7. Spieltag Oberliga Nordost-Nord

• - Sport war es
    - und der Schiri war eher nicht so doll
    - und Rückfall BAK: kein Programmheft (aber war ja auch nur 1 Woche Zeit zwischen den Heimspielen - heut des nachts schau ich dann mal, ob hochprofessionellerweise zumindest die Internet-Seite nach 15,5 Jahren mal wieder funktioniert)

• Ich denke, die wird nie wieder on gehen. Manchmal weiß ich echt nicht was bei BAK los ist. Da werden Topspieler verpflichtet, es gibt Manger, Sportdirektor, 2 Trainer :biggrin: , Pressesprecher und und und.
    Andererseits spielt man an der Lüderitze und hat keine I-Net Präsenz.

Irgendwie ....mhhh...ja

• naja mit yhdk wirds vielleicht professioneller - ich kenn ihn nicht - (dogan hat mich persönlich total enttäuscht bei einem simplen mitgliedsantrag) -vielleicht schraubt oder programmiert yhdk grad am desolaten stadionmikro herum - der bak ist und bleibt einfach klasse (oder vielmehr knorke)

Ich rudere zurück und mir wird ganz heiß auf der Stirn.
    Pns gelesen - die BAK-Seite ist im Kommen !

• So, nun haben wir uns also zu einem 6:0-Sieg gequält.
    Unsere Überzahl konnten wir nicht richtig nutzen und erst nach dem späten 3:0 von Mattuschka sind die Herren aus Wismar wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. Das erinnerte zeitweise an die Arbeitsverweigerung des B*C vom 21. August. So haben wir also noch ein paar Tore nachgelegt und was für das Torverhältnis getan. Jetzt sind wir auch Rang 4. und müssen nächste Woche in Torgelow mal gucken was dieses Ergebnis heute wert war. Erste HZ. und lange Strecken der zweiten HZ. waren über weite Strecken grauenvoll. Erst spät haben wir uns dann besonnen. Unser Japaner hat eine super Leistung geboten, bin positiv überrascht. Naja, ein Sieg, der Pflicht war...mehr kann man dazu nicht sagen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von rudiriot
    Ich finde auch das Torgelow gewinnen sollte und dann im Aufstiegskampf mitmischen sollte. ;)

Na das nenne ich mal Optimismus! Sehr witzig. =)

pommernsachse
    Also ein paar werden schon kommen. Greif Torgelow hat zu Hause noch nicht gewonnen in dieser Saison und der 1. FCU hat auswärts auch noch nicht gewonnen. Eine Serie reißt (ich weiß auch schon, welche).

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Greif Torgelow hat zu Hause noch nicht gewinnen in dieser Saison und der 1. FCU hat auswärts auch noch nicht gewonnen. Eine Serie reißt (ich weiß auch schon, welche).

Nicht unbedingt. Die bisherigen Serien sprechen doch eher für ein klassisches Unentschieden. :ja: =)