Pisst sich doch keiner ein. Sich einfach mal belehren lassen und Einsicht zeigen ![]()
Doberaner SV II
-
-
ich glaube ob linker oder rechter verteidiger spielt gar keine rolle aber ob libero oder mittelfeld schon.
und wenn er schreibt das drese in der 46. für nico kommt, dann würde es bedeuten drese hätte libero gespielt und das war nicht der fall. also schluss und aus...
jedem das seine und mir das meiste oder
jedem das seine mir nur das eine ich sch.... auf meine fangemeinde.... -
wird der kleine dsver_7 aber bisschen frech, wa? zieh dir n rock an oder wat weiss ich. nächstes mal sag ich hast fein gemacht, oberguru. wenn du gleich rumheulst. lässt dir wohl nix sagen?
und bevor du nächstes mal wie ne schulgöre flennst kannst dir mal überlegen ob die smilies nur da sind um farbe reinzubringen oder ob sie einem anderen zweck dienen könnten!!!
-
na na
wenn schon, dann richte deine worte auch an mich du alte flachzange
und der spruch mit dem rock anziehen ist so ausgeleiert =)
aber weiter so
habt spass und seid dabei -
-
oh ja die smileys...ich fands bloss affig das man sich da solch eine platte macht...ich sehs halt so wie der vize...und nein es hat nix mitm gleichen team zu tun...aber wie er das beispiel mit drese nannte dachte ich es mir auch...wenns nicht-doberaner nicht erkennen können müssen sie halt nachfragen...
und der spruch mitm rock bekommt wirklich n bart...der mit der kleinen schulgöre ist da schon besser...so fertig!!!
und ich bin jetzt der buhmann oder wie sieht das aus????

-
Klar. Wenn du es so möchtest.
Du Lusche

-
wie im kindergarten, grosse gruppe. sagt einer was is der andere eingeschnappt...

fahr erstma auswärts!!! (wie bartscher sagen würde)

-
@Erci
Du Verräter hast hier nichts mehr zu melden!
Wer den DSC jetzt in dieser schweren Stunde verläst hat hier nichts mehr zu melden. Naja bist ja wenigstens im richtigen thread

-
na darum schreib ich ja hier. werd jetzt schön immer von draussen zugucken...

-
schwere stunden?
wieso, gibt es wieder gefülltes Schaukelpferd?
-
ist gerade alle geworden... :biggrin: war glaub ich nicht mehr gut...
jetzt ist auch endlich wieder platz im kühlschrank.... -
@dsc99
wer ist denn eingeschnappt???
also ich finds lustig sich wegen ner aufstellung nen bissel zu belegen...muahane quatsch...lassen wir das thema...ist denn doch n bischen billig...
-
8O
-
geh arbeiten du blauzeh
-
du halbhaar....................
ich geh wenigstens arbeiten
aber erst um 11 -
is doch ne top zeit...
-
Zitat
Original von DSVer_7
is doch ne top zeit...naja
-
dann heißt es wieder reingehaun bis um 20 uhr

-
das ist natürlich weniger top...ich fang immer so zwischen 8 und 9 uhr an..auch ganz ok...kann man immer noch n bischen länger inne matratze horchen...stimmts schlenser???