1. FC Union Berlin - FC Anker Wismar 6-0 (2-0)

• Zitat

Original von Jacksack

.............................Glinker 3
    Persich 3......Schulz 2,5......Ruprecht 3,5
    ..............Bönig 4.................................Heinrich 3
    Okyuyama 3..........Mattuschka 2.....Wunderlich 3
    .........Teixeira 4,5................Kurbjuweit 2

Gehe ich diesmal mit. Ohne die beiden Treffer hätte Teixeira eine glatte 6 verdient. Okuyama habe ich aber nicht ganz so stark gesehen. Ich glaube der hat noch ein paar Probleme mit der Fitness.

• Ach, der hat natürlich Rrobleme mit der Fitness, das ist doch klar! Mensch, der alte Mann ist 37 Jahre alt, der kann halt nicht mehr so rennen wie die jüngeren Spieler. Und man wusste ja worauf man sich einlässt. Teixeira wird nicht schneller, das weiß auch jeder. Es geht darum, dass er das macht was er gestern gemacht hat. Er soll die Chancen, die er hat nutzen. Er hatte ja nur die 2, aber die hat er auch versenkt, aber mehr kam dann von ihm auch nicht. Mal sehen, vielleicht hat er noch ein bisschen Luft nach vorne, aber in Sachen Schnelligkeit wird er seine Probleme haben...fußballerisch ist er top!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Ja, der Verein ist wohl derzeit auf Sparkurs. :naja: Die Gästefans mussten für Getränke immer rüber in den Heimblock.

Das kann ja heiter werden; seltsamer Sparkurs, da die Getränkeverkäufe sicherlich in die Höhe schnellen werden. Kommt man wenigstens nicht in Versuchung, neben dem Eintritt weiteres Geld in Köpenick zu lassen.

Im Übrigen ist ein Verpflegungsstand sicherlich ein äußerst nennenswerter Kostenfaktor im Millionenetat.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Kommt man wenigstens nicht in Versuchung, neben dem Eintritt weiteres Geld in Köpenick zu lassen.

das neu gemachte Schloß ist ein Muß und die Aufführungen der St. Laurentius-Kantorei in der Stadtkirche auch. Dort war die Uraufführung von Grauns Weihnachtsoratorium vor paar jahren. Also! :evil: :wink:

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Zitat

Original von Tony

Natürlich, er wurde ja bei 03 ab und an mal eingewechselt =)

greetz T.

Und bei Union noch nicht mal in der ersten Mannschaft, sondern nur in der "Zweeten", da war nichts mit Einsatz in der 1. Mannschaft...aber das hat sich ja geändert :biggrin:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ja der kleine Japaner macht schon hin und wieder nen spektakulären Flankenlauf und kämpft verbissen bis zum umfallen.Meiner subjektiven Meinung nach hat er oft Probleme beim präzisen Flanken und verliert zu viele Zweikämpfe.Is nen guter Einwechselspieler,wenn der direkte Gegenspieler vorher müde gerannt wurde.Regionalliga wäre zu hoch. :schlaumeier:

• Yo, ping-pong-alex. Bei 50 Gästen wäre der Getränkeumsatz sicherlich nenneswert in die Höhe geschossen, so dass sich ein (bezahlter) Verpflegungsstand ganz sicher gelohnt hätte. :gut:

Nachdem was ich inzwischen erfahren habe, gab es aus Wismar keine Ankündigung, wieviele Fans anreisen werden, so dass man davon ausging, dass eine zusätzliche Kraft am Gästeblock nicht nötig sein wird. Diese Entscheidung lag im übrigen alleine beim Stadionversorger. Somit Pech das doch ein ganzer Bus kam, welche dann aber freien Zugang zu den Ständen auf der Rückseite hatten. Es hätten aber auch nur 5 kommen können, wie vom BAK.

Aber ist ja auch Wurst, gell ping-pong-alex? Hauptsache mal wieder dumm rumgelabert... :razz: Wo ist eigentlich Deine Tasse Tee?