SG Aufbau Boizenburg

• Zitat

Original von Goldfuss
    Nächste Woche werden wir Klütz versenken!

Zitat

Original von Mc Ahlson
    Seit nicht so überheblich gegen uns habt ihr auch 5 Dinger bekommen, obwohl wir Vorletzter waren

Klütz versenkt würd ich sagen! Die Kruste-Show trug dazu bei das Klütz nächstes Jahr Bezirksklasse spielen darf :rofl:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Klützer SV - Aufbau Boizenburg 1 zu 6

verdienter Auswärtssieger unserer Mannschaft
    mit den Toren 40,41 und 42 von Prinz Peng !
    Zu dem Traffen Vasco Wolfgramm (Elfer)
    Padde Alisch
    Christopher Muuß (Elfer)

Klütz hat sich un der ersten Hälfte noch gewehrt, nach dem 0:2 kam dann der erwartete Einbruch!

Allen Mannschaften eine schönr Sommerpause im August gehts los mit dem Angriff auf die Bezirksschale!

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Zitat

Original von B-King
    Ja haben sie, trotz Niederlage gegen Groß Laasch haben sie das bessere Torverhältnis gegenüber Bresegart/Moraas...Glück gehabt! :ja:

Noch mal schönen Dank nach Boizenburg, dafür dass ihr Klütz in die Bezirksklasse geschossen habt. Es scheint wohl doch noch einen Fussballgott zu geben.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Glückwunsch zum 6:1 Auswärtssieg! Denke mal so schnell wie Klütz auch nicht mehr hochkommen und wenn wir ehrlich sind, war es für uns auch ein sehr schwerer Gegner schon immer. Deswegen wir freuen uns, dass wir nicht mehr gegen Klütz spielen müssen und ihr habt euch eine gewaltige Auswärtsfahrt für nächste Saison erspart.

• Ja McAhlson Klütz ist weg wir haben gegen die nur einmal verloren war nen guten Punktelieferant, ein ähnlicher Gegener steigt mit Strahlendorf auf!

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Würde mich da mehr Terry's Meinun g anschließen, obwohl ich gegen Strahlendorf schon lange nicht mehr gespielt habe. Kann Strahlendorf nicht einschätzen, wir sollten die Aufsteiger mit respekt behandeln, besonders PSV Wismar und Goldberg...

• also ich habe strahlendorf öfters spielen sehen...die habe ne junge truppe ich weiß jetz zwar net wer noch bleibt usw aber ich denke unterschätzen sollte man sie auf keinen...naja goldberg schätze ich net so stark ein..aber psv is für mich auch eine mannschaft die eventuell die großen ärgern kann... 8)

• Stralendorf war das Team, was uns in der Aufstiegssaison die einzige Niederlage (natürlich in Eldena) beigebracht hat. Sie haben wirklich junge Hüpfer dabei, die 90 Minuten lang ackern und dabei auch ordentlich austeilen können. Naja, und vorn ist dann so ein kleiner Dicker, der aus keiner Chance ein Tor macht und nahezu jeden Abwehrschnitzer bestraft (glaub der Name ist so ziemlich allen bekannt)

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!