Doberaner SV II

• Reinshagen - DSV II 0:1

Aufstellung: Scheibner- Werner, Damrau, Mers, Jentoch- Heldt, Kaiser, Awetisjan, Härtel- Weinsheimer, Neumann

Torfolge: 0:1 Neumann 89. Minute

1. HZ: DSV feldüberlegen, sicher in der Abwehr, nur die Chancen wurden nicht genutzt
    2. HZ.: Reinshagen kämpft sich zurück und hat Doberan am Rande einer Niederlage, dank Torwart Scheibner stand die "0" bei den Doberanern, mit dem Schlusspfif gelingt der glückliche Siegtreffer

am 15.12 findet das Halbfinale in Heiligenhagen statt

• ein Lob für die Reinshägner hättest ruhig noch posten können. Habe gehört, sie hatten Euch in der 2. Hälfte mächtig am Arsch !! Und das,obwohl Ihr mit 5 Mann Verstärkung im Team hattet !! Also von Mir aus grosses Kompliment an Reinshagen !!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• man man, ich kann es bald nicht mehr hören! es ist vollkommen wurst wieviele leute aus der ersten spielen solange es nacht den richtlinien des lfv mv gemacht wird. das muss man doch nicht jedes wochenende erwähnen. eigentlich hätten am samstag alle mann aus der ersten spielen dürfen, haben sie aber nicht. und das es sich in solchen spielen nicht immer bezahlt macht wenn weclhe aus einer höherklassigen mannschaft spielen hat doch der samstag eindeutig bewiesen. man könnte auch sagen, dass wir nur deshalb so schlecht waren, weil eben 5 mann (die zahl stimmt übrigens wiedermal nicht, einige sollte mal besser spionieren) mitgespielt haben. es waren auch dieses mal 10 mann dabei die schon in der ersten mitgewirkt haben. wenn ihr euch schon mit diesem thema beschäftigt, dann erwähnt auch, das mit hannes jentoch, ingo rietdorf, thomas brüsehaber, tom käkenmeister, thoralf schuermann, roland blödorn, sebastian riedler, sebastian hake, benjamin runge, dustin opitz und edgar schaveschov 11 spieler gefehlt haben und darunter 5-6 stammkräfte. trotzdem ein lob an die tapfer spielenden reinshäger aber davon können sie sich danach auch nichts mehr kaufen. übrigens klasse versorgung mit pommes, bratwurst und glühwein :thumbsup:

• Wir haben uns letztes Jahr gegen Reinshagen auch einen abgebrochen. Ist immer schwierig gegen eine unterklassige Mannschaft zu spielen. Pokalsieger wurden wir trotzdem. In diesem Sinne viel Glück.
    Denke ihr werdet den Pokal schon holen.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

• Sagt mal was ist denn mit Sebastian Riedler los, der von uns zu euch gewechselt ist! Ist er verletzt oder bei einem Auslandeinsatz der Bundeswehr? Würde mich mal interessieren, weil ich ihn bei keinen von mir gesehenden Doberaner Spielen bis jetzt gesehen habe!

• zu dem namen sagen wir mal lieber nichts...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Ich werde bei den fehlenden Leuten schon gar nicht mehr erwähnt :( Dabei zahl ich doch noch Beitrag :whistling:

Nächste Woche hab ich Urlaub. Da werd ich wohl mal wieder zum Training kommen.. Muss auch mal wieder die Pille treten

• Herr Riedler hat eigentlich nur Inlandseinsätze. Damit aber wohl soviel zu tun, dass derzeit wenig Platz für Fussball bleibt. Im Team ist er, eigentlich.. Hat halt nur zu wenig Zeit...

@ alle Schlauberger: Wartet erstmal, bis die Männer aus der Alter Herren Mannschaft kommen, dann gehts richtig rund :thumbsup: Dieses ewige Gedüse kann einem ja echt auf den Keks gehen! :motz:

«Steh auf und hör auf rumzuflennen, wir sind hier nicht auffer Schmertterlingsfarm.»

• @ alle Schlauberger: Wartet erstmal, bis die Männer aus der Alter Herren Mannschaft kommen, dann gehts richtig rund :thumbsup: Dieses ewige Gedüse kann einem ja echt auf den Keks gehen! :motz:[/quote]

:bindafür: genau, dann könnt ihr euch warm anziehen :D

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• rohl morgen kann sich schon mal parkentin warm anziehen ;) schaffst du es noch zum pokalhalbfinale am 15.12????

Anpfiff morgen um 13.30 gegen Parkentin
    wieder pfeift unser Freund Günther Vogel und diesmal hat er zur unterstützung noch zwei Linienrichter :ja: :ja:

• morgen gegen kröpelin herr mers...man man und sowas schreibt berichte für die oz

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• morgen gegen kröpelin herr mers...man man und sowas schreibt berichte für die oz

Keine Namen Herr Heldt- soll doch alles anonym bleiben :D

dsv-supporter

Bin pünktlich zu Hause- aber erst zu Weihnachten X(
    Vorher geht nicht, die Engländer brauchen noch ein bisschen deutsche "Führung" :stumm: .

Und morgen bitte mal wieder richtig Gas geben, das gilt für alle !

Wann ist eigentlich das interne DSV Hallenturnier? Komme nach jetzigen Stand am 21. zurück in die Heimat.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• DSV II - Kröpelin II

0:1 Kords (??)
    1:1 Heldt

Wieder 90 Minuten überlegen gewesen und erneuts versemmeln wir die dicksten Dinger :cursing: . Kröpelin macht aus einer Chance ein Tor und versucht den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Doch nach einem feinen Distanzschuss von Heldt schaffen die Doberaner noch den verdienten einen Punkt. Am Ende ist das aber wieder viel zu wenig. :evil:

• Hab ich was verpasst? War ich kurz mal weg? Hab gar nicht die "dicken Dinger" von euch gesehen! War eigentlich nur eine schön herausgespielte Möglichkeit als euer 11´er nach Zuspiel von rechts links am Tor vorbei schiebt. Sonst hattet ihr doch nix "dickes"!? Die einzeigen 2 Schüsse die unser Tor erreichten waren in den ersten 5 Minuten. Der "feine" Distanzschuss ging hoch in die Mitte des Tores. Da sieht der Torwart natürlich dumm aus. Aber er meinte, dass er den Schuss gar nicht gesehen hat - kein Wunder bei 15 Mann im Strafraum ;)

Ich bin der Meinung, dass ihr vorher mehr Glück gehabt habt, denn euer Torwart hat in Hälfte 2 zweimal sehr gut mitgespielt, sonst wär die Vorentscheidung wohl perfekt gewesen. Kontern wir zielstrebiger gibts für euch da nix mehr zu holen! Von dem Kopfball, der bei euch auf der Linie geklärt wird wollen wir mal absehen....

• @ Matzi

Hast schon Recht, die ganz dicken Dinger waren nicht dabei, aber 2, 3 Bälle hätten mit ein wenig Glück den Weg ins Tor finden können. Nimmt man z.B. noch die Chance direkt vor dem Abpfiff, wo unser Einwechselspieler die Kugel eigentlich nur über die Linie drücken muss... Insgesamt war es für uns ein schweres Spiel, weil ihr clever und diszipliniert hinten dringestanden habt. Also ist natürlich der Punkt für euch auch nicht unverdient.
    Das der Schiri Vogel mal wieder eine maßgebliche Entscheidung gegen uns trifft, darf man auch nicht vergessen. Die Ecke vor dem Tor wäre eigentlich Abstoß gewesen. Aber das ist auch ganz egal, schließlich müssen auch wir froh darüber sein, dass das Ding am Ende noch reingeht.. Da sah euer Torwart auch etwas unglücklich aus...
    Alles in allem war es aber auch ein über weite Strecken faires Spiel! Also in diesem Sinne viel Glück für nächstes Wochenendeund ne erholsame Spielpause!
    :bia:

«Steh auf und hör auf rumzuflennen, wir sind hier nicht auffer Schmertterlingsfarm.»

• Ja das stimmt. Ne Ecke war das nicht. Genauso wie die Freistöße kurz vor Schluss an der Außenlinie. Wenn einer gegen Martin (unser Langer) springt und umfällt gibts immer gleich Freistoß a ´la Agali :D
    Fair war das Spiel allemal!!
    Tja, das der Ball da kurz vor Schluss durchkommt, damit hat wohl keiner gerechnet. Aber blöd angeguckt haben sich alle 8)

Wir haben in den letzten Spielen so was von auf die Mütze bekommen von den Schieris....da kann man doch über den ein oder anderen Freistoß oder Einwurf, der in die andere Richtung gehen sollte hinwegsehen und seine Leistung als positiv bezeichnen. (Hatte vorm Spiel eigentlich andere Prognose gegeben ;) )

Ist euer 10´er eigentlich Langsteckenläufer, oder was wollt er mit seinen Laufkreisen und Haken ohne Ball mit mir im Schlepptau da machen vor allem in HZ 1?

• Matzi

also in der ersten halbzeit hatten wir nen dicke möglichkeit und in der 2. hz hatten wir auch noch 2 100% wie brüse ja bereits geschrieben hat und da unser torwart so gut mitgespielt hat, dadurch habt ihr ja gar keine chance bekommen
    aber man muss schon sagen das ihr eure defensivtaktik voll durchgezogen habt und fast wärt ihr ja mit drei punkten belohnt worden doch durch den "unhaltbaren" distanzschuss ;) gabs noch nen verdienten punkt

• konter zielstrebiger ausspielen?
    bei euch hat doch sogar einer einen auf den deckel bekommen als er beim konter dem ball nachgehen wollte. ich glaube der spruch war: "bleib hier, wir wollen doch defensiv spielen".
    oder meinst du mit konter zielstrebiger ausspielen, die langen bälle die unserer torwart(libero) alle abgelaufen hat? ich glaube ich habe auch noch nie eine mannschaft gesehen, bei der 7 mann beim eigenen anstoss zur 2. halbzeit 5 m vorm 16er auf einer linie stehen :nein:
    aber im endeffekt ein gerechtes ergebnis weil wir es nicht geschafft haben die überlegenheit in chancen und tore umzumünzen. :cursing: