SG Aufbau Boizenburg

  • weder noch

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Gibts ne aktuelle Liste der Torschützen der Bezirksliga West? Mich würde mal interessieren ob Kruste den Pokal nochmal kriegen kann diese Saison. Er sollte glaub ich 20 Tore haben aktuell.

    Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

  • Gibts ne aktuelle Liste der Torschützen der Bezirksliga West? Mich würde mal interessieren ob Kruste den Pokal nochmal kriegen kann diese Saison. Er sollte glaub ich 20 Tore haben aktuell.


    Klar gibt es die Liste. Im Moment haben Daniel Kruse und Maik Freitag ( das Spiel gegen Marnitz ist noch nicht erfaßt) je 20 treffer und führen damit gemeinsam die Torschützenliste an.

  • Also geht die Kanone nach Schwerin

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Na noch sind es ja nur drei Punkte, also die Chance besteht noch und Pampow muß ja noch gegen Gadebusch und Groß Stieten ran. Eventuell lassen die ja noch paar Punkte liegen!!!!

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Da der fred ja gelöscht wurde!
    Das mit Patrick Alisch steht wohl noch gar nicht zu 100% fest, mit solchen Aüßerungen sollte man sich also zurück halten.


    Aber er soll wenn er weiter spielen kann, was wir ihm alle wünschen, zu Breitenfelde wechseln! 8|
    Weiß da einer Näheres?! Jimpy ist doch immer gut informiert!?

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @Aufbau: Möchte mich auf diesem Weg für das Glückwunsch-Fax, welches wir von Jens Anderson im Namen der 1.Männer der SG Aufbau erhalten haben, recht herzlich bedanken! Wir haben uns sehr darüber gefreut! :ja: Eine tolle, sehr faire Geste, zumal ihr, wie ihr selbst richtig schreibt, unser "ärgster Widersacher" wart!
    Ich wünsche euch, auch im Namen der gesamten Mannschaft, alles Gute für die Zukunft! Denke, Boizenburg hat zumindest Landesliga-Fussball verdient! Also, seht zu nächste Saison! :thumbsup:
    Bitte reicht diese Grüße auch an die hier nicht lesenden "Aufbauer" weiter! :knuddel:
    LG!

  • Mensch so freundlich kennt man dich gar nicht....
    Denke aber auch das Aufbau sich zu dusselig angestellt hat....
    Sechsmal Vize Meister, dass errinnert an Bayer Leverkusen 2002! (Vizemeister, Vize Pokalsieger, Vize Championsleagesieger und alle WM Spieler auch noch Vizeweltmeister :support: )

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Mensch so freundlich kennt man dich gar nicht....
    Denke aber auch das Aufbau sich zu dusselig angestellt hat....
    Sechsmal Vize Meister, dass errinnert an Bayer Leverkusen 2002! (Vizemeister, Vize Pokalsieger, Vize Championsleagesieger und alle WM Spieler auch noch Vizeweltmeister :support: )


    immer den Verein zu wechseln ist auch nicht gerade erwähnenswert 8)

  • Tja das ist ja leider dumm gelaufen!!!! Ich wäre nie von Motor Boizenburg weggegeangen wenn alles ein wenig anders gelaufen wäre!!! Vossi, Einstellung, Tariningsbeteiligung etc. und am Ende bin ich Vater geworden wíe du weißt und dann kann man bei Motor nicht mehr alles machen (Abteilungsleiter etc.)!! Und Rodenwalde ist die beste Alternative um keine Konkurenz bei Motor zu entfachen....... (Zahrensdorf war damals im Abstiegskampf mit Motor) Und Rodenwalde hat ja auch interessante Ziele (Aufstieg beider MKannschaften und Pokalsieger)

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten


  • Aber er soll wenn er weiter spielen kann, was wir ihm alle wünschen, zu Breitenfelde wechseln! 8|
    Weiß da einer Näheres?! Jimpy ist doch immer gut informiert!?


    Solange niemand genau weiß was Alisch überhaupt hat bleiben eh nur Spekulationen. Genaueres zu seinem Krankheitsbild werden wir wohl hier hoffentlich nie erfahren, geht schließlich keinem was an.

    Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

  • Solange niemand genau weiß was Alisch überhaupt hat bleiben eh nur Spekulationen. Genaueres zu seinem Krankheitsbild werden wir wohl hier hoffentlich nie erfahren, geht schließlich keinem was an.


    Was er hat weiß ich doch... Mir ging es eigentlich eher um den Wechsel, wäre ja doch nen Verlust für Aufbau.
    Da es aber nun auch im Spielerwechselfred steht, scheint ja was dran zu sein! ;)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten