SG Aufbau Boizenburg

• Zitat

Ja aber bei Aufbau ist er auch der "Star" woanders nur einer unter vielen....
    Und wenns vielleicht noch ein paar € gibt dann muß man mal überlegen
    Und 5. mal Torschützenkönig hintereinander das ist schon ne Leistung!!!!

Ich denke wenn er menschlich ok ist, würde er sich auch woanders durchsetzen und seine Dinger machen!Aber ne Umstellung wird es für ihn werden, denn dann wird sicher nicht mehr nen ganzes System auf ihn ausgerichtet sein... :ja:
    Aber das ja auch egal, denn sein Berater Jimpy hat ja nun seinen Verbleib in B-Town schon kundgegeben!Zur Erinnerung:

Zitat

Original von Jimpy
    Er wird DEFINITIV nicht wechseln!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• MEINE GÜTE DAS IST JA NUN AUCH NET SO SCHWER...
    Respekt ja, aber das finde ich echt etwas übertrieben.
    Und das Problem ist in Boizenburg ist er der Gott aber wo anders nur einer von vielen...
    Bestes Beispiel Herr Friauf der wirklich in guter Fußballer ist das in SN aber nur ansatzweise zeigen konnte und jetzt in Polz knippst ohne ende...

Also wenn er in der Bundesliga so knipst ist er nen großer vorher nicht...

Bis jetzt ist er ein guter;)

:D :D :D

" Pokern begeistert Millionen, warum?! Weil die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten... ;) "

Einmal editiert, zuletzt von Fieser Spion ()

• bei allem respekt vor so viel torgefahr muss ich anmerken, dass wenn er z.B. zu dynamo geht, er nächstes jahr auch ganz andere kaliber von gegnern, sprich verteidigern hat. ich denke, da ich ihn vor kurzem bei unserem auswärtsspiel in boizenburg gesehen habe, dass er ein guter ist, aber eine spielklasse höher sieht die sache schon etwas anders aus. ob er da auch seine 20 - 30 "buden" macht, wage ich zu bezweifeln. grüße aus pampow

• Klar ist er gut, und er würde sich auch ein bis zwei Klassen höher durchsetzen, aber nicht so wie jetzt.
    In Boizenburg wird er ja so gut wie bei jedem Angriff angespielt und immer nach dem gleichen Muster (Pass in die Tiefe). Stellt man sich drauf ein, dann ist er auch in unserer Liga zu stoppen.
    Trotzalledem ist er wahnsinnig schnell und braucht absolut nicht viele Chancen, was auf jedn Fall auch in der LL oder VL reichen würde/ könnte.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von pike
    bei allem respekt vor so viel torgefahr muss ich anmerken, dass wenn er z.B. zu dynamo geht, er nächstes jahr auch ganz andere kaliber von gegnern, sprich verteidigern hat. ich denke, da ich ihn vor kurzem bei unserem auswärtsspiel in boizenburg gesehen habe, dass er ein guter ist, aber eine spielklasse höher sieht die sache schon etwas anders aus. ob er da auch seine 20 - 30 "buden" macht, wage ich zu bezweifeln. grüße aus pampow

Genauso sehe ich das auch, in der LL ist das Niveau schon ein wenig anders, da kann jeder gegen jeden verlieren. Aber das Zeug hat er auf jeden Fall. Doch wenn es so kommen sollte das wir im kommenden Jahr das Vergnügen haben sollten gegen ihn zu spielen, wird er es glaub ich sehr sehr schwer haben so viele Buden zu machen :ja:

• Zitat

Original von Teamgeist 1 5
    Doch wenn es so kommen sollte das wir im kommenden Jahr das Vergnügen haben sollten gegen ihn zu spielen, wird er es glaub ich sehr sehr schwer haben so viele Buden zu machen :ja:

ich denke das wird alles sehr theoretisch hier :)

Sehen wir's mal so: statt 6 Toren beim 9-2 in Marnitz wären 2 gegen Dynamo (zur 2-0 Führung evtl.) doch viel wertvoller gewesen. Vielleicht reichen ja (bei Dynamo?) 10 Tore, um wichtig zu sein, wenn's 10mal das 1-0 in der 90. ist...

• Wollt ja auch nur sagen das er kein schlechter ist, man gewinnt ja nicht umsonst 5 Jahre in Folge die Torjägerkanone, aber so viele Dinger wird er in der Bezirksliga macht, wird er in der LL nicht machen. WENN er überhaupt wechselt!!!

• Erstmal ist das alles noch nicht raus und wenn es so weit ist kann man sich darüber mal gedanken machen.
    Aber auf jeden Fall haben wir heut 3 zu 1 gewonnen gegen Eldena..
    Tore mal wieder Berti 1 und Kruste 2 der nach zwei Spielen mal wieder getroffen hat..