tja aber manche horchen da neuerdings auch al ganz alleine rein
Doberaner SV II
-
-
macht doch nix...solange man nich um 6 uhr hochtorschen muss geht das alles...oder um 4 uhr aufstehen damit man irgendwo hin auf montage fahren muss...käken die arme sau....
-
Zitat
Original von Vize
dann heißt es wieder reingehaun bis um 20 uhrwürd ich so nit sagen, bin dann halt auf arbeit
-
eben drum
-
PS an vize: weihnachten ist wieder badmintonmatch angesetzt, müssen nur n termin machen....
-
ach und übrigens wollten wir vielleicht demnächst mal für 3 stunden das fb feld in der barge mieten...also wer interesse hat und bock aufn n schön großes turnier kann ja mitkommen....umso mehr leute umso besser...man kann ja auch den halben tag nehemen...so teuer wird das denn ja nicht....
-
schlenser bekommt das für lau aber nur noch diesen monat
-
und das heißt????
-
Zitat
Original von DSVer_7
und das heißt????aber nur ein oder 2 stunden!
hab ja ne family-karte!
und da wir ja ne große family sind!
ps: morgen von 20.30 ist weider gebucht, da wird chef weggetäckelt -
na egal...jedenfalls kann die schlense und der vize da ja mitkommen wenn sie bock haben...und bischen kleingeld wird jawohl jeder von euch in der tasche haben or what???
-
vielleicht hätten ja auch n paar vom dsc lust dazu...ihr müsstet dann aber mit dem dsv n bischen zocken...falls es n problem ist... =) =)
-
-
war auf die schlense bezogen...
-
dachte ich mir schon aber der sinn bleibt der selbe oder...
-
Zitat
Original von Vize
tja aber manche horchen da neuerdings auch al ganz alleine reinlieber allein als im streit!
und wenn einem dann immer wieder der haarschaum und die ganzen klamotten entwendet wird ist das nicht der hit!und sach mir: lieber allein als in nem dorfverein.....
-
dat halbhaar war aber nicht mit haarschaum gemeint was
-
nein das war er nicht!!!
ich weiß schon worum es geht =) -
-
ist mir gleich, aber eins alleine wäre mir lieber. bin nicht grad in stimmung für zweisamkeit.
wie sieht es mit der couch aus, haben schon mal drüber gesprochen... -
das mit der couch kann ich noch nicht sagen...
ja dann musst de mal nachn büro gehen u dat alles mal absprechen...