SG Aufbau Boizenburg

• Ich möchte an dieser Stelle mal Jimpie etwas aus der Schußlinie nehmen. Man sollte an dieser Stelle nicht auf Zeilen oder Wörtern rumreiten... Ich denke es geht hier um Fakten, und die sehen so aus das Herr Alisch wohl erstmal andere Sorgen hat wie ein Wechsel zu Breitenfelde. Seine Gesundheit steht wohl im absoluten Vordergrund . Sollte die wieder top sein kann man gucken ob Breitenfelde in Frage kommt oder nicht.

Ich finde , dass ist eine ganz andere Geschichte.
    Es ging hier nie um das Gesundheitsbild des Herrn Alisch meinerseits. Ich habe mich hier nie zu Wort gemeldet bezueglich seines Wechsels oder Wechselabsichten sowie irgendwelchen Geruechten. Wie schon erwaehnt habe ich nur seine Moeglichkeiten und Potenzial erwaehnt!
    Wenn es nun jimpys Meinung nach augrund Patricks Krankheit nicht gerechtfertigt war, irgendwelche Wechsel bekannt zu geben, dann soll er die richtigen Leute ansprechen! Nur darum geht es mir!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Das war ja auch nicht böse gemeint von mir. Ich denke nur das Jimpie damit sagen wollte das hier nicht, speziel in diesem Fall, über Ihn gredet werden sollte da er ganz andere Probleme hat.

Potential hin oder her...

Denke das Jimpie ganz gut involviert ist in dieser Sache.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Das war ja auch nicht böse gemeint von mir. Ich denke nur das Jimpie damit sagen wollte das hier nicht, speziel in diesem Fall, über Ihn gredet werden sollte da er ganz andere Probleme hat.

Potential hin oder her...

Denke das Jimpie ganz gut involviert ist in dieser Sache.

War auch nicht boese aufgefasst, zumindestens nicht von dir! Und was Patrick angeht, bleibt ihm natuerlich nur zu wuenschen, dass es ihm so schnell wie moeglich besser geht, wovon ich ganz fest aus gehe. Glaube nicht, dass ihm hier jemand was schlechtes wuenschen wollte.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Da ihr "Experten" auch wirklich zu jedem Verein Mecklenburgs was zu wissen scheint ist Euch garantiert entgangen das Patrick Alisch überhaupt nicht wechselt. Bei "gefühlten" 300 Vereinen jeden Wechsel im Kopf zu haben ist evlt doch ne Nummer zu groß für Euch. Das er NICHT wechselt steht sogar schon in anderen Threads. Sogar aus seinem engen Freundeskreis wurde das übrigens verlautet. Ob er jemals wieder Fussi spielt steht längst noch nicht fest.

Ach Jimpy, wenn du den Sinn eines Forums noch nicht verstanden hast tut es mir leid.
    Zudem kamen diese Aussagen deinerseits auch schon bei Daniel Kruse, wo er nun spielt wissen wir alle! :gruebel:
    Soviel dazu... Und zu seinem Freundeskreis, vielleicht kennst du nicht alle seine Freunde und maßt es dir an dies zu behaupten...!? Naja, wenn man im Glashaus sitzt ne... ;)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Diese Bearbeiten Funktion... :wacko:

EDIT:

Zudem konnte man ein paar Seiten vorher lesen das es ihm wohl jeder wünscht wieder gesund zu werden und egal wo weiter spielen zu können... :thumbup:

Der Fussball lebt nunmal von Spekalationen und seine Meinung in einem FORUM darüber auszutauschen ist wohl legitim denke ich... :versteck: :bindafür:

• Ach Jimpy, wenn du den Sinn eines Forums noch nicht verstanden hast tut es mir leid.

Zu jedem Thread sein Halbwissen dazuzugeben?

