wir haben nicht das gespielt was wir können...mit dem wind war natürlich wirklich schwer für beide teams...und die rote karte für euch war wirklich mehr als berechtigt...aber darüber hat sich von euch ja auch keiner beschwert...
aber letztendlich ging es in ordnung, war gerechtes ergebnis...wir können wohl irgendwie nicht gewinnen gegen belitz...
damit ist platz 2 erstmal weg...
Doberaner SV II
-
-
das nachholespiel gegen neubukow II findet übrigens am freitag den 21.04.06 18.30 uhr statt....ohne mich...schade :sad:
-
dann können wir euch ja gar nit unterstützen kommen, haben ja training! nur gut, dass euch dann kein nbukower schiri pfeiffen wird!
-
Klein Belitz - Doberaner SV II 1:1
Bei schlechtem Wetter begann die Partie. Der DSV drückte in der Anfangsphase und wurde später mit einem tor von michael neumann belohnt, bei dem der belitzer Torwart recht schlecht aussah.
Zahlreiche Latten- und Pfostentreffer zeichneten die erste halbzeit aus, bei denen der wind eine enorme rolle spielte...Zudem bekam ein spieler von belitz noch die rote karte nachdem er johannes reske mit dem knie in die eier getreten hatte.(falls ich das mal so sagen darf)
Kurz vor der Halbzeitpause bekam der DSV denn noch einen gegentreffer nach einer ecke.In der kabine sprach der trainer eigentlich deutliche worte, aber es wurde mal wieder nix davon umgesetzt.
Belitz machte enormen druck obwohl sie einer weniger waren und der DSV kassierte fast noch den zweiten gegentreffer.
Aufgrund der soliden leistung der ersten halbzeit ging das ergebnis völlig in ordnung.Aufstellung: Scheibner-Zillinski, Brüsehaber, Schrammke (70. min. Heldt)-Damrau-Käkenmeister, Härtel, M. Neumann, Schütt-Weinsheimer(80.min. Schaveshov), Reske(80.min. Geneé)
Tore: 0:1 Michael Neumann (25.min.)
1:1 ??? (44. min.)rote karte: 35.min.
nicht dabei: Paul Neumann (5.Gelbe)
-
Alte Hippe!!!
-
nanana :biggrin:
-
oder sind dir die 5 gelben karten peinlich???
bis später schieter -
da hat zernin die letzten beiden spiele wohl für euch gespielt, also pessimismus ablegen und dann zur attacke trällern ... :lah:
-
jip das stimmt wohl, hauptsache es wird in neubukow auch genutzt...
-
tja ... da seid ihr nun gefragt ... noch mehr chancen werdet ihr sicher nit bekommen!
-
und wir wissen es hoffentlich zu vereiteln :biggrin:
-
SPIELVERDERBER!
-
Zitat
Original von N!3swO0d
tja ... da seid ihr nun gefragt ... noch mehr chancen werdet ihr sicher nit bekommen!ja mir brauchst du das nicht sagen...ich werd wohl in neubukow nicht viel dazu beitragen können...aber konnte ich in letzter zeit ja eh nicht...
-
kopf hoch normi, es kommen auch wieder bessere zeiten für dich!
und das ding bei der tsg könnt und müsst ihr einfahren um nit wieder boden im aufstiegsrennen zu verlieren!
wir werden eure eigentliche trainingszeit auf dem platz noch zu nutzen wissen ... :fussball: -
ihr könnt ja bei einheit nen bissel zuschaun, vielleicht entdeckt ihr ja noch den ein oder anderen talentierten spieler...oder coach für die nächste saison...uns uwe würde euch bestimmt gerne trainieren...
-
viel glück jungs, n sieg ist machbar...
-
jetzt müsst das nur noch wer von den jungs lesen :biggrin:
-
Bastorf - Doberaner SV II 2:2
Aufstellung: Scheibner-Heldt, Brüsehaber, Schrammke, Zillinski-M. Neumann(70.min. P. Geneé), Härtel, Asmus (65.min. Rot), Schütt-P.Neumann, B. Weinsheimer(70.min. J. Reske)
nicht eingesetzt: M. Manske, G. Damrau, T. Käkenmeister, E. Schaveshov
bericht folgt später...
-
Im Heimspiel gegen Bargeshagen werden übrigens 2 leute fehelen...nico asmus wegen seiner gelb-roten karte in bastorf und D. schrammke bekam in bastorf seine 5te gelbe...tja schramme, volleyball spielt man ja auch woanders...
-
tja... dann kann ja käggen wenigstens mal wieder ran, versteh sowieso nit warum der die ganze zeit draussen ist!
vielleicht kann man ja sonntag zusammen n bierchen trinken wenn wir aus nbukow zurück kommen!? vorrausgesetzt es gibt was zu feiern! :naja:
und wo bleibt der spielbericht!? :wink: