trainingsstart beim DSV II für die neue saison ist der 30.juni 2006, ca 6 wochen später steht dann das erste spiel in der bezirksklasse auf dem plan...
Doberaner SV II
-
-
meine herren, jetzt gehts aber mal anders herum....
-
na dann viel spass... 8O
-
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
-
dann habt ihr nächste woche ja schon trainingsstart! da werdet ihr abends im joy ja schön schwere beine haben ... habt ihr nun schon neuzugänge bzw abgänge?! 8O
-
wer geht schon ins joy... :nixweiss:
-
du nicht
für dich ist da ja auch 0.00 uhr sperrstunde ... 8O
-
abgänge: wie es aussieht hannes zillinski (DSC), Thomas brüsehaber (arbeiten in frankreich, bis september glaub ich) und vielleicht nico asmus, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher...
zugänge: Andre exner, Thomas Jentoch (beide a-jugend) dazu gibt es noch 1 bis 2, aber ganz klar ist es auch noch nicht... -
habe gehört nico ist schon zu hafen gewechselt!?
und was ist mit mario, denke der soll euch auch verstärken!
häns und ... kommen wohl zum dsc flüstern die spatzen auf der torlatte! 8O -
weiterer Abgang Michael Neumann (TSV Büzow Landesliga)
-
der is doch gerade erst zu euch gekommen und bei allem respekt! llandesligaformat hatte der ja nun wirklich nicht ... was los da bei euch? heute noch aus pauli oder wWwwww
-
Ich weiss auch nicht was zur Zeit los ist! Hmm naja was soll man machen! Bei den starken Abgängen wirds dann wohl doch schwer nächste Saison!
-
tja puul. wärst mal...
-
abwarten...
-
Wir warten erstmal ab! Und mit den A-Jugendlichen kommen wieder starke neue dazu! :oops:
-
mag ja sein, aber ob die euch in der bk gleich nach vorne bringen? :naja: ist ja auch ne umstellung von junioren zu männerbereich! wie sieht es denn mit verstärkung aus der ersten aus? da werden doch sicherlich auch einige runter müssen, wenn nun wieder verstärkungen geholt werden!
-
Das kann ich dir auch nicht sagen was da passieren wird!
-
Martin Möller und Tino Exner fangen wahrscheinlich wieder an...aber noch abwarten...
und kui wieso fragst du überhaupt ständig wenn du schon alles weist mit unseren ab- und zugängen... -
ich weiss ja nichts über eure neuzugänge, nur über eure abgänge weiss ich fast komplett bescheid!
wie groß wird denn euer kader für next season? habt ihr noch n plätzchen für mich ... 8O -
meinst wir können deine ablöse blechen?