Kruste war nur locker laufen das wird fürs Wochenende ganz eng, ja glücklich? War auf jedenfall ne harte Schlacht.
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Kannst ja nochmal vor dem Wochenende schreiben ob er mitspielen kann, bin heute wieder nicht beim training.. Hoffe das das klappt mit Kruste..
-
Auch wenn der Ausfall von Kruste sicherlich schmerzen wird, habt ihr doch noch ganz andere Kandidaten für den Sturm. Klein Gelli und Marcus Harder, ansonsten nehmt ihr langi mit!!!
euer STUMPEN-RUDI
-
Aufbau gegen Pampow 1 zu 2..
Kruste war doch dabei hat auch das eins zu null gemacht.
Hat aber leider alles nicht geholfen und wird haben verloren.. -
Zitat
Original von Stumpen-Rudi
Auch wenn der Ausfall von Kruste sicherlich schmerzen wird, habt ihr doch noch ganz andere Kandidaten für den Sturm.......die dann aber auch das Tor so oft treffen wie Kruste, oder? *Ironie ON*
Es gibt halt nur einen Torjäger bei Aufbau Boizenburg! Wer dieses Jahr das 5-mal in Folge die Torjägerkrone kriegt kann doch kein schlechter sein....oder?
-
Das mit der Torschützenkrone weiß ich nicht so genau.. Aber er ist meiner Meinung der beste der Liga..
-
Er ist schon ein sehr guter Stürmer für die Spielklasse! Es gibt aber auch noch andere gute Stürmer! :cool:
-
Zitat
Original von Pseudo
Er ist schon ein sehr guter Stürmer für die Spielklasse! Es gibt aber auch noch andere gute Stürmer! :cool:Der einzige seines Kalivers könnte höchstens noch Maik Freitag in Bestform sein.
Etwas danach könnte Adolf kommen, dann ist aber auch schon Schluß mit den überdurchschnittlichen Stürmern der Liga. -
Ob's aber für mehr als Bezirksliga reicht? Wobei sich die Frage (außer bei Adolph vielleicht nächstes Jahr^^) ja nicht stellt. Kann der denn auch nur schnell rennen?
-
Zitat
Original von SVP
Ob's aber für mehr als Bezirksliga reicht? Wobei sich die Frage (außer bei Adolph vielleicht nächstes Jahr^^) ja nicht stellt. Kann der denn auch nur schnell rennen?Wer?
-
Adolph
-
Zitat
Original von SVP
AdolphNee, ist ein guter. Manchmal zu verspielt. Aber berechenbarer als Kruse und Freitag!
-
hast mal Post
-
Sorry aber wär ist jetzt Adolph? Der kommt in die Bundesliga, wenn ja wo denn?
Maik Freitag ist auch ein guter aber ich finde er kommt bei Kruste nicht ran.. -
Zitat
Original von Pseudo
Es gibt aber auch noch andere gute Stürmer! :cool:Kann mich nicht erinnern das jemand in so jungen Jahren 4-mal in Folge die Torjägerkrone erlangt!
Der Rest ist bestimmt auch gut.....aber halt nur fast so gut......
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Der einzige seines Kalivers könnte höchstens noch Maik Freitag in Bestform sein.
Etwas danach könnte Adolf kommen, dann ist aber auch schon Schluß mit den überdurchschnittlichen Stürmern der Liga.
Ich kenne noch einenDer kommt aber an seine Klasse schon 15 Jahre nicht mehr ran.
:biggrin:
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
Ich kenne noch einenDer kommt aber an seine Klasse schon 15 Jahre nicht mehr ran.
:biggrin:
Kommt auch immer auf die Mannschaft an. Krust bei Brüel würde auch nicht auffallen!
-
obwohl ich mich wunder dass kruste immer noch bei aufbau spielt, glaube ich mittlerweile sogar, dass er nur dort so viele tore schießen kann... das ganze spiel ist auf ihn ausgerichtet. bei uns wäre er zwar auch noch super, aber bestimmt nicht mit ganz so vielen toren...
trotzdem kann man tommy adolf und kruste gar nicht vergleichen. 2 vollkommen unterschiedliche stürmer... -
...die bestimmt gut harmonieren und zu einander passen würden... :biggrin:
-
das kann gut sein... das würde ich gerne mal sehen... die beiden in der bl west im gleichen verein... kruste zu pampow???