Na wer da dann wohl CO von wem ist?! :biggrin:
SG Aufbau Boizenburg
-
-
War der früher mal bei Tessin Z. Trainerf oder so ? Son großer langer !
Möchte ja auch kein Mist erzählen -
Ne war der nicht. Er ist in den letzten Jahren Jugendtrainer gewesen und hat unter anderem die A-Jugend zum Bezirksmeistertitel geführt. Sonst war er vor einigen Jahren selber einmal Spieler.
@ cannavaro
Sören wird schon das Heft in der Hand behalten, das ist sicher. -
-
Hier ist ja garnichts los !
Wann spielt Aufbau das Testspiel gegen AWO ?
Bitte um Antwort, bitte noch vor Ende der Winterpause oder am besten gleich ins Thread Vorbereitungsspiele eintragen ! Danke !
-
Wir spielen höchstwahrscheinlich am Samstag den 24.Februar 2007 in Boizenburg um 14.00 Uhr gegen AWO Hagenow.
-
Haben wir doch glatt nen neuen Trainer dachte ich spinne als ich diesen Pfosten in der Kabine gesehen habe! Der war doch schon bei Zahrensdorf schlecht aber wie sagt Herry:"Wir haben schon viele Trainer überlebt".
Verstehe das überhaupt nicht, finde Sören ,mit dem ich nicht immer super klar gekommen bin, das er mittlerweile seine Sache echt gut macht und der Tabellenplatz sagt doch alles aus!!!! Auftieg ist eh erst in 2-3 Jahren drin, weil sich das Team erst mal richtig finden muß. Und wie ich im Zahrensdorfer Forum gelesen habe sollten wir Maik Eggers und Kevin Vogt holen, bevor die tatsächlich nach Zahrensdorf gehen. 1,2 Spieler wären evtl. noch dabei, aber nicht Döscher der trifft gar nichts mehr!
ENDE -
Naja Bester wir werden sehen...
Viel Spaß mit Maik. G. - vielleicht ist er genau der Trainer,
den Ihr braucht. Also Ahnung hat er...!!! Urteilt nicht
voreilig!Wieso dürfen keine guten Spieler nach Zahrensdorf kommen?
Sind diese etwa bei uns schlecht aufgehoben? -
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Trainer!
Gutes Training und (mitunter) merkwürdige Aufstellungen sind
somit ab jetzt bei Aufbau vorprogrammiert! -
Ach, der Herr Bester treibt wieder sein Unwesen im Thread und schreibt schon wieder einfach drauflos. Ich finde es schade, wie du unseren Verein mit deinem Namen in den Dreck ziehst. Ständig kritisierst du unsere Spieler (wahrscheinlich sogar DEINE Mitspieler) und traust dir nicht einmal deine Maske abzunehmen.
Ich hoffe, dass du auch noch mal vernünftig wirst und lernst Spieler zu akzeptieren, sowie dem neuen Trainer eine Chance zu geben.
Denn dein Verhalten hilft uns ganz bestimmt nicht.
Naja man sieht sich dann beim Training. :cry::cry::cry::cry: -
Zerfleischen sich hier die Spieler gegenseitig?
-
Zitat
Original von Gummifuss
... und traust dir nicht einmal deine Maske abzunehmen.mal ins Profil gucken könnte weiterhelfen
-
Zitat
Original von SVP
mal ins Profil gucken könnte weiterhelfen
und denn was bringt das????
-
keine AHnung, selber nachdenken :???:
-
der schreibt doch nichts über seine person ins profil,einer der so viel schrott von sich gibt.von welchem naiven stern kommst du denn?
-
es steht auf alle Fälle mal ein Geburtsdatum dort. Das niemand so blöd ist hier den Trainer unter seinem richtigen Namen zu beleidigen weiß ich selbst.
-
Zitat
Original von SVP
keine AHnung, selber nachdenken :???:...nun überfordere hier mal nicht jemanden .. :wink:
-
@B-Town Boyz
Hab gehört euer Torjäger soll auf der Suche nach nem neuen Verein für die nächste Saison sein?!
Damit hier gleich bissl der Wind aus den Segeln genomm wird, diese Info kommt nicht aus unseren Reihen... :???: -
Möglich ist alles aber weiß darüber leider nichts..
Kann ihn ja heut mal fragen.. -
Hallo Freunde des runden Leders.
An Gerüchten ist ja immer was dran ob Kruste wirklich geht?
Aber das Marcel Dyrba zurückkommt wisst Ihr lieben AWOer schon.Oh neues Gerücht! Das ist aber zu 90 % fix wegen seinem Job, Familie etc.
Zu unserem neuen Trainer: harter Hund, gewillt wir werden sehen was die Saison bringt:)