nun nicht unbedingt auf der Rechnung hatte. Aber die nehmen wohl den Platz von Piesteritz, Stendal oder Dessau ein. Respekt!
    Schaun mer mal in drei Wochen, es kommen auf jeden Fall einige Wolfener nach Magdeburg.


    PS: Könnte hier mal einer einen kleinen Spielbericht von Amsdorf-Wolfen verfassen, die Zeitung kommt ja nun auch erst morgen.

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Hmm, was bringt und dieser Spieltag an neuen Erkenntnissen? Eigentlich keine. :D Wolfen nachwievor unbesiegt. Stendal genauso schlecht wie immer :D :D und Sangerhausen bleibt als einziger wirklich an Wolfen dran.
    Mal gut, dass jetzt erstmal der Pokal ansteht, da kann man im Kampf um den Aufstieg erstmal eine Weile verschnaufen. :lach:

  • Wollte gerade den Bericht reinsetzten,da war Henri schneller :biggrin:
    ma sehen ob wir genug Leute zusammen kriegen das Preußen auch ma über 100 Leute im Stadion hat.....wir haben die ja immer locker :naja: :cool:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von Ruppi94
    ...
    ma sehen ob wir genug Leute zusammen kriegen das Preußen auch ma über 100 Leute im Stadion hat.....wir haben die ja immer locker :naja: :cool:


    Wird schon werden ... wenn Wolfen 96 Menschen mobilisieren kann. :rofl:
    Aber erstmal schauen, ob Grün-Weiß gegen Braunsbedra die Serie halten kann. Die sind dies Jahr auf 0:0 spezialisiert. Wie auch immer, Wolfen wird als Spitzenreiter zu den Preussen fahren. Und wenn Dessau dort dreimal trifft, sollte ein Tor für den Tabellenführer drin sein. =)

    Sangerhausen scheint ja nun endgültig der Stendaler "Angstgegner" zu sein. Erst der Aufstieg weg, dann die Heimserie gerissen. Nur der Trainer ist noch da...


    Neue Dynamik scheint in der Abstiegsfrage drin zu sein. Das verspricht ja echt spannend zu werden. Da sind außer Wolfen und Sangerhausen ja wohl noch alle drin verwickelt. :razz:
    Na ja ... es lebe die Spannung


  • ICH WAR REALISTISCH. UND MEINE TIPPGEWOHNHEITEN LEGE ICH SCHON LANGE NICHT AB.

  • Zitat

    Original von grün-weiß
    Du musst mir mal erklären wie Du darauf kommst, das Piesteritz schon wieder überheblich ist???????????? Totaler Schwachsinn!


    ...nun ja, da hatte ich mich ja wohl wirklich total getäuscht...

  • Der Elfer war doch nicht in der 89. Minute sondern um die 80. rum.
    Man kann über den Elfer freilich diskutieren. Allerdings wurde in der ersten Halbzeit ein klarer nicht gegeben. In der Summe muß man also sagen berechtigt.

  • grün-weiss hat nur sein Punktspiel vergeigt, weil the godfather of Knipsen und Sachsen-Leipzig Bezwinger zur Zeit am Kreml verweilt. :rofl: Meine Vermutung =)

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

    Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

  • Zitat

    Original von baertchen
    Draufblicker,


    mach dir nichts daraus, grün-weiß reagiert immer ein bisl gereizt sobald man die Seinen kritisch betrachtet...


    Irgendiwe kommt mir das bekannt vor und aus irgendeinem Grund sehe ich mich dazu veranlasst, diesen Kommentar zu bestätigen 8)

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!