Aber vorher werde ich mit nem Geldkoffer in B-Town gesehen !
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Das könnt ihr mal schön vergessen..
Heute zum Spiel gegen Eldena, will ich nichts sagen.. -
Zitat
Original von Ronaldo9
.. kruste zu pampow???Im LEBEN nicht! Kruste ist und bleibt Boizenburger! VERSPROCHEN
Woher ich das so genau weiß verrate ich Dir an dieser Stelle eher nicht....
-
War wohl glaub ich auch eher nur als Joke gedacht. Was soll er in Pampow? Wenn er mal wechseln sollte, dann in eine höhere Liga. Eintracht hätte passen können, aber da die kaum Kohle haben würde sich für ihn Aufwand und Nutzen (Anreise etc. ) gar nicht lohnen.
Vielleicht fühlt er sich ja einfach nur pudelwohl als Local Hero in Boizenburg! -
Also jimpy weiß das so genau weil er der Schwager von Kruste ist!!!!! Herzlich willkommen Andreas....
Tja er hat zwei Kinder, ein Haus und so schon zweimal Training die Woche....
Und der Tag hat nur 24 Std.... -
Zitat
Original von maik178
Herzlich willkommen Andreas....Hallo Maiki !!
Wer hat mich verraten?
-
Schöne Grüsse aus der Landeshauptstadt.
Da ich bis jetzt noch nicht dazu kam mir ein Spiel in Boizenburg anzusehen, wollte ich mal nachfragen was uns bei euch erwartet. Hab bis jetzt nur gehört dass euer Platz wohl ganz passabel sein soll
-
Zitat
Original von SSC-Anhänger
Schöne Grüsse aus der Landeshauptstadt.Da ich bis jetzt noch nicht dazu kam mir ein Spiel in Boizenburg anzusehen, wollte ich mal nachfragen was uns bei euch erwartet. Hab bis jetzt nur gehört dass euer Platz wohl ganz passabel sein soll
laufen, laufen, laufen!
-
So Leute
Dann hoffen wir mal morgen auf ein gutes Spiel, bei hoffentlich gutem Wetter. Auch wenn wir natürlich alles dafür tuen werden, dass die drei Punkte mit nach Schwerin kommen.
-
und?wer hat die 3 punkte nun mitgenommen?
-
....siehe SSC-Thread...
Der Sportfreund Dreier !
-
Aufbau 2:1!!!!!!!!!!!!!
-
Tore für Aufbau von klein Gelly und Kruste..
-
glückwunsch,auch an aufbaus erste.ein bißchen regionaler patriotismus schadet ja schließlich nicht.trotz unserer rivalität. :biggrin:
-
Auch mein Glückwunsch Jungs..
-
Diese Wochenende geht es auch zu einem sehr schweren Spiel nach Plate..
Da müssen wir wieder etwas gut machen, denn unser letzes Spiel in Plate war ein 7 zu 3.. -
tja, gummi.. dann mußt wohl mal dein Gummifuss wohl mal in einen eisenfuss verwandeln und mal schön aufs Tor ballern...
-
Hallo!!!!!!!!
Ich bin neu...
Ich spiele bei Anker Wismar2!
Hab mir eure Truppe am wochenende angesehen. (garnicht mal so übel)
ich glaub wir spielen nächste saison auch bezirgsliga.
Unser Trainer und Manager will am jetzigen wochenende euer spiel in plate anschauen.
die wollen sich einige spieler angucken. eure nummer 11 und die 10 ist gut.
Die nummer 9 ist auch gut aber zu alt. -
das das zeichen neben deinem namen weiblich heißt,ist dir aber schon bekannt,oder? :licht:
-
Hoffe ich für Sie....
Denn nen Rechtsschreibkurs muß ES auch noch belegen...
SV Plate : Aufbau Boizenburg 0:3
2mal Kruste