Ist jetzt eigentlich Training in der Halle oder gibt es Straftraining draußen auf dem Kunstrasen?
Lande nämlich Freitag 17:30 in Hamburg und hab richtig Bock auf Fussball .....und ein
Ist jetzt eigentlich Training in der Halle oder gibt es Straftraining draußen auf dem Kunstrasen?
Lande nämlich Freitag 17:30 in Hamburg und hab richtig Bock auf Fussball .....und ein
na sicher is training und für dich alten brasilianer ist sogar extra hallentraining angesetzt und für das bier kannste ruhig sorgen nach so langer abstinenz musste wieder mal nen einstand geben
PROST
@ supporter
Vorschlag: du bringst die Getränke mit und ich das Geld dafür .Komme wohl nicht groß zum einkaufen.
Die Zeit ist wohl die gleiche geblieben oder hat sich was verändert ?
@ supporter
Vorschlag: du bringst die Getränke mit und ich das Geld dafür .Komme wohl nicht groß zum einkaufen.
Die Zeit ist wohl die gleiche geblieben oder hat sich was verändert ?
das is nen wort rohli ich bring nen kasten radeberger mit
die zeit ist die alte geblieben um 19.00 uhr in der alten halle
bis denn
sollte halt nich sein für euch in diesem jahr mit dem pokal, aber vllt klappt es dafür in der liga. trotz allem nen superpokalspiel von beiden seiten.
@ rohl: wenn du das pils so vermisst kannst ja vorher schonmal nen kleines nehmen. ist gutes zielwasser (ich spreche aus erfahrung), dann siehst im training gleich viel besser aus.
wir machen das spiel, der gegnerdie tore...war nicht das erste mal...sind seit einigen wochen einfach zu blind...bin froh das die hinrunde vorbei ist und hoffe dass wir bis zum märz wesentlich klarer im kopf sind und das beste aus der rückrunde machen...
????? Ihr das Spiel,die anderen die Tore ? Auf welchem Bolzplatz warst du denn ??
Ist doch egal jetzt.Das Pokalspiel ist Geschichte und die Revanche ist unsere , wenn nicht der nette Mann wieder was dagegen hat .
Viel Glück im Finale, dann können wir wenigstens sagen, das wir gegen den Sieger ausgeschieden sind
bin erstaunt, das du gar nicht weißt, das ich andere Getränke bevorzuge . Warst wohl doch zu lange im Feindesland .
Zum Rückspiel werde ich dann wohl Urlaub nehmen, so ein Familienduell hatte ich schon lange nicht mehr
wäre schon ne feine sache, hatte auch lange kein familienduell mehr . aber ob ich spielen darf!! damit wir gewinnen bleibe ich lieber freiwillig fern, denn die meisten familienduelle habe ich verloren.
????? Ihr das Spiel,die anderen die Tore ? Auf welchem Bolzplatz warst du denn ??
also ich war schon richtig, und selbst??? für dein kommentar gibts dafür
willst mir nicht ernsthaft sagen dass ihr das spiel dominiert habt oder??? das wär die krönung...ihr habt die konter und aussetzer bei unserem abwehrverhalten eiskalt genutzt...aber sonst nix...vom spielerischen war da ja nun nicht viel zu sehen...aber naja...trotzdem mein glückwunsch nochmal...und damit will ich das thema auch nicht weiter vertiefen...
Frohes Fest und besinnliche Weihnachten allen, die sich dieses Jahr mit dem DSV II gefreut oder auch geärgert haben.
Nächstes Jahr greifen wir wieder an, also esst nicht so viel über die Tage
@ Helder
das gilt gerade für dich, wir haben nämlich nur 2 Hosen in Größe 9
frohes fest an alle DSV er
grüsse aus rostock bezw, parkentin
@ rohl dabei haben wir mit dir nur einen der da hinein passt
hier nochma der offizielle endstand unseres turnieres :
Endergebnis:
1. Platz: 1. Männermannschaft 26:8 15 Punkte
2. Platz: 2. Männermannschaft 18:11 10 Punkte
3. Platz: Team „Moritz“ 14:16 6 Punkte
4. Platz: A-Junioren 14:16 5 Punkte
5. Platz: Alte Herren Ü35 11:17 4 Punkte
6. Platz: Alte Herren Ü40 7:22 3 Punkte
Torschützenkönig(e):
Mario Wohlgetan und Paul Neumann mit jeweils 5 Treffern
weiß schon irgendwer was von den Hallenvorrunden, wer in welche staffel ist?
habta noch keinplan bekommen für das tunier in kröpelin??
also wir haben schon einen aber im kopf hab ih dne auch nicht
@ rohl dabei haben wir mit dir nur einen der da hinein passt
Zum Glück bekommst du ab nächsten Jahr kostenlosen Erziehungsuntericht von Vater Staat
Alles anzeigenhier nochma der offizielle endstand unseres turnieres :
Endergebnis:
1. Platz: 1. Männermannschaft 26:8 15 Punkte
2. Platz: 2. Männermannschaft 18:11 10 Punkte
3. Platz: Team „Moritz“ 14:16 6 Punkte
4. Platz: A-Junioren 14:16 5 Punkte
5. Platz: Alte Herren Ü35 11:17 4 Punkte
6. Platz: Alte Herren Ü40 7:22 3 Punkte
Torschützenkönig(e):
Mario Wohlgetan und Paul Neumann mit jeweils 5 Treffern
genau so habe ich mir das vorgestellt, kaum einen 2.Platz erspielt und schon nächsten Tag ein Beitrag.
Aber wehe, ein Punktspiel geht verloren, da heißt es warten,warten,wa......................
PS: ich hatte 3 Tore-interessiert aber keinen
weiß schon irgendwer was von den Hallenvorrunden, wer in welche staffel ist?
kann ich dir auch nichts neues berichten, weiß auch nicht mehr als du .
@ Brandi
Schau unter Landes-, Bezirks- und Kreispokal nach. Da habe ich gerade die Staffel zur Kreismeisterschaft im Hallenfußball aufgeschrieben!
ich hatte 7. Tore mein ZeitungsfritzemKumpäääl
Sonnabend, den 19.01.2007 (Vorrunden I und II)
Staffel I
Doberaner SV II, SV Parkentin, LSV Zernin, SV Pepelow, Mulsower SV II und Grün / Weiß Jürgenshagen I
Turnierbeginn: 8.30 Uhr in Kröpelin
und hiermit nochmal ein gesundes neues und bis in 1 1/2 wochen....