Doberaner SV II

• moin katze!
    also schlenser meinte die neuzugänge der ersten:
    johannes zabel (psv ribnitz damgarten)
    alit karimanovic (fsv kühlungsborn)
    lorenz kubitz (ufc arminia rostock)
    rico möller (grevesmühlener fc)
    ronny möller (grevesmühlener fc)

• Der DSV II belegte am samstag den enttäuschenden 4. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft in Kröpelin.

Ergebnisse:

dsvII-Tsg Neubukow 2:0
    dsvII- Bützow 2:1
    dsc- dsvII 2:1
    dsvII - klein belitz 1:1
    retschow - dsvII 3:2

nöchstes WE noch beim reimer-cup mitmachen und den wars das mit der hallensaison...freu mich auch schon wieder n bischen auf draussen...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Ich kann einfach nicht ohne meinen Schlenser- den herrn der eisenwaren, gott der elektromaschienen und könig der haushaltswarenabteilung :rofl:

und du hast vergessen... den verbesserer deiner rechtschreibschwächen:

Maschinen.....

• Der Zug ist wohl abgefahren! Der Sonderzug nach Dresden am 01.02.06 ist voll und fährt wohl ohne mich. Hat vielleicht noch jemand ne Zugkarte übrig, eventuell kein Bock bzw keine Zeit mehr zu fahren oder hat jemand Interesse, noch ein Auto gen Sachsne aufzumachne? Ich wäre dabei. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Ansonsten bleibt mir nur DIE Alternative. Aber dann bin ich ja viel zu früh da und außerdem tut mir dann der Popo weh!!!

• Persi, spannt Dir die Haut? Frag doch mal Linde, der weiß vielleicht mehr...Ich (Linde) fahre alleine mit Auto aus HRO hin. Zurück werde ich aber direkt an meinen Studienort reisen. Also, ich kann Dich nur auf der Hintour mitnehmen. Für die Rückfahrt müßtest Du dir was anderes suchen. Aber das ist es doch Wert...Gepflegt mit der V_Waffe :evil: in 2 Stunden vor Ort!
    Deine Alternative mussten wir uns erst von Erik erklären lassen. :idea:
    Ich dachte du wolltest dir was versilbern lassen... =)

Also meld dich mal,

Linde

• enttäuschender 5.platz beim reimer-cup...naja...einfach zu blöd angestellt...aber über Uwe konnte man mal wieder gut gehend lachen...ich sag nur: "wer nich will der hat nich"....klasse

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)