Und zu seinem Freundeskreis, vielleicht kennst du nicht alle seine Freunde und maßt es dir an dies zu behaupten...!? Naja, wenn man im Glashaus sitzt ne... ;)

Verstehst Du eigentlich was Du so schreibst? Logo kenn ich seinen ganzen Freundeskreis nicht. Du etwa? Was ich meinte ist das jemand aus seinem Freundeskreis in einem anderen Thread bereits vorletzte/letzte Woche bekanntgegeben hat das Alisch nirgends wohin wechselt. :ja:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• @Schwadder

Ohhhh...Jetzt hast du den Bi-King aber bös getroffen!Ich hau mich weg...:D :D :D

Wer hier jetzt sein Senf wohl dazu gegeben hat ... Ganz groß!
    Ach ja und Schwadder, auf dich trifft ziemlich genau das zu was du unter meinen Beiträgen lesen kannst, schon immer und von Beginn an. Wenn du was gegen AWO hast, dann eröffne einen Anti-Fred in dem du ständig deine dummen und ziemlich sinnfreienn Kommentare posten kannst. Das du nur darauf wartest das man soetwas schreibt haben wir schon in anderen Freds gesehen, Beispiel Motor-Fred!

jimpy

Halbwissen?! Ich glaube das Thema muss man nicht weiter ausbauen, dein scheinbares Halbwissen wollte uns auch allen schon begreiflich machen das Daniel Kruse Aufbau nicht verlassen wird, also lieber mal die Füsse stillhalten!
    Das Patrik Alisch nicht mehr zu Breitenfelde wechseln kann, dürfte jedem klar sein, denn die Frist ist um...
    Und wenn du keine spekulativen Ansätze, sowie Meinungen und Einschätzungen in die Boizenburger-Ecke ab kannst, dann lese sie doch einfach nicht! Ich denke einfach bei euch ging die Angst um einen weiteren Leistungsträger zu verlieren... ;)

• ... denn die Frist ist um...

warum?

Phil Hellmuth:

• Da er sich wohl kaum zum 30.06.2008 bei Aufbau abgemeldet haben dürfte! :gruebel:
    Das die Transferperiode I vom 1.7.08 - 31.08.08 geht ist mir bekannt, doch bringt es ihm wohl kaum etwas wenn der Pass nicht mit dem richtigen Datum abgestempelt wurde. Denke nicht das er ne Sperre risikeren wird. Zudem haben wir ja gehört das er in B-Town bleibt... 8)

• Halbwissen?! Ich glaube das Thema muss man nicht weiter ausbauen, dein scheinbares Halbwissen wollte uns auch allen schon begreiflich machen das Daniel Kruse Aufbau nicht verlassen wird, also lieber mal die Füsse stillhalten!

Mein Halbwissen zu Daniel Kruse? Ich lach mich :rofl: 10

Ich denke einfach bei euch ging die Angst um einen weiteren Leistungsträger zu verlieren... ;)

Ganz ehrlich, so unter uns, ist es mir egal wohin und ob er wechselt. Aber nicht weiterverraten. ;)

• Wollen wir die alten Post's rausholen... :verweis: Villeicht hilft dir das auf die Sprünge... ;)
    Wenns dir so egal ist mach doch nicht son Affen hier... :thumbsup:

• @ Bking

es geht mir eignetlich nur auf den Sack das du in jeden beliebigen Thread deinen Senf dazugeben musst. Immer so tust als wenn du alles besser weißt.

P.Alisch wird voraussichtlich keinen Fussball mehr spielen können, da muss man nicht versuchen zu klären, ob er das Zeug dazu hat. Respekt gehört meiner Meinung dazu. Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen, könnte ich mir vorstellen...

Neid oder sogar Hass kann ich für deinen Verein nicht empfinden, nur Mitleid...

• Das erklärt deine Aussage vom letzten Mal natürlich! :thumbsup:
    Ich werde dich in Zukunft per PN fragen ob und wo ich etwas zu sagen darf! :verweis: :kuss:

Und wie ich schon zig mal sagte, wenn es mit ihm wirklich so kommen sollte tut es mir echt leid und es ist sehr schade einen solchen guten Spieler aus unser Region zu "verlieren"... :thumbdown:

• @ Bking

es geht mir eignetlich nur auf den Sack das du in jeden beliebigen Thread deinen Senf dazugeben musst. Immer so tust als wenn du alles besser weißt.

:thumbsup: Da kann ich Dir nur beipflichten. Wurde mir sogar persönlich aus absolut zuverlässiger Quelle versichert das hinter seinen "angeblichen" Kenntnissen nur heiße Luft steckt. So ganz allein stehst Du mit Deiner Meinung also nicht.