LOK Stendal gg Sangerhausen

  • Zitat

    Original von Soran
    Ich komme unabhänig davon aber auch nicht, da ich erstens pleite bin ....


    das versteh ich.... :ja:
    geht mir auch so. Ist ja Monatsende..........

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    8O War natürlich nur ein Test um mal zu sehen wer hier aufmerksam am lesen ist...ähh...kannst dich nu als Gewinner betrachten. Meinen Glückwunsch! :wink:


    Juppi :jump::jump::jump: :mukkies: :kleeblatt: :tongue:


    Meinen Preis nehme ich dann am Wochenende beim Spiel entgegen :biggrin:
    Was habe ich eigentlich gewonnen ?(:gruebel:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Flowie


    Ne Oberliga-Dauerkarte für den TSV Völpke. :rofl:


    Sag bloß, die nehmen für ihre grottenschlechten Spiele auch noch Eintritt :rofl:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Sag bloß, die nehmen für ihre grottenschlechten Spiele auch noch Eintritt :rofl:


    Fürs Gruselkabinett muss doch auch gezahlt werden. Und außerdem gibt es bestimmt einige Fußball-Masochisten. =)

  • Zitat

    Original von baertchen
    Naja, gibt doch bald wieder Geld vom Amt für euch =)


    :lach:
    Na da bin ich mal gespannt, ob das Bafög-Amt meinen Antrag bewiligt. :D
    Ansonsten bezahl ich meine Miete indem ich Organe verkaufe, die ich nicht mehr brauche.


    Niere zu verkaufen! :rofl:

  • Zitat

    Original von Torjäger SDL
    Wieviel Gästefans darf man denn erwarten ?


    Ich denke höchstens ein paar ältere Herren. Mehr nicht. Hier will sich der großteil der Leute Stendal einfach nicht antun.

  • Zitat

    Original von Mukor


    Hier will sich der großteil der Leute Stendal einfach nicht antun.


    :lach: :lach: :lach:
    Also diese Aussage ist ja wohl ein Witz. Wenn du sagen würdest, dass ihr euch nicht hertraut, dann kauf ich euch das schon eher ab :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • ich überlege auch schon, ob ich nach stendal fahre oder nicht. ist zwar noch ein wenig hin, aber trotzdem bin am grübeln. ich fahre zu jedem auswärtsspiel, aber nach stendal... ich weis nich.... is das da nich gefährlich? wer schon ma da war, kann ruhig ma schreiben, wie es da so is.

  • Da brauchst du keine Angst haben so lange du dich ruhig verhältst und niemanden auf die Palme bringst. Am besten ist es wenn du neutrale Sachen anziehst und dich ganz unauffällig auf die Haupttribüne stellst. Immer in die Nähe der Rentner...

  • Ey, ihr müsst ja ein Bild von uns haben... :nein:


    Die Klamotten sind doch scheiß egal. Wenn man es nicht gerade darauf anlegt, passiert einem auch nichts. Man sollte bloß nicht damit anfangen, in Stendal zu provozieren. Dann hat man nämlich ganz schnell die Probleme auf seiner Seite. Aber als normaler Fan (egal ob sichtbar oder nicht) passiert einem garnichts.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ja das sehe ich auch so, trotzdem wäre ein Platz auf der Haupttribüne nciht schlecht, kann man sich auf so einem Platz shconmal reinziehen und wie Lok momentan spielt, werden eh nicht mehr so viele ins Stadion gehen. Und wir haben momentan auch ganz andere probleme als und mit Schönebecker Fans zu streiten :wink:

  • ich meine nur. weil wenn ich ma auf der homepage bin und mir da ein paar bilder angucke, junge junge habt ihr fans. die sehen ja richtig gefährlich aus. normalerweise sind wir immer so 12-20 fans im alter von 9 bis 45. wir haben fast alle ein trikot an vom ssv, eine fahne, viele fanfaren oder tröten und rufen ab un zu etwas. kann man sich damit sehen lassen in stendal? und angenommen man gewinnt dann auch noch in stendal. kommt man da heile nach hause?

  • Zitat

    Original von SSV Fan Marco
    ich meine nur. weil wenn ich ma auf der homepage bin und mir da ein paar bilder angucke, junge junge habt ihr fans. die sehen ja richtig gefährlich aus. normalerweise sind wir immer so 12-20 fans im alter von 9 bis 45. wir haben fast alle ein trikot an vom ssv, eine fahne, viele fanfaren oder tröten und rufen ab un zu etwas. kann man sich damit sehen lassen in stendal? und angenommen man gewinnt dann auch noch in stendal. kommt man da heile nach hause?


    Nein, erst werden alle zusammengeschlagen und anschließend totgetreten :nein: man ey...


    Ist doch geil, wenn auch mal Gegner ins Stadion kommen, die ein bisschen Stimmung mitbringen. Das gab es in den über zwei Jahren VL bis jetzt nicht ein einziges Mal. Was ihr einzig und allein unterlassen solltet, ist wie gesagt das provozieren der Heimfans (Zum provozieren zähle ich nicht das Anfeuern der eigenen Mannschaft). Und ihr solltet euch einen Platz auf der Sitzplatztribüne suchen. Das machen alle Gäste so und ist denke ich auch besser.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!