Ja das hoffe ich mal, habe nämlich richtig Bock gegen Dynamo zu spielen..
Vielleicht können wir sie ja schlagen, aber dann müssen wir anders als im Hinspiel spielen.. Denn da haben sie uns ganz schön auseinander genommen..
SG Aufbau Boizenburg
-
-
gute Besserung Gummi , hoffe das ich dann auch wieder fit bin.
Dynamo können wir schlagen. Wir wissen doch wie man gewinnt!
Aber erst mal sind in Manitz 3 Punkte drin. -
Ihr schafft das schon.. wird bestimmt wieder ein richtig Fest geben bei euch oder? Is ja nun mal ein wirklich sehr interessantes Spitzenspiel, was man sich nicht entgehen lassen sollte... also i bin dabei...
-
Ja das Spiel gegen Manitz werde ich mir mal von aussen anschauen..
Danke schön..
Dieses Wochenende ist ja Hallenfussball in Hagenow ne? -
ja ihr habt da turnier... Siegeschance??
-
keine Ahnung, aber ich denke in der Halle haben wir eine ganz gute Chance..
Werden wir ja sehen.. -
fährst denn wenigstens zur Unterstützung hin?? Hast eigentlich nachtschicht oder schon Urlaub?
-
Nein bin nicht mitgefahren hatte heute keine Zeit.. Ja Krankgeschrieben muß erst nächstes Jahr wieder los..
-
Gestern war die erste Mannschaft von Aufbau Boizenburg in Hagenow zum Hallenfussball eingeladen..
Trotz Gegener aus der Landesliga und Bezirksliga wurde Aufbau zweiter und unterlagen im Finale Cambs Leezen..
Aber der beste Torschütze kam aus Boizenburg, aber es war nicht Kruste sondern Gellert mit 9 Toren.. -
gut, dass er in der letzten sekunde im finale noch n tor gemacht hat und ich kein 9m schießen mehr machen musste... ich war ja schon umgezogen
-
welcher gellert????
-
Zitat
Original von Flügelflitzer
welcher gellert????Bestimmt der Solarium-Ultra! =)
-
nee, der stand nachher im tor... der kleine dünne...
-
glückwunsch an pepe!!!! wer war noch so mit????
-
Für mich war der kleine Gellert der beste Mann im Turnier, echt klasse was er da abgeliefert hat...Kann sein großer Bruder sich noch ne Scheibe von abschneiden... =)
-
So Boizenburg nun zu euch. Es war mal wieder keine top Hinrunde von euch,aber wie immer auch keine schlechte. An irgendwas scheitert es bei euch immer...
Trotzdem euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest!:tannenbaum: :xmas:
-
Also ich finde nicht, dass wir ne durchschnittliche Hinrunde gespielt haben. Letzte Saison haben wir weniger Punkte zu diesem Zeitpunkt gehabt. Außerdem ist unsere Mannschaft gerade im Umbruch, sie besteht aus sehr vielen jungen Spielern, die noch ertwas Zeit haben. In den nächsten Jahren wird das mit dem Aufstieg schon klappen.
Es ist noch nicht aller Tage Abend und abgerechnet wird am Schluss.
Ich freu mich schon auf die Rückrunde, denn es wird auf jeden Fall spannend.
Nach der Winterpause in Marnitz/Suckow - das wird schon ein schweres Spiel gegen die Unentschiedenkönige der Liga.
-
Allen Sportfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer an die Gesundheit denken..
-
Habt ihr nen neuen Trainer zur Rückrunde??? Ich hab da sowas gehört
-
Eigentlich nicht Sören Madaus ist nach wie vor unser Trainer. Wir haben lediglich einen neuen Co-Trainer (Michael Harder), aber der hat schon in der Hinrunde mehrfach ausgeholfen.