ja haben einige leute gefehlt...wegen arbeit oder studium....aber egal wie wir gespielt haben sin d ne runde weiter und das zählt :biggrin:
SG Aufbau Boizenburg
-
-
das kann gut sein, viel schlimmer fand ich eure fans, die wie jedes mal wieder nur dünnes von sich gegeben haben, schade dass du einer von ihnen warst... enttäuschend..
-
Das kannst aber LAUT sagen!!! Sone spasten, geht ja gar nit... Gerad n halbes Bier weg und schon kommen se nicht mehr klar... naja, war ja zu warten... traurig aber wahr..
-
hey henry immer ruhig bleiben...beleidigen müssen wir ja keinen....war nicht ok was da gelaufen ist,aber wir sind ne runde weiter...lass das einfach unkomentiert und gut ist...
-
Ja hast ja recht...
-
Zitat
Original von Ronaldo9
das kann gut sein, viel schlimmer fand ich eure fans, die wie jedes mal wieder nur dünnes von sich gegeben haben, schade dass du einer von ihnen warst... enttäuschend..Das bestätigt eindeutig unsere Eindrücke aus dem Boizenburg- Spiel!
Glückwunsch Pampow! :wink: -
Ja ihr habt ja recht, das war nicht okay..
Bist nach dem Spiel auch gleich an mir vorbei gelaufen Ronaldo9..
Ich bin mal gespannt gegen wenn ihr nächste Runde spielt..
Ist Wismar so stark? -
Sieht wohl so aus, Gummi! Ich schätze sie auch sehr hoch ein... :neutral:
-
-
hey das siehst du doch nicht wirklch so ernst...also ich fand es recht lustig und kann über sowas nur schmuzeln...wie siehts aus freitag um drei schlossparkcenter gummi??? :biggrin: du weißt schon was ich meine...nimm genug geld mit... :biggrin:
-
Wieso was ist da Weihnachtsmarkt?
Aber diesen Freitag bin ich leider nicht in Schwerin aber ich denke das bekommen wir schon nochmal hin.. -
nicht weihnachtsmarkt....HAARE!!!! :biggrin:
-
@Gummifuß: Wie siehts mit nem Besuch unserer schönen Landeshauptstadt am 22.12. aus? Weißt schon- 7 SeenSportpark!
-
Ach jetzt weiß ich Bescheid.. Grins..
Nein darüber habe ich noch nichts gehört.. Was ist denn da alles so.. -
Im Thread "Gemütliches Schiebchen im 7SSP" steht eigentlich soweit alles. Es wird in einem Käfig (Kein Aus) auf einer Art Teppich gespielt. Macht n heiden Spaß!
-
gut dann ist gummi mit von der partie und danach gehen wir zum center rüber und du bezahlst mir mein neuen haarschnitt...lohnt sich ja... :biggrin:
-
Zitat
Original von seeler
Im Thread "Gemütliches Schiebchen im 7SSP" steht eigentlich soweit alles. Es wird in einem Käfig (Kein Aus) auf einer Art Teppich gespielt. Macht n heiden Spaß!aber nicht wenn man verliert!
-
Aufbau gegen Klütz
Schlechteste Saisonleistung der Boizenburger Mannschaft..
In der ersten Halbzeit klappte nichts, keine Bewegung, keine Pässe kamen und wär den Ball hatte war der Arsch weil man keinen zum Anspielen hatte..
Zum Glück gingen wir in der zweiten Halbzeit in Führung und bauten die auch weiter aus..
Der Toptorjager machte alle 3 Tore und hat jetzt in der Saison schon wieder 20 Stück..
Wir hatten aber auch Glück das wir nicht vorher von Klütz ein Gegentor bekamen..
Also nächste Woche muß ein riesige Steigerung kommen sonst wird das nichts.. -
Im Moment spielen wohl alle da oben einen ziemlichen Mist, wa?! Das kann doch nicht wahr sein... :naja:
-
aber bis jetzt reicht es wohl für eure liga. =)
war ein scherz