Doberaner SV II
-
-
Zitat
Original von rohl
P.S. Was wird eigentlich aus Nico,wenn Schütti nicht mehr so oft da ist?also nico bleibt beim DSC! das hat er nun vor kurzem zugesichert, denn es gab auch einige gespräche über die sportliche zukunft beim dsc ...
-
jetzt noch nen trainer wa....
-
na ich denk timmi?!?!?!
-
timmi muss doch seinen vaterpflichten nachkommen da hat er wenig zeit und wird daher nur die zweite trainieren...
:biggrin:
-
wusste gar nicht das dsc ne 2te hat...oder redest du vom KSV??dann wäre es ja doch dein trainer
-
wer ist KSV? wo ist der trainer?
-
ach vergiss es...
-
nö nö so nicht...
-
du bestehst doch nicht ernsthaft darauf dir jetzt was von mir erklären zu lassen :smile:
-
nö hab ich ja auch net gesagt....
-
Zitat
Original von rohl
1. der Wechsel von Paul ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen. ...
Aber anscheinend sind Freundschaften wichtiger für ihn.Schade um so ein TalentEr hat ja auch noch nicht ernsthaft in der BK gespielt. mit verlaub, bei nem absteiger mit 10 punkten am ende kann man sich nicht wohlfühlen und sein können unter beweis stellen. da fehlen dann halt die mitspieler. is doch automatisch so!
Nun kann er sich bei uns beweisen, was er auch tun wird. wir haben uns lange um ihn bemüht und dabei ging es nicht um die anzahl von bieren die er bei uns trinken kann. am ende hat es sich gelohnt und wir sind froh über seine entscheidung. und wenn er dann in einem jahr evtl wechseln möchte sind wir die letzten die jemandem steine in den weg legen.
zu schramme kann ich sagen, dass er bei den alten herren vom dsv spielen kann und trotzdem "gleichzeitig" bei uns. soviel dazu!
und das es spass macht in unserer truppe kann sicher fast jeder sagen, der je bei uns war bzw ist.
-
hatte auch geschrieben ,dass es normal ist ,dass er nächste Saison nicht mehr bei uns in der II spielt.Das sein Anspruch ein anderer ist,spricht doch auch für ihn.
Und das alles hat nichts mit dem Abstieg und den 10 Punkten zu tun.Ich würde sogar behaupten ,daß er gewechselt wäre ,wenn wir die Klasse gehalten hätten und irgendwo im Mittelfeld gelandet wären.Wieso springt ihr immer gleich an, wenn einer das Wort Freundschaften nennt?
Ist doch nichts negatives und in anderen Mannschaften völlig normal und hat mit Bierkonsum überhaupt nichts zu tun.Finde es nur schade ,dass wieder ein guter von uns zu euch wechselt,und in diesen Punkt gebe ich Norman recht!Aber jetzt hat P.ja die Chance ,es allen zu zeigen,was er wirklich drauf hat.Jetzt kann er ja wieder Stürmer spielen,ist ja ein Platz frei geworden bei euch im Sturm.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und viel Erfolg.Ehrlich. -
nun werde ich auch mal etwas zum besten geben weil mich einige argumente hier ganz schön ankotzen. wenn hier bereits wechsel bekanntgegeben werden die noch gar nicht bestätigt sind, dann nervt es mich einfach. und dann wird sich darüber noch das maul zerrissen bis zum geht nicht mehr. soweit ich weiß hat bisher nur schramme sein pass und sonst keiner. warum jemand wechselt ist auch vollkommen banane aber ich zum beispiel handhabe es so, erst wenn die pässe da sind spreche ich über einen neuzugang!!! ich habe vor einiger zeit mit dem vorstand über die derzeitige situation gesprochen und habe verlangt, dass wir diese gutmütigkeit endlich mal ablegen und jeden spieler einfach so ziehen lassen. und wie bereits erwähnt, die pässe von herrn neumann und genee sind noch beim dsv.
-
nur was wollt ihr machen, sie knebeln?
-
ach kui! wir werden sehen!
wir, der dsv, mussten auch auf einige spieler länger warten als wir wollten -
man kann doch seine Meinung mal darlegen ,weiss gar nicht was es daran auszusetzen gibt.Ist halt das Sommerloch und das hier ein Forum.
Weiss nur,wenn ein Spieler wechseln will,tut er es meistens auch .
Mal sehen ,was letzten Endes raus kommt...... -
eben. und wer so heiß isst, wie er kocht verbrennt sich die zunge!
-
der schon wieder!
-
vorbereitungsspiel gegen satowII sicher...gegen satow I in planung...