glückwunsch!!! Das zu wiederholen, wäre auch sehr hart geworden.
Aber wer sind denn nu die 5 Neuzugänge?
Wann und wo is denn das Testspiel?
Sagt nicht wieder zur DSC-Trainingszeit in DBR am Busbhf?
glückwunsch!!! Das zu wiederholen, wäre auch sehr hart geworden.
Aber wer sind denn nu die 5 Neuzugänge?
Wann und wo is denn das Testspiel?
Sagt nicht wieder zur DSC-Trainingszeit in DBR am Busbhf?
sehr schön, dann steht ja das testspiel am freitag, den 24. Februar...um 19:30 uhr
moin katze!
also schlenser meinte die neuzugänge der ersten:
johannes zabel (psv ribnitz damgarten)
alit karimanovic (fsv kühlungsborn)
lorenz kubitz (ufc arminia rostock)
rico möller (grevesmühlener fc)
ronny möller (grevesmühlener fc)
Der DSV II belegte am samstag den enttäuschenden 4. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft in Kröpelin.
Ergebnisse:
dsvII-Tsg Neubukow 2:0
dsvII- Bützow 2:1
dsc- dsvII 2:1
dsvII - klein belitz 1:1
retschow - dsvII 3:2
nöchstes WE noch beim reimer-cup mitmachen und den wars das mit der hallensaison...freu mich auch schon wieder n bischen auf draussen...
naja hätt ma lieber klein-exi mitspielen sollen :biggrin:
ich denke dass hätte auch nicht viel mehr gebracht! denn das vorentscheidene derby wäre auch mit dir verloren gegangen ... :cool:
mh mag sein... hab leider noch nie gegen euch gespielt... wird wohl diese saison auch nix mehr, da das rückrundenspiel ja schon ausgetragen wurde :naja:
@ schlenser
ich weiß wo du arbeitest :biggrin:
wat macht dat knie bei dir?
ergebnisse gibts die tag....
mal sehn
und ich weiß wo du anwesend bist....
hat sich da n neues lieberpaar gefunden ...
da geht schon seid längerem wat und ich dacht du bemerkst es nit...
mensch dir kann man auch kein x vorm u vor machen
Ich kann einfach nicht ohne meinen Schlenser- den herrn der eisenwaren, gott der elektromaschienen und könig der haushaltswarenabteilung
ZitatOriginal von Dr. Brinkmann
Ich kann einfach nicht ohne meinen Schlenser- den herrn der eisenwaren, gott der elektromaschienen und könig der haushaltswarenabteilung
und du hast vergessen... den verbesserer deiner rechtschreibschwächen:
Maschinen.....
Ach schlenser das kann schon mal vorkommen, und ich glaub die wird auch nich mehr mehr besser!!!
Der Zug ist wohl abgefahren! Der Sonderzug nach Dresden am 01.02.06 ist voll und fährt wohl ohne mich. Hat vielleicht noch jemand ne Zugkarte übrig, eventuell kein Bock bzw keine Zeit mehr zu fahren oder hat jemand Interesse, noch ein Auto gen Sachsne aufzumachne? Ich wäre dabei. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Ansonsten bleibt mir nur DIE Alternative. Aber dann bin ich ja viel zu früh da und außerdem tut mir dann der Popo weh!!!
Persi, spannt Dir die Haut? Frag doch mal Linde, der weiß vielleicht mehr...Ich (Linde) fahre alleine mit Auto aus HRO hin. Zurück werde ich aber direkt an meinen Studienort reisen. Also, ich kann Dich nur auf der Hintour mitnehmen. Für die Rückfahrt müßtest Du dir was anderes suchen. Aber das ist es doch Wert...Gepflegt mit der V_Waffe in 2 Stunden vor Ort!
Deine Alternative mussten wir uns erst von Erik erklären lassen. :idea:
Ich dachte du wolltest dir was versilbern lassen... =)
Also meld dich mal,
Linde
ich galueb das spiel findet nicht statt
wir fahren auch hin mit 5 mann
@ wittenbeck
aber warum fahrt ihr dann erst hin, wenn du glaubst, dass das Spiel ausfällt?
@ persi von linde
Mir fällt noch ein, dass Marko mit Auto nach HRO zurückfährt. Wär doch ne Alternative...
weil wir noch die karten haben..
naja wenn sie spielen fahren wir natürlich hin, aber die haben da unten temperaturen im zweistelligen ninusbereich, daher geh ich erneut von spielausfall aus
enttäuschender 5.platz beim reimer-cup...naja...einfach zu blöd angestellt...aber über Uwe konnte man mal wieder gut gehend lachen...ich sag nur: "wer nich will der hat nich"....klasse