SG Aufbau Boizenburg

• Zimmer hat aber auch schon erklärt der neue Torschützenkönig zu werden. Nach 5 Jahren wirds ja mal Zeit für einen anderen :ja:

Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht zu dir äußern... aber ich denke ich kann meine leistungen ganz gut einschätzen... Und nur weil ich beim Tippspiel sag, dass einer vom LSV Torschützenkönig wird, heißt das nicht das, dass ich unbedingt werden muss. Sondern nur weil ich immer den LSV angeb und immer auf Sieg meines Teams setze... So viel dazu. Und in der Liga gibt es mit Sicherheit andere, die Kruse noch abfangen werden. Ich denke da am meisten an Maik Freitag vom SSC. Ich zähle mich jedenfalls nicht dazu, denn mir reichen 10-15 Tore und der Klassenerhalt. Denn bei uns im Team können 5-6 Mann Tore erzielen und nicht nur einer! Und zu deinem Running Gag... meld dich einfach hier im Forum ab und geh zum Verbandsligaforum Schleswig-Holstein und lass da deine Verwandschaft hoch leben. Und verschone uns hier mit deinem niveaulosen Gelabber... Vielen Dank dafür

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Wie waers, wenn Du mal selbst zeigst, was Du so kannst...

Meine Zeit als aktiver Fußballer ist Gott sei Dank schon ein wenig länger vorbei. Wenn Du mich treffen möchtest, 17:00 Uhr heute vorm Weserstadion.

Oder bist Du sein Privattrainer?

Jap. Kann man auf jeden Fall SO stehen lassen!

:halloatall: ZIMMER FOR GOALGETTER :halloatall:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Ok, hab schon verstanden. Wahrscheinlich noch so ein vergeudetes Talent, welches haette locker 2-3 Ligen hoeher spielen koennen! :thumbsup:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• "Wenn Du mich treffen möchtest, 17:00 Uhr heute vorm Weserstadion." Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen? 8)
    zum Thema: "Becks" wird der Nachfolger von Kruse. Obwohl er bei der Hallenbezirksmeisterschaft noch auf Krücken unterwegs war würde ich es ihm zutrauen und wünschen. :ja: Zumal ihm sein Mißgeschick gegen uns passierte. :(

• "Wenn Du mich treffen möchtest, 17:00 Uhr heute vorm Weserstadion." Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen? 8)
    zum Thema: "Becks" wird der Nachfolger von Kruse. Obwohl er bei der Hallenbezirksmeisterschaft noch auf Krücken unterwegs war würde ich es ihm zutrauen und wünschen. :ja: Zumal ihm sein Mißgeschick gegen uns passierte. :(

Bremen hat 2:1 verloren :schal1:. O Becks es schafft, bleibt abzuwarten, immerhin wird es noch einige Zeit dauern, bis er wieder fit ist. Ausserdem ist er seine Elfmeter los :-)! Freitag wirds wohl machen, er war ja auch schon jahrelang Zweiter hinter Kruste.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Warum? Haette Kruste auch "nur" ein Tor geschossen?

Phil Hellmuth:

• Nein NWM-Scorer, darauf wollte ich nicht hinaus. Ich dachte nur das sie es schwerer haben werden ohne ihn, da er ja fast alle Tore geschossen hat. Ich bezog das alles mehr darauf das sie hätten verlieren können beispielsweise. :)
    Da ja fast das gesamte System auf ihn ausgerichtet war...

Das Kruste gegen Goldberg sicher noch paar mehr eingenetzt hätte, das kann ich mir gut vorstellen! 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Spielergebnis vom Wochenende
    In einem kampfbetonten Spiel konnten wir uns mit 2 zu 1 durchsetzen.
    Das Spiel in Kürze:
    - wenig Torchancen auf beiden Seiten
    - häufig Fehlpässe

Die beiden Tore erzielten Marcus und Malte Harder.

Letztendlich 3 Punkte und Tabellenführung!!!

Nächste Woche schwieriges Spiel in Marnitz

Jetzt sind wir die Gejagten aufgrund der zahlreichen Punkteteilungen! :thumbsup:

• Marnitz/Suckow - Aufbau Boizenburg
    2:0 Auswärtssieg gegen starkkämpfende Marnitzer

Nach schwacher und höhepunktarmer 1. Halbzeit ereignete sich die spielentscheidende Szene in der zweiten Halbzeit als ein Marnitzer zur Überraschung aller glatt mit :rotekarte: vom Platz gestellt wurde. Die Überzahl machte es den Boizenburgern leichter Tore zu erzielen. Das 1:0 erfolgte durch einen Kopfball von Malte Harder (ca. 80min). Das 2:0 markierte Marcus Harder per Abstauber nach starker Vorarbeit von Patte(ca.89min).
    Alles in allem ein verdienter Sieg der Aufbaukicker, da zu wenig Torgefahr von der Heimelf ausging.

Nächste Woche dann das Spitzenspiel in Boizenburg gegen Pampow