...und weinsheimer 2x
Doberaner SV II
-
-
@ epo
ich hab irgendwann aufgehört die vergebenen chancen zu zählen und dann vergisst man mal auch eine bei solch eine Masse an Möglichkeiten
-
Sorry wegen meinem Ding.
Heut war nicht wirklich mein Tag N bißchen viel zu letzt...
@mers: Danke deshalb, dass du mich noch gerettet hast!
Mit der Leistung insgesamt konnte man ja aber eigentlich zufrieden sein... Hatten sie ja über weite Strecken im Griff!
-
Leistung hin oder her, die 2 Punkte sind verschenkt !
Schon komisch, aber irgendwie scheint momentan der Wurm drin zu sein. -
Manchmal ist das so, Rohli. Aber es ist ja noch nichts verloren. Es fehlt einfach n bißchen die Konzentration bei einigen. Vorallem auch im Training... Das muß man wieder in den Griff kriegen.
Wir sind doch ne vernünftige Truppe, können uns davon nicht aus der Bahn werfen lassen!
Es wird noch wieder andere Ergebnisse geben!
Viele Grüße nach Schottland!! -
Hatten sie ja über weite Strecken im Griff!
sollte man mit 4-5 spielern aus der ersten auch erwarten das ihr das tut.
-
wir hatten ganz bestimmt keine 4-5 spieler aus der ersten dabei gehabt
@brüsi
hatte ja auch ne gute möglichkeit versemmelt und deswegen hab ich mir zum schluss gedacht dass ich den ball einfach mal im tor unterbringe und im training sollten wir unbedingt wieder mehr konzentration reinbringen
-
-
es haben insgesamt 9 mann aus der ersten gespielt.... schließlich haben balla, mersi, gordon, helder, brüsi, matze, susa, weinsheimer und eddy schon erste gespielt
kopf hoch jungs! war ne klasse leistung bis auf zwei unachtsamkeiten und die chancenauswertung
dieser, am ende gewonnener, punkt wird noch ganz ganz wichtig werden
morgen training!!! -
ja, morgen ist Training
und ab jetzt volle Konzentration auf das Pokalspiel.Das wird auch nicht so leicht werden.
Wann ist das Spiel gegen KSV II? Vielleicht am 8. oder 9.12. ? -
@ rohl
Gegen ksv II gehts am 02.12. schon! Eine Woche später sind wir in Parkentin. Zu wann schaffst du es herzukommen?
@ fritz
Muss da auch noch mal meinen Senf zu schreiben... Manchmal sollte man es sich sparen, zu solchen Dingen nen Kommentar abzugeben, wenn man selbst keinen Plan davon hat! Sowas ist echt schon wieder lächerlich!
-
sorry wenn meine aussage doof rüberkam. war ja nicht böse gemeint. dann haben unsere spielebeobachter wohl gerade das spiel von eurer ersten gesehen, wo einige aus der 2. gespielt haben. diese leute wurden dann am sonntag natürlich als erste-männer-spieler angesehen.
aber als peinlich würde ich meine aussage nicht bezeichnen. es kommt doch häufig genug vor, besonders im kreis, dass leute auf falschen pässen spielen... -
@ fritz
Denke mal, das gerade bei uns im Kreis die Mannschaften sich sehr gut kennen, das er da schwer ist, so etwas zu vertuschen.
Kommt bei uns aber öfter vor, dass Leute hochrutschen, und das dadurch vielleicht ein falscher Eindruck entsteht!@Brüsi
Mist, wird es gegen Kröpelin wieder nichts. Wenn überhaupt , komme ich eine Woche später. Entscheidet sich aber alles erst noch .
-
@ rohl
Laut Spielplan ist der letzte Spieltag komplett am Sonntag 09.12. 14 Uhr! In Parkentin... Also auch kein leichtes Spiel.
Kannst ja mal sehen, was sich machen lässt. Schaden würde es sicher nicht, wenn du dabei bist! -
hey Leute, wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!
hoffe, dass ich bald mal wieder dabei bin, ob als zuschauer oder spieler ist egal.auf jeden fall muss die tabellenspitze wieder zurückerobert werden
also, schönen gruß aus dem tristen greifswald!
-
hey Leute, wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!
hoffe, dass ich bald mal wieder dabei bin, ob als zuschauer oder spieler ist egal.auf jeden fall muss die tabellenspitze wieder zurückerobert werden
also, schönen gruß aus dem tristen greifswald!
exi
Ich fing HGW eigentlich ganz , gerade die Innenstadt mit den vielen Möglichkeiten zum , aber da hast du ja bestimmt keine Zeit für, mußt ja immer früh hoch .
Gruß zurück ins triste Greifswald
-
jo Bierstellen gibs hier einige.. Nachtleben kann man sich sowieso überall schick machen, sogar im café Z.. nee doch nicht
aber vielleicht geh ich freitag abend mal zum landesderby.. gsv gegen neustrelitz
-
bei uns ist Freitag Training-hab ich jedenfalls gehört ,
Viel Spass Jungs !
-
hat einer ne ahnung wer heute im pokalspiel pfeift???
-
ICH