5.platz beim einheit-turnier???
meine herren, seid ihr schlecht. uns laden sie schon aus prinzip nich ein, damit sie ne chance auf'n pokal haben und ihr lasst euch da abschiessen...
so spielt aber kein mgl aufsteiger
meine herren, seid ihr schlecht. uns laden sie schon aus prinzip nich ein, damit sie ne chance auf'n pokal haben und ihr lasst euch da abschiessen...
das ding is das du auch noch recht hast...denn muss kochi nächstes jahr wieder auf die älteren unter uns setzen...
halle ist doch egal....draußen an der freiluft müssen die punkte geholt werden... :oops:
@ DSVer 7
Ihr hättet einfach nicht so lange im JoY ( äähm... meine Kissnight ) feiern sollen
ja wenn das turnier früher gewesen wäre, wären wir auch früher ausser kissnight abgehaun...aber dadurch das es erst 17.00 uhr war haben wir natürlich kein ende gefunden....und das portemonnaie wurde immer lehrer...
ZitatOriginal von DSVer_7
ja und das portemonnaie wurde immer lehrer...
oh oh oh bestimmt stundenlang nachgedacht und trotzdem noch falsch geschrieben :roll:
@ DSVer 7
Na hoffentlich war euch das eine LEERE!
ZitatOriginal von dsc_99
ich denke eher das ihr nicht eingeladen werdet, damit ihr wenigstens noch n paar unverletzte spieler zur rückrunde habt.....
ZitatOriginal von CAT No. 1
@ DSVer 7
Na hoffentlich war euch das eine LEERE!
jaja...das kann doch mal passieren...
mir gehts wie es schlenser mal ging...immer so nervös beim tippen...
und zum anderen werd ich in zukunft einfach geldbeutel sagen...ihr spinner... =)
und was schreibst du für "LEHRER" man man man.....wie nervös kann ein mensch sein?
sie sind so nervös weil sie die optimale rückrundenvorbereitung gefunden haben ... :biggrin:
aber wer sich in 2 wochen fit machen kann und gegen diese gegner, der ist für aufstiegs(mit)favorit!!! 8O
übrigens schrödi...portemonnaie war richtig geschrieben...das musste ich ja jetzt nach gucken...aber naja...du hast ja recht..
unser portemonnaie wurde immer LEERER...schnacker
schön das du den tatsächlichen grund meiner antwort endlich mitgeschnitten hast norman
wenn du die berichte von uns richtig verfolgt hättest wärst auch gleich drauf gekommen das schrödi das zweite wort meinte..man man man was blos los mit dir, hör auf zu trinken... =) :biggrin:
tja er is halt noch jung und muss einiges lernen! aber normi datt wird schon noch!!! da bin ich mir sicher! :wink:
weil du ja auch so mega-alt bist....
dito
@Kinder
Ruhe jetzt in der Baby-Kabine !
Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
man kann ja aus nem schreibfehler auch ne riesen sache machen...
fussball wird langsam nebensächlich...
dann wechsel doch die sportart, ist eh besser für dich